scheibenfolie

BMW 3er E36

hallo leute mal ne frage:
ist hier jemand der bei ner limo die scheiben getönt hat und mir tips für die HECKSCHEIBE geben kann..habe bis jetzt immer nur bei golf usw halt wo man die heckklappe+scheibe oben hat getönt das ist halt einfacher....

19 Antworten

Stimmt,bei billig Folie gehts fast bis garnicht😁

Ja,der Sonnenbrand war scheiße😛
Diesmal pack ich Sonnencreme ein🙂

ich hab an der heckscheibe von meinem compi nix schneiden müssen. das erstemal mal wars ne katastrophe. also nochmal alles abgeroppt und nochmal versucht. so kann es sich sehen lassen (siehe signatur) die seitenscheiben sind schön grade die sind PERFEKT geworden. die heckscheibe hat ganz kleine fältchen am außenrand. würd euch das gern mal bei nem treffen zeigen 🙂

dafür dass es baumarkt folie ist und ich es selbst gemacht habe ist das top!

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

ich hab an der heckscheibe von meinem compi nix schneiden müssen. das erstemal mal wars ne katastrophe. also nochmal alles abgeroppt und nochmal versucht. so kann es sich sehen lassen (siehe signatur) die seitenscheiben sind schön grade die sind PERFEKT geworden. die heckscheibe hat ganz kleine fältchen am außenrand. würd euch das gern mal bei nem treffen zeigen 🙂

dafür dass es baumarkt folie ist und ich es selbst gemacht habe ist das top!

Es geht hier aber um ne Limo und nicht um nen Compi,wo man einfach mal die Heckklappe öffnen kann😁

riiiichtig..LIMO...also beim touring ist wie mitn golf hoch und gerade stehen&arbeiten..aber bei ner limo...kauerste im innenraum keine ahnung wohin mit deinen körperteilen und musst auch noch ordentliches leisten😉

aber das ist schon ein reiz....😉