Scheiben tönen in und um 86...
hallo,
hat jemand ne gute adresse wo man in und um augsburg die scheiben eines avant tönen lassen kann?
Gelbe Seiten kann ich natürlich selbst schauen! (erspart euch die antwort)
am besten mit ca. preis
meiner ist schwarz,schwarz,schwarz (d.h. lack,leder und auch die leisten um scheiben,heckklappe etc.) is deswegen vielleicht zuviel des guten wenn die scheiben auch noch schwarz sind?
wie siehts eigentlich mit dem rückwärtsfahren bei dunkelheit aus? blindflug? nur nach pdc?
danke für tipps
24 Antworten
gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen mit Tönern in Augsburg?
@ ht_bl:
wie bist Du mit Deiner SL LLumar Alu Dark zufrieden?
hallo ich war bei ucar-werbetechnik
er hat einfach gute arbeit.. und GÜNSTIG....!!!!!
ich hab jetzt bei meinem A-Klasse gute optik...
ich kann euch empfehlen.....
grüss
ich habe meine beim Scheibendoctor machen lassen- der wollte auch erst 250 € und nachdem ich wohl etwas mit den Gesichtszügen entgleist bin und blass wurde sind dann 100 € cash draus geworden!
Muss aber fairer weise dazusagen das ich mit nem steinschlag hin bin, den durfte er dann auch gleich mit machen
hab ihn nun vor 1 Woche mit Foliatec "Midnight Dark Reflex" tönen lassen
gezahlt hab ich 240€
Ähnliche Themen
Ich habe es bei Mühler gemacht.
Preislich wollte er damals 200 euro, für einen A6 Avant ein akzeptabeler Preis.
Tel. 08231/90109
200€ oder 240€ sind moderate Preise!
Bei Carglass ist es etwas teuerer kommt dann auf das Sevice Center an wo man hin geht ob man 3M Folie oder Foliatec verklebt bekommt!
Was wurde bei euch für eine Folie verwendet?
Gibt es Garantie bei euch?
Über Carglass bekommt 3Jahre Garantie auf die Folie!
Gruß Swoosh
bei mir Foliatec "Midnight Dark Reflex"
Garantie: 5 Jahre
Kosten: 240 €
hallo,
ich hab mein auto in augsburg machen lassen,
ich hab für mein kombi 140€ bezhalt. der macht gute arbeit und schnell.. für mein kombi hat er 3 stunden gebraucht...
sein name ist ucar tel.:01795603292
viel spass noch
grüß euch,
ich hatte im 124er die Folien drauf. Im Sommer klasse, aber im Winter fährst halt meistens auf Gefühl rückwärts. Störend waren auch die mittlerweile vielen Kratzer durch Ladung (Kinderfahrrad, Schlitten, etc.). Da hilft auch keine Garantie.
Für den neuen alten A6 habe ich mir in der Bucht für 270 € Einbauteile besorgt. Sehen aus wie Rollos, Abdeckung fast 100%. Mal sehen, was die taugen. Strapazierfähiger jedenfalls als Folien und in der dunklen Jahreszeit: einfach ausbauen.
Gruß
...da wir schon über Bayern reden.....hat jemand einen Tipp für München? Carglass gibt es hier ja einige aber vielleicht geht es ja ein wenig günstiger und mindestens ebenso gut.
Mehr als 250.- sollten es auch mit "Landeshauptstadt-Zuschlag" nicht sein.....
Danke und Grüße
Riva