Scheiben tönen in und um 86...
hallo,
hat jemand ne gute adresse wo man in und um augsburg die scheiben eines avant tönen lassen kann?
Gelbe Seiten kann ich natürlich selbst schauen! (erspart euch die antwort)
am besten mit ca. preis
meiner ist schwarz,schwarz,schwarz (d.h. lack,leder und auch die leisten um scheiben,heckklappe etc.) is deswegen vielleicht zuviel des guten wenn die scheiben auch noch schwarz sind?
wie siehts eigentlich mit dem rückwärtsfahren bei dunkelheit aus? blindflug? nur nach pdc?
danke für tipps
24 Antworten
Ich habe die Scheiben meines A6 Avants bei folgender Adresse vor 4 Wochen mit der Tönung "mittelschwarz" tönen lassen.
Allgäuer Autoglas
Porschestraße 4
87437 Kempten
Tel.: 0831 7404
Preis: Euro 250,- netto
Qualität = TOP!
Dauer = 1 ganzen Tag!
Die mittelsdchwarze Tönung ist von außen her fast undurchsichtig. Von Innen her kann man noch prima raussehen und ohne Probleme Einparken.
Es gint auch tiefschwarz, aber da ist dann "zapfenduster"! Das war mir dann doch zu dunkel.
Klar, Kempten ist ne Ecke weg von Augsburg. Aber die Adresse ist echt empfehlenswert.
Viele Grüße aus dem Allgäu!
Mensch! Ich sehe schon mit der Sonnenbrille nichts beim einparken und ihr klebt euch Folien auf die Scheiben!
Na ja ich werde auch nicht jünger! 😉
Beim einem schwarzen Wagen gefallên mir verdunkelte Scheiben gar nicht. Eher noch die komischen Ölverschmierten.
Habe bei meinem die tiefschwarzen Folien drin, beim Rückwärtsfahren habe ich selbst bei Nacht keine Sichtschwierigkeiten. Ich denke, dass dies bei sehr hochwertigen Folien nie ein Problem ist.
Die Kosten waren bei mir vor 2 Jahren bei ca. € 250, der Einbau zog sich einen Tag hin und ich erhielt einen Ersatzwagen vom Autoglaser.
Gerade bei den schwarzen Bären finde ich die dunklen Folien top, doch da sind wir mal wieder bei den Geschmacksfragen, die es ja eigentlich gar nicht geben dürfte.
Bilder - Link findest du in der Signatur - Aussenansicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Böhnchen
hallo,hat jemand ne gute adresse wo man in und um augsburg die scheiben eines avant tönen lassen kann?
Gelbe Seiten kann ich natürlich selbst schauen! (erspart euch die antwort)
am besten mit ca. preismeiner ist schwarz,schwarz,schwarz (d.h. lack,leder und auch die leisten um scheiben,heckklappe etc.) is deswegen vielleicht zuviel des guten wenn die scheiben auch noch schwarz sind?
wie siehts eigentlich mit dem rückwärtsfahren bei dunkelheit aus? blindflug? nur nach pdc?
danke für tipps
ms style (msstyle.de) in Neusäß, Gutenbergstraße 11 soll angeblich ganz gut sein, war da auch schon mal und hab mich mal informiert, der klebt Dir auch mal Stücke der Folien rein, evtl. zeigt er Dir auch andere Autos mit Deiner Wunschfolie
habe bisher noch nichts tönen lassen, tendiere aber zu "midnight dark" von foliatec, bei superdark sagte er, sieht man in der Nacht beim rückwärtsfahren nichts mehr...(er riet mir zu einer leicht silbern reflektierenden Folie chromolux)
die Kosten sind mir damals auch genannt worden, kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern, aber lag auch bei ca. 250 €
Wenn hier jemand in Augsburg auch privat professionell tönt wäre das auch interessant für mich.
Zitat:
Original geschrieben von ht_bl
Habe bei meinem die tiefschwarzen Folien drin, beim Rückwärtsfahren habe ich selbst bei Nacht keine Sichtschwierigkeiten. Ich denke, dass dies bei sehr hochwertigen Folien nie ein Problem ist.
Die Kosten waren bei mir vor 2 Jahren bei ca. € 250, der Einbau zog sich einen Tag hin und ich erhielt einen Ersatzwagen vom Autoglaser.Gerade bei den schwarzen Bären finde ich die dunklen Folien top, doch da sind wir mal wieder bei den Geschmacksfragen, die es ja eigentlich gar nicht geben dürfte.
ich find´s echt gelungen bei Dir🙂
Kannst Du mal genau schreiben was das für eine Folie ist?
Zitat:
Die Kosten waren bei mir vor 2 Jahren bei ca. € 250, der Einbau zog sich einen Tag hin und ich erhielt einen Ersatzwagen vom Autoglaser.Gerade bei den schwarzen Bären finde ich die dunklen Folien top, doch da sind wir mal wieder bei den Geschmacksfragen, die es ja eigentlich gar nicht geben dürfte.
Geschmäcker sind gottseidank verschieden!
Mir wäre das auf jeden Fall zu dunkel. Eine ganz feine tönung gerade so angedeutet gefällt mir persönlich mehr.
Sie aber dennoch sauber aus;Dein Wagen!
Zitat:
Original geschrieben von manni580
ich find´s echt gelungen bei Dir🙂Zitat:
Kannst Du mal genau schreiben was das für eine Folie ist?Sodele, nach langem Suchen habe ich endlich den Hersteller herausgefunden, es handelt sich bei meinen Folien um SL-Llumar.
Hier kannst du mal die einzelnen Produkte dieser Firma ansehen.
Verbaut hat die Folien der mehrfache Deutsche "Folienklebemeister" Frank Hildwein.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von manni580
ich find´s echt gelungen bei Dir🙂
Kannst Du mal genau schreiben was das für eine Folie ist?Sodele, nach langem Suchen habe ich endlich den Hersteller herausgefunden, es handelt sich bei meinen Folien um SL-Llumar.
Hier kannst du mal die einzelnen Produkte dieser Firma ansehen.
Verbaut hat die Folien der mehrfache Deutsche "Folienklebemeister" Frank Hildwein.
Ganz vergessen, der Typ der Folien ist Alu Dark.
Zitat:
Ganz vergessen, der Typ der Folien ist Alu Dark.Zitat:
Die habe ich bei meinem T4 auch drin. Super Optik und Qualität.
Will ich bei meinem A6 auch machen, doch die Frage: Gibt es Probleme mit den Fensterhebern hinten?
Zitat:
Original geschrieben von t4paso
Die habe ich bei meinem T4 auch drin. Super Optik und Qualität.Zitat:
Ganz vergessen, der Typ der Folien ist Alu Dark.
Will ich bei meinem A6 auch machen, doch die Frage: Gibt es Probleme mit den Fensterhebern hinten?
Die Scheiben laufen ganz normal auf und ab, Abnutzung habe ich an den Folien bisher keine.
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Typ 44 2,5Tdi
Allgäuer Autoglas
Porschestraße 4
87437 KemptenKlar, Kempten ist ne Ecke weg von Augsburg. Aber die Adresse ist echt empfehlenswert.
Die Adresse kann man aus seinem Adressbuch löschen, denn der Betriebe existiert nicht mehr, bzw. gehört seit 01.01.2008 Carglass.
Zitat:
Original geschrieben von Autoglasmeister
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Autoglasmeister
Die Adresse kann man aus seinem Adressbuch löschen, denn der Betriebe existiert nicht mehr, bzw. gehört seit 01.01.2008 Carglass.Zitat:
Original geschrieben von Typ 44 2,5Tdi
Allgäuer Autoglas
Porschestraße 4
87437 KemptenKlar, Kempten ist ne Ecke weg von Augsburg. Aber die Adresse ist echt empfehlenswert.
Hallo Autoglasmeister!
Das mag rein firmenrechtlich korrekt sein.....aber die Firma läuft lediglich nun unter dem Namen Carglass. Auf der Rechnung, die ich vor ca. 4 Wochen bekommen habe ist aber noch die obrige Adresse aufgeführt.
Also dann halt:
Carglass
Porschestraße 4
87437 Kempten
Tel. ist gleich geblieben: 08317404
Ich kan nur nochmals schreiben....der Service war Spitze!
Schöne Grüße aus derzeit China!
hallo,
ich habe mein auto(scheibentönen) da machen lassen..
ucar werbetechnik
johhanes haag str.26
86165 Augsburg
0179 560 32 92
ich hatte für mein kombi 140,- bezhalt..