Scheiben verdunkeln . . . Winterräder aus WB?

VW Touran 1 (1T)

Ist hier jemand aus dem Großraum HH, der eine Empfehlung für das bekleben der Seiten und Heckscheibe mit dunkler Folie hat?
Weiß jemand ob bei Abholung in Wolfsburg, ein Satz Winterräder günstiger zu bekomen ist als beim Freundlichen hier vor Ort?

Grüße Linoli

14 Antworten

Ich habe es bei der Fa. Kennflex gemacht - Buchholz I.d.N.
Hat 299,- EUR gekostet - bis jetzt keine Probleme.

gruß
pmandel

Hallo,

Ich komme aus Kiel und habe mir jetzt schon zum zweiten Mal Folien der Fa. Foliatec anbringen lassen - http://www.foliatec.de/home-deutsch . Ich habe 300€ bezahlt, inklusive Schutzfolie auf der hinteren Stoßstange und Schwarzkeil in der Windschutzscheibe.
Meiner Meinung kommt es bei der Verarbeitung der Folien hauptsächlich auf das Können des Fachmanns an. Die Folien der verschiedenen Anbieter sind von der Qualität nicht sehr groß im Unterschied.

gruß

kielius

Hallo,
komme aus dem Raum Südbaden,
Kreis Freiburg,
kann mir hier jemand empfehlen für die Scheiben abtönen?
Wir haben frisch Nachwuchs, findes es da nicht schlecht, finde die tollen Scheibenfächer nicht wirklich schön..
Danke
Gruß
Tobias

Zitat:

Wir haben frisch Nachwuchs, findes es da nicht schlecht, finde die tollen Scheibenfächer nicht wirklich schön..

Kann das jemand übersetzen? 😕

Jede

CarGlass

Filiale und jeder normale Autoglaser sollte die Scheiben bekleben können. Schon mal die "Gelben Seiten" bemüht?

Auch wird jeder VW Händler eine Adresse für Euch haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Linoli

Weiß jemand ob bei Abholung in Wolfsburg, ein Satz Winterräder günstiger zu bekomen ist als beim Freundlichen hier vor Ort?

Das hängt von den aktuellen Angeboten im Votex-Shop ab. Versuche am besten dort vorher anzurufen und Dir Preise geben zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Zitat:

Zitat:

Kann das jemand übersetzen? 😕

Was gibts da zum übersetzen?
Denke, die Abtönung ist dafür da, damit das Kind hinten nicht so stark geblendet wird,
und ich finde die Teile, keine Ahnung, wie die sich nennen, die am an die hinteren Seitenscheiben haftet, nicht wirklich schön..

Carglass war ich mal, super service, alle rennen weg, wenn man kommt...

vielleicht kann mir ja jemand hier im raum empfehlen?

Jede CarGlass Filiale und jeder normale Autoglaser sollte die Scheiben bekleben können. Schon mal die "Gelben Seiten" bemüht?
Auch wird jeder VW Händler eine Adresse für Euch haben.

Zitat:

Original geschrieben von tobi2503

Hallo,
komme aus dem Raum Südbaden,
Kreis Freiburg,
kann mir hier jemand empfehlen für die Scheiben abtönen?
Danke
Gruß
Tobias

Hallo,

nochmals die Adresse:

http://www.foliatec.de/home-deutsch

.

Dann oben im Menue "Händlersuche" deine Postleitzahl - dann bekommst du schon die Auswahl.

Oder wie schon anderweitig gesagt: Die gelben Seiten.

grüße

kielius

Jo, Danke für die Antworten!

Der Tip mit den Gelben Seiten ist nicht wirklich einer, es ging mir um "Empfehlungen" sprich persönliche Erfahrung und da habe ich jetzt ja ein paar nützliche Infos bekommen!

Grüße Linoli

So geht mir auch,
das mit den gelben Seiten hab ich mir selber gedacht,
aber ich hoffte, ein paar Tipps zu bekommen, und ein paar Preise..
Gruß
tobias

Zitat:

Wir haben frisch Nachwuchs

(schön für Dich)

,findes es da nicht schlecht

(was???)

, finde die tollen Scheibenfächer nicht wirklich schön..

(ich hab keine Fächer in den Scheiben)

Zitat:

Denke, die Abtönung ist dafür da, damit das Kind hinten nicht so stark geblendet wird,

Ja und???

Zitat:

und ich finde die Teile, keine Ahnung, wie die sich nennen, die am an die hinteren Seitenscheiben haftet, nicht wirklich schön.

Falls Du die

Sunny Boy's

meinst, sag das doch. Aber es haftet nichts an den Scheiben, schon garnicht von Werk aus und vom Zubehör hast Du nichts gesagt.

Wenn Dir die Arbeitseinstellung Deiner CarGlass Filiale nicht zusagt kann ich doch nichts dafür. Sagt jemand, geh zur Firma XY und der lässt dann seinen Lehrling Deine Scheiben tönen, sind wir auch schuld?

Thema Preise. Benutz die "Suche"

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Wir haben frisch Nachwuchs(schön für Dich),findes es da nicht schlecht(was???) , finde die tollen Scheibenfächer nicht wirklich schön.. (ich hab keine Fächer in den Scheiben)

Zitat:

Zitat:

Ja und???

Zitat:

Zitat:

und ich finde die Teile, keine Ahnung, wie die sich nennen, die am an die hinteren Seitenscheiben haftet, nicht wirklich schön.

Falls Du die Sunny Boy's meinst, sag das doch. Aber es haftet nichts an den Scheiben, schon garnicht von Werk aus und vom Zubehör hast Du nichts gesagt.
Wenn Dir die Arbeitseinstellung Deiner CarGlass Filiale nicht zusagt kann ich doch nichts dafür. Sagt jemand, geh zur Firma XY und der lässt dann seinen Lehrling Deine Scheiben tönen, sind wir auch schuld?

Thema Preise. Benutz die "Suche"

Kein Grund den Verfasser derart abzuwatschen, oder? *kopfschüttel*

Gruß
rgb

Oh gott oh gott.... wie geht´s denn hier ab..... ich war ja die letzten Jahre im Meriva Forum aber derartige dequalifizierte Kommentare von 2xPapa machen mir ja immens Mut hier nach etwas noch weiterzufragen.....

vielleicht sollte ich meinen Touran am Freitag 07.12.07 doch nicht vom Händler holen 😉

Also bitte lasst uns doch auf einen "normalen" Ton allesamt wieder runterkommen.

In diesem Sinne.....

Hi Leute,
hab ich mir auch gedaccht,
aber wie geht der Spruch:
Der Klügere gibt nach... oder so..
Von dem her, habe ich garnicht mehr nachgefragt, aber wenn es jetzt schon andere merken,
lasst euch nicht irritieren von solchen Leuten, das Forum ist echt klasse, und man hat mir schon viel geholfen, manche müssen halt als ab und an stänkern, vielleicht sitzten Sie zu Hause unter Tisch und dürfen dort nicht......🙂 dann ist es hier einfacher..

Zitat:

Original geschrieben von tobi2503

Hi Leute,
hab ich mir auch gedaccht,
aber wie geht der Spruch:
Der Klügere gibt nach... oder so..
Von dem her, habe ich garnicht mehr nachgefragt, aber wenn es jetzt schon andere merken,
lasst euch nicht irritieren von solchen Leuten, das Forum ist echt klasse, und man hat mir schon viel geholfen, manche müssen halt als ab und an stänkern, vielleicht sitzten Sie zu Hause unter Tisch und dürfen dort nicht......🙂 dann ist es hier einfacher..

im zurückschießen bist du aber auch nicht schlecht... :-(

Deine Antwort