Scheiben tönen..welche Farbe
Tach sach......Wollte meine scheibchen wohl tönen!! Nur ist die Frage welche FArbe??? Meine Wagenfarbe ist keramikblau mett. Was past da am besten zu?? Ich häng auch mal noch ein bild an...vllt. kann ja mal einer die scheiben auf dem Bild faken!!! 😉
MFG W33m4n
57 Antworten
wenns nen Caravan sein kann 😮
und das 😎
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
es gibt von foliatec dieses ligth chrom... das wirkt, als wäre die scheib enur schwach verspiegelt und sieht cool aus 😉
ich glaube so hieß früher das Zeug auf meinem GSi... wenn Sonne schien hatteste nen Spiegel vor dir und wenns bedeckt od. dämmrig war, konnteste reingucken... sah schon net schlecht aus...
hier das sind die die ich meine.
finde die light versionen am besten, weil das andere zu krass nach spiegel ausschaut und bei fast allen wagen sch*** ausschaut!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
schwarz wirkt meistens bissel billig... ich würde die scheiben verspiegeln lassen...
eher anders rum... tief schwarz wirkt dezenter als so ne verspiegelte chrom kacke.
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
eher anders rum... tief schwarz wirkt dezenter als so ne verspiegelte chrom kacke.
ansichtssache 😮
kommt ja auch bissel auf die wagenfarbe an, meinste net auch?!
An einem Weißen Auto sieht chrom aber besser aus als schwarz.😎
ne kommt es ganz und garnicht.. hab nicht ein auto gesehn wo es schön aussieht...
@weeman, vielleicht hilft dir das...
Ich mein, ich bin zwar garkein fan von so tönungen aber wenn dann schwarz.
dunkler sieht mit photoshop zu künstlich aus, weil das dann fast das schwarz ist, wo mit getönt wurde. das ist ja mit decknachlass. also durchsichtig nen wenig.
spiegelzeug kann ich nich ^^
@wee: mal was anderes... ich hab deine Idee mit den Emblemen auf der Türverkleidung geklaut und in die Tat umgesetzt... 😛
und bevor hier von Cyberalex, Sackratte, Basssuchti oder irgendeinem anderen Kandidaten Kommentare kommen...
-ja... Fahrrad... haha - megalustig...
-Ossibaracken... *Schenkelklopfer*
-"nein" ich bin kein Messi der Gerümpel in seiner Garage sammelt...
-"übertrieben blau" -> ich weiss... ist MEIN Auto 😉
hab ich alle doofen Kommentare vorweggenommen... ich hoffe doch... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
und bevor hier von Cyberalex, Sackratte, Basssuchti oder irgendeinem anderen Kandidaten Kommentare kommen...
😮 ..... 😁 Du hast NOS vergessen, der ist der schlimmste 😉 😛
Weisst Du was auch ne Idee währ?! Das Opel Logo aus nem Nicht-Airbag-Lenkrad, das silberne wegkratzen, beleuchten und dann reinpappen 😎 Nur nix für mich.
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
Das Opel Logo aus nem Nicht-Airbag-Lenkrad, das silberne wegkratzen, beleuchten und dann reinpappen
😕
is da ein Logo drauf?
was denn sonst?
wie wöllteste das denn beleuchten?