Scheiben tönen..welche Farbe

Opel Astra F

Tach sach......Wollte meine scheibchen wohl tönen!! Nur ist die Frage welche FArbe??? Meine Wagenfarbe ist keramikblau mett. Was past da am besten zu?? Ich häng auch mal noch ein bild an...vllt. kann ja mal einer die scheiben auf dem Bild faken!!! 😉

MFG W33m4n

57 Antworten

Umdrehen, Das silberne wegkratzen und EL-Folie oder LED's dahinter. Dazwischen ne Folie.

EDIT: Hier haste ne Menge Folien

Zitat:

und bevor hier von Cyberalex, Sackratte, Basssuchti oder irgendeinem anderen Kandidaten Kommentare kommen...

ich fühl mich etwas überrumpelt.

aber, wer zwanghaft sucht, der findet links in der garage so nen blau karrierten oma-aldi-ferrarie (oder was is das) 😎

Zitat:

Das Opel Logo aus nem Nicht-Airbag-Lenkrad, das silberne wegkratzen, beleuchten und dann reinpappen

ich merke, alex kennt die hp von dem senatorfreak auch 😉 😁

genau so hab ich mir das für den neuen vorgenommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

aber, wer zwanghaft sucht, der findet links in der garage so nen blau karrierten oma-aldi-ferrarie (oder was is das)

ich merke, alex kennt die hp von dem senatorfreak auch

Das hat er jetzt aber provoziert, hätt er nix geschrieben hätte niemand gesucht 😁

Sei doch still, das wollt ich als meine Idee verkaufen 😉 😁 Ernsthaft die Seite ist top, der weiß wie mans macht und das ist alles perfekt, nicht so nen pfusch wie 99% machen und meinen sie sind der King mit ihrem Tacho!

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Du hast NOS vergessen, der ist der schlimmste

kaum ist man mal nen vormittag oder mittag nicht da , werden dumme sprüche geklopft 😮

bimmel .. ich kann dich verstehen . aber eines vorweg , dein auto gefällt mir ... egal was die anderen sagen 😎

MfG

MR_NOS

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

schwarz wirkt meistens bissel billig... ich würde die scheiben verspiegeln lassen...

finde ich nicht 😉

Zitat:

nen pfusch wie 99% machen und meinen sie sind der King mit ihrem Tacho!

muss ich mich angesprochen fühlen 😠 😛

aber echt ma, de rhats doch provoziert...

hab eben einen gesehen, der hatte so ein leichtes rauchgrau drin, das sah echt stark aus!

also ich werd meine auch schwarz machen am we warscheins.. selbst aber auch mit folie.. will die dann auch noch entfernen können. weil bedampfen is glaub einmalig dann..

dann nimm nich zu dunkle folien

Meine FOlien sind so was von tiefschwarz, das is zwar inner nacht toll wenn dir wer die lichthupe gibt von hinten und du das nicht merkst
oder wennste nen paar hundert euro (oder auch mehr) an anlage im auto hast und man da nicht dazu sehn sollte (hat ich bei meinem alten astra nicht .. die anlage is wohl jetzt in rumänien oÄ)

gibt da viel positives zu von optik bis sicherheit bsi komfort wenner inner sonne steht usw usw

ABER FAHR MAL AUF NEM HALBWEGS ZUGEPARKTEN UNBELEUCHTETEN PARKPLATZ MITTEN INNER NACHT RÜCKWÄRTS ZUM UMDREHN!!!!!

ney ney am besten noch wenns regnet und du keine spiegelheitzugn hast so wie ich heute

leck mich am arsch .. kopp raus ausser türe und wie der erste mensch rückwärts fahren

aber hat auch wieder was positives .. hab mir das duschen gesparrt 😁 😁

Gleiche Farbe wie deine, mit Folia Tec Midnight Reflex. Keine Kommentare von wegen Auto waschen, wurde inzwischen schon 2 mal gemacht :-)

Jau und gleiche Felge!!! Sieht stark aus!! sind das 9 x16 et 35??

Und gleicher Auspuff 😁 Ja sind 9x16 et 35

Hallo zusammen,

welche Folie ist die richtige für mich und mein Auto ???

Diese Frage kann niemand ausser jeder selbst beantworten.

Der Eine liebt den dezenten Look einer Chrom-Folie, der Andere möchte es Silber verspiegelt. Wieder Andere stehen auf schwarz, möchten allerdings gleichzeitig nachts noch alles im hinteren Bereich sehen. Und die riesige Auswahl macht die Entscheidung auch nicht wesentlich einfacher.

Unter http://www.autoglasservicecenter.de kann man in der Rubrik Car-Styling die verschiedenen Foliatec-Folien auch an Fahrzeugen anschauen. Dort gibt es Bildergalerien, die nach Folie, Fahrzeugmarke und Fahrzeugfarbe sortiert sind. Es sind auch die Lichtdurchlässigkeits- und Wärmerückweisungswerte hinterlegt.

Such Dir einen guten Betrieb aus, denn dort sind alle Folien auf Scheiben vorhanden, die man dann mit ans Fahrzeug nehmen kann, um die Wirkung der Optik und die Spiegeleffekte der einzelnen Folien zu sehen.

wenn man wenigstens vorne die scheiben auch tönen dürfte, wäre es eine überlegung wert...
aber wenn man nur die heck- und hinteren seitenscheiben tönen darf, find ich siehts bissel scheisse aus, wenn die vorderen scheiben serie bleiben... dann lass ich lieber alles direkt serie...

darfst du doch außer winschutzscheibe!!!! Hat Sebastian doch oder net

das ist so halb-legal 😉

Deine Antwort