Scheibenfolie Cooler TÜV?!?

BMW 3er E36

Hallo....

ich habe mir die scheiben vorne mit folie verdunkeln lassen.
Gibt es im raum bayern einen cool-anten tüv prüfer der mir das per einzelabnahme legal zaubert?!

bitte ich um info...

Danke im vorraus!

43 Antworten

Kann ich mir net vorstellen😁 Aber Koruption gibts überall😉

@Desposaufkopf

In Niedersachen könnnte ich dir einen sagen.
Kannste vielleicht Bilder posten würd ich gern ma sehen wie sowas aussieht.

du bist Darmstädter und kennst jemand aus den neuen Bundesländern... hm.

kennste keinen bei dir in der Umgebung ? :]

so sieht es aus..

sieht aufm foto bissl dunkel aus, in live ist es voll ok.

sehr schön.. :]

das pic :]

Ähnliche Themen

Niedersachsen=Neues Bundesland? Ich glaube kaum.

MfG barcode

ja sehr schöner wagen, würde die scheiben bei mir auch verdunkeln lassen, wenns legal wäre, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass man sowas nicht eingetragen bekommt. kenne einige leute die das haben machen lassen, natürlich ohne eintragung. aber selbst wenns ne eintragung gibt und die werder-fans halten dich an und schauen in deinen fahrzeugschein, bekommt der tüvler ne anzeige und du ne mängelanzeige und nen tüv termin zum austragen ausm fahrzeugschein! hab das jetzt schon sehr oft gehört. ´
naja, viel glück

oge. ich nehme die aussage bzgl. des bundeslandes zurück :]

war beim posten schon n wenig skeptisch... aber dann hab ichs doch einfach gemacht ;o]

wenn man es mit der tönung nicht übertreibt, ist es ok (find ich zumindest)

habe letztens n paar opelz gesehen.. boah. das war non plus ultra übertrieben was die junx da gemacht haben. frage mich wie die sich auf die strasse trauen... (100%ige spiegelung hattense gehabt)

Alles klar. 😁 😉

Ich find auch, dass es geil aussieht, aber ist halt nicht erlaubt und einfach zu aufällig.

MfG barcode

Wie schon gesagt ist es nicht erlaubt, den Weg zum Tüv kannste dir sparen.

Achja der Compact hat was, gefällt mir. 😉

waaaaaas? nds = Neues Bundesland?! Das ist ja als würd ich sagen das Saarland kam auch rst 1990 dazu! 😉

niedersachsen = neues bundesland? *LOL* hab ich gar nicht gelesen! ha, wie geil...

er dachte wohl, es gibt niedersachsen, sachsen und obersachsen, alle im osten, ha, echt geil...

ERDKUNDE lässt grüßen

haben wir alle scho gelacht ? 😉

der compact gefällt mir auch.

traumauto...

schöner flipflop, perfekt aufgebaut (bis auf die ziemlich misslungene front, die er auch schon ziemlich lange drauf hat... ) perfekte motorisierung... und und und...
:]

Blitzmerker hier unter uns. 😉

MfG barcode

@|dev^

Achso ich hab erst mal gar nicht kapiert was du meinst. Ich aus Darmstadt? ne das ist nur so wie manche hier Sexy haben. Bin ein echter Niedersachse

Und wie das auf den Bildern aussieht ist das nicht erlaubt oder wie?

Deine Antwort