Scheibentönung Touring
Hallo. Würde bei meinem 320d gerne die Scheiben tönen lassen. Habe folgendes Angebot erhalten: knappe 400 Euro, Auto wird einen Tag beim Dienstleister stehen. Findet ihr dieses Angebot preislich passend?
Vielen Dank
44 Antworten
Zitat:
@Winkell schrieb am 22. Januar 2016 um 22:47:25 Uhr:
Grüß mal von Winkel, dann klappt das bestimmt 😉Zitat:
@Don_Nino schrieb am 21. Januar 2016 um 18:33:29 Uhr:
Termin gemacht. Wollen 260€ haben. Werde aber noch verhandeln ;-)
Werde ich tun. Ich hoffe dass die da noch was am Preis drehen können. Aber in erster Linie geht es mir darum dass die Arbeit sehr gut gemacht wird. Hast du gute Erfahrung bei PMA-Stars gemacht?
Zitat:
@Don_Nino schrieb am 31. Januar 2016 um 01:52:03 Uhr:
Werde ich tun. Ich hoffe dass die da noch was am Preis drehen können. Aber in erster Linie geht es mir darum dass die Arbeit sehr gut gemacht wird. Hast du gute Erfahrung bei PMA-Stars gemacht?Zitat:
@Winkell schrieb am 22. Januar 2016 um 22:47:25 Uhr:
Grüß mal von Winkel, dann klappt das bestimmt 😉
Am Freitag ist es dann soweit ????
Ähnliche Themen
Zitat:
@Don_Nino schrieb am 31. Januar 2016 um 01:53:08 Uhr:
Am Freitag ist es dann soweit!Zitat:
Werde ich tun. Ich hoffe dass die da noch was am Preis drehen können. Aber in erster Linie geht es mir darum dass die Arbeit sehr gut gemacht wird. Hast du gute Erfahrung bei PMA-Stars gemacht?
Zitat:
Ich habe schon ein paar Fahrzeuge, die sie gemacht haben gesehen. War m.M.n alles sauber gemacht.
Zitat:
@Winkell schrieb am 31. Januar 2016 um 19:17:49 Uhr:
Ich habe schon ein paar Fahrzeuge, die sie gemacht haben gesehen. War m.M.n alles sauber gemacht.Zitat:
Ja cool das freut mich doch zu hören. Sag mal kommst du auch aus Hannover oder Umgebung?
Zitat:
@Don_Nino schrieb am 2. Februar 2016 um 00:47:17 Uhr:
Ja cool das freut mich doch zu hören. Sag mal kommst du auch aus Hannover oder Umgebung?
Landkreis Hannover. Werktags in Hannover.
Hallo,
ich überlege mir den Scheiben auch eine Tönung zu gönnen.
Aber ich suche eine Tönung die der originalen Tönung nahe kommt.
Was ist es für eine Tönung ?
Schwarz soweit man es erkennen kann, aber wieviel in % ?
Habe ich auch vor 2 wochen machen lassen.
Habe die hp nero plus 19 genommen.
Sieht meiner meinung gut aus und man kann schön rausschauen auch bei dunkelheit.
Ich spiel auch mit dem Gedanken die Scheiben bei meinem F31 tönen zu lassen.
Wird die Folie dabei außen oder innen aufgeklebt? Wie ist das mit der Auto- bzw. Fensterreinigung? Gibt es da etwas zu beachten?
Zitat:
@mcnido schrieb am 26. Februar 2017 um 16:44:39 Uhr:
Ich spiel auch mit dem Gedanken die Scheiben bei meinem F31 tönen zu lassen.
Wird die Folie dabei außen oder innen aufgeklebt? Wie ist das mit der Auto- bzw. Fensterreinigung? Gibt es da etwas zu beachten?
Die Folie wird von innen geklebt. Scheiben kannst du weiterhin, mit Scheibenreiniger reinigen.
Ich habe mir am Freitag auch die Scheiben Tönen lassen mit 5% Licht Durchlässigkeit. Hab 170 Euro bezahlt war ein guter Preis
Ich hab bei meinem Vorherigen das machen lassen. Limousine.
Hat 180 Euro gekostet und was 1 A gemacht. Also 400 Pappen sind zu teuer... finde ich