Scheiben tönen..welche Farbe

Opel Astra F

Tach sach......Wollte meine scheibchen wohl tönen!! Nur ist die Frage welche FArbe??? Meine Wagenfarbe ist keramikblau mett. Was past da am besten zu?? Ich häng auch mal noch ein bild an...vllt. kann ja mal einer die scheiben auf dem Bild faken!!! 😉

MFG W33m4n

57 Antworten

reicht doch kriegen die bullen halt die hälfte der strafe *g*^^

warum so kompliziert? Wenn der Seppl mit der Kelle winkt beide Fenster runter und gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

warum so kompliziert? Wenn der Seppl mit der Kelle winkt beide Fenster runter und gut 😉

"Führerschein Fahrzeugschein bitte"

"Moment, ich muss erstmal das Beifahrerfenster runterkurbeln"

jetzt mal ohne scheiß:

kumpel hat erzählt wie er mitm bekannten seinem alten audi 80 rum gefahrn is haben sie die kelle schon a stück gesehen.
der audi muss wohl alle fenster übel verdunkelt gehabt haben bis auf frontscheibe, und war auch sonst recht verbastelt, lebt aber leider nicht mehr...

jedenfalls wars eigentlich recht kühl und der bekannte meinte wohl nur: los, mach sofort die scheibe runter und ne kippe an...😁

ich würd übrigens ein leichtes schwarz nehmen, also nicht zu dunkel dass man gar nichts mehr sieht sondern in etwa so wie auf dem gefakten bild. sowas sieht meiner ansicht nach am besten aus.
chromlook hab ich noch kaum eins gesehen was mir gut gefallen hat

Ähnliche Themen

Zitat:

nicht so nen pfusch wie 99% machen und meinen sie sind der King mit ihrem Tacho!

ich bin nicht der king mit meinem tacho 😉

und den pfusch habe ich überlesen😁

" ...verspiegelte chrom kacke...
...schwarz!! Alles andere sieht so was von schwul aus.. "

finde ich nicht, kommt eben doch auf die wagenfarbe an oder würde hier was anderes besser passen??

Es ist verboten vorne mehr als 25% Tönung zu haben und das hat man leider ohne Ausnahme mit JEDER Folie und ich würde als Bulle auch jeden mit getönten scheiben rausholen und er dürfte zu Fuss nachhause gehen oder vor Ort abkratzen ... hat schon seinen Grund warum ... habe mit nem Kollegen gesprochen der Kommissar ist, er hat's mir erklärt

stellt euch vor ihr fahrt Streife und haltet jemanden an der alle scheiben schwarz hat ... er zieht ne Puste ausm mhandschuhfach und zielt schonmal während ihr vorm Fenster steht und hofft dass er endlich die Scheibe runter macht ... aus dieser Sicht sehe ich es als gerechtfertigt da hart vorzugehen ...

ich persönlich finde vorne tönen sieht verdammt geil aus, hat ne Freundin an ihrem Z3 auch aber ich denke ich lasse es erstmal sein! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Momsi

ich bin nicht der king mit meinem tacho 😉
und den pfusch habe ich überlesen😁

der Digi ist top 🙂 Nur Löcher bohren in Plexi musst Du noch üben 😉

Wieso kurbeln Jens, Du hast doch Fensterheber 😉

Momsi, das ist ja noch dezent verspiegelt (oder liegts am Foto?!), wenns dann nen krasser Spiegeleffekt oder Gold ist zB an nem schwarzen Auto dann wirds hässlich!

Zitat:

Wieso kurbeln Jens, Du hast doch Fensterheber 😉

ich schon 😎

aber andere net... dafür will ich meine scheiben ja aber auch nicht tönen...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich schon 😎
aber andere net...

watt is´mit mir ?? 😉

Zitat:

der Digi ist top 🙂 Nur Löcher bohren in Plexi musst Du noch üben 😉

wieso😕 wegen der zwei schtriche an der LED, habe mich zu schnell beeilt😁 und das loch gebohrt der lack war aber noch nicht durchgetrocknet und es haben sich die fäden gezogen, jetzt schimmert der füller durch🙄

P.S
es ist kein plexi, es sind reste einer toyota stoßstange

schwarz ist doch wohl klar ist aber in der nacht sch... beim rückwärts fahren spreche aus erfahrung

dachte Du hättest noch ne Scheibe davor und die ist gerissen 😉

Deine Antwort