Scheiben Tönen

Opel Astra F

Hey ihr Lieben!

Also ich hab nen Astra F CC, Baujahr 96 und naja nun würde ich da gern die scheiben tönen! Hab auch schon paar foren nach tips durchsucht aber die waren alle nicht wirkliche auf den Astra ausgelegt!

Also liebe Gemeinde =) habt ihr vielleicht paar Tips wie man das gut hinbekommt? Hat das jemand schonmal gemacht? und vorallem was für ne Folie empfehlt ihr mir?Reicht eine Packung oder sollte man lieber gleich zwei kaufen?

Ich wollt mir die TitanTec Schwarz verspiegelt universal bei ATU für knappe 40euro holen! Was sagt ihr dazu??

achso mein Opelchen hat dieses typische Astra Grün (ich kenn die genaue Farbbezeichnung nicht wirklich)

So ich hoffe auf ganz viele liebe Beiträge!

LG die Chrissy aka Die absolute Tuning Anfängerin =)

145 Antworten

Philip HasiSchatziMausiBärchen *lol* wovon rede ich den die ganze Zeit??

Zitat: "Verspiegelt würde auch nicht schlecht aussehen"

ist Schwarz verspiegelt nicht das selbe wie nur verspiegelt??
So übrigens gut aussehen.... wo sind die Beweise Hasi???

*neugierigguck*

LG das Engelchen

hallöchen....
Wow....was für eine schönes wort....*langsam dahinschmelz*
......aaaaachso......

das meinst du.....na da hab ich dich ja mal 1A falsch verstanden....

ich kenne schwarz verspiegelt irgendwie nicht......kenn das nur unter silber verspiegelt oder eben chromolux.......

schwarz oder silber ....egal...hauptsache verspiegelt.....sieht meiner meinung nach besser aus an nem dunklen auto......

schwarz haben wiederrum schon viele....verspiegelt nciht.....

hier bringe ich wohl lieber keine beweise.....das machen wir dann quasi "hintenrum".....(wenn du verstehst was ich meine,also nciht das sondern sollte heißen woanders....oh man..aus der nummer komm ich wohl nicht mehr raus.....verdammt)

ich glaub ich bin mal lieber still.....mein kleines Erdbeersahnetörtchen.......;-)

Hat einer von euch schonmal die Tönungsfolie Probiert die schon vorgefertigt ist?

Zitat:

Original geschrieben von WakeboardGirl86

Hat einer von euch schonmal die Tönungsfolie Probiert die schon vorgefertigt ist?

also ich selber habe die noch nicht ausprobiert....aber hab von ein paar leuden gehört das die ganz gut sein sollen.....einfach zu verarbeiten, da man ja keinen Fön mehr braucht.....

nochmal in anderer sache.....war gerade bei dir auf der homepage.....wie haste denn eigentlich deine tachobeleuchtung so hell hnibekommen????gibts da nen trick??

Ähnliche Themen

Da sind bestimmt blaue LED`S drin.

ja da gehe ich mal von aus........nur warum sind die so extrem hell bei ihr????
was haste da für welche benutzt????hast du mehr drin als die originalen 4 oder 5?????

hatte mir auch mal welche gekauft...in osram fassung....nur die waren widerlich dunkel......

wäre schön wenn du da mal ein paar nähere angaben machen könntest....vielleicht bezugsquelle?????

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von Engelchen_SLF

BassSuchti is absofort mein persönlicher Schnuggi *g*

so gehört sich da ja wohl auch 😁 also finger weg, sie gehört mir ...

so mein schatz, dann werd ich mal der erste sein, der dir deine noch unbeantworteten fragen beantwortet ...

Status: Single ( ich hoffe du auch 😁 )

Besondere Merkmale: Ich fahr zur not auch einfach mal nach Thüringen, kein Problem ... bis Erfurt war ich ja neulich schon 😁

Und wenn du dich für mich entscheidest, wäre es doch für uns beide das erste mal ... also, scheiben tönen meine ich 😁

yeah.............er gibt mal wieder alles............

wir können es doch auch zu dritt machen...........????

(*ohne worte*)

aber wo ist denn überhaupt mein Erdbeersahnetörtchen???????

Meld dich mal.....Sonst hole ich Scully und Mulder........;-)

lol... und hier ist dein herzblatt... ^^

schwarz verspioegelt is doch das selbe wie schwarz bzw tiefschwarz, das glas der shceibe selbst und dahinter die schwarze folie ergeben ja einen spiegel ^^

selber machen is besser, so lernt man´s

Zitat:

Original geschrieben von SharkYy

lol... und hier ist dein herzblatt... ^^

Mal sehen wo uns der hubschrauber diessmal hinbringt......*lol*......

jo das denke ich auch.....selbst ist die frau...und wenns nicht klappt, gehen wir ihr halt ein bisschen zur hand........

++++hilfe es fängt schon wieder an++++++😁

Zitat:

Original geschrieben von philipmcfly

aber wo ist denn überhaupt mein Erdbeersahnetörtchen???????

weißt du, das ein erdbeersahnetörtchen einen sehr hohen fettgehalt hat ? was machst du, wenn sie nette 1,75m groß ist und angenehme 55 bis 60 kg wiegt ... dann biste mit diesem spitznamen bei ihr sicher unten durch ... 😁

und um auf deine frage näher einzugehen, dieses lebensmittelprodukt lag gestern noch bei meinem ALDI inner Gefrietruhe 😁

okay, genug vom offtopic ... sonst gibts wieder unnötig ärger ...

und zum thema, wir teilen sie uns ... ist okay ... du bekommst ihre kleidung, und ich bekomme sie, ohne kleidung 😁 reicht mir vollkommen aus ...

na...doch nciht der fettgehalt ist gemeint......

sondern die süße die man schmeckt wenn man sie vernascht....

oha....ich endecke immer mehr neue seiten an mir....😁

und von wegen teilen....da hab ich nen besseren vorschlag.......

wir opel fahrer sind doch wie brüder......also teilen wir auch so......BRÜDERLICH......ich alles....du nix.......

du kannst ihr ja die scheiben bekleben.....und ich "lenke sie dann ab".......

jaaa das klingt doch mal vernünftig.......

zum thema: richtig...also von schwarz verspiegelt habe ich nie was gehört....aber ich denke wir meinen alle das selbe......

und meiner meinung nach sieht bei einem dunklen auto verspiegelt besser aus.......

Zitat:

Original geschrieben von philipmcfly

und von wegen teilen....da hab ich nen besseren vorschlag.......

wir opel fahrer sind doch wie brüder......also teilen wir auch so......BRÜDERLICH......ich alles....du nix.......

du kannst ihr ja die scheiben bekleben.....und ich "lenke sie dann ab".......

jaaa das klingt doch mal vernünftig.......

selten einen gesehen, der so überzeugt von sich war ...

ich mach dir nen vorschlag, du darfst den namen für unser kind aussuchen und trauzeuge sein ... is das nichts ? 😁

zum thema scheiben:

also ich finde tiefschwarz immernoch am besten ... nicht nur, weil der vogeldreck so nen schönen kontrast bildet, sondern weil man da einfach nur sehr schwer reingucken kann, und das ist mir wichtig ... vor allem, wenn hinten ne schöne anlage drin is, muss die nich gleich jeder sehen ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

selten einen gesehen, der so überzeugt von sich war ...

naja von nix kommt nix.....kann ja nun nicht mehr sagen das es nur show war.....dafür hab ich mich zu dolle ausm fenster gelegt........naja....wat solls...

WOW...das ist das tollste was ich mir jemals vorstellen kann....trauzeuge bei basssuchti.......juhu...😛

wo ist eigentlich
---}>UNSER{<--- Engelchen?????

Thema: da geb ich dir recht......dafür istnatürlich schwarz am besten......es gibt ja auch verspiegelte die komplett blickdicht sind, nur leider sind die wieder nicht zugelassen......
naja....letzt endlich ist es sowieso geschmackssache......es muss halt zum auto passen......

Haut doch einfach den Mod an er soll noch 'ne Astra Singlebörse aufmachen :P

Deine Antwort