Scheiben tönen / Folie

VW Passat B6/3C

Hallo!

ich habe leider keine getönten Heckscheiben bei meiner dunkelblauen Limo.
Was kostet Scheibenfolie?
Und was würdet ihr für eine Farbe nehmen?
Auto ist shadowblue perleffekt und Highline. Ich dachte da so an eine leichte schwarz Tönung. Nicht zu heftig.

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neongirl2

Servus !
Hier bitte.

LG aus Österreich
Mike

Vielen Dank!!

@ Harry4211

Mich hast du zwar nicht gefragt, aber trotzdem...

http://www.junited-autoglas.de/partnerfinder.php?bild=1&id=139

was haben folien für nachteile gegenüber getönten scheiben - stehe vor der entscheidung

Grüße

Frank

Auch ein moeglichkeit;

www.sonniboy.nl
oder www.oesunshades.com

Gruesse ,

Lambert

Ähnliche Themen

@lambert4

Hallo...

auf www.sonniboy.nl verstehe ich kein Wort,

und auf www.oesunshades.com bekomme ich nur ein "Website Disabled"

Schade 🙁

Micha

Folie

geht mir genauso,habe ein Termin kommende Woche in OB,danke Mc Roofer,habe deinen Link gewählt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von gdfgsd

@lambert4

Hallo...

auf www.sonniboy.nl verstehe ich kein Wort,

und auf www.oesunshades.com bekomme ich nur ein "Website Disabled"

Schade 🙁

Micha

Hallo Micha!

www.oesunshades.com funktioniert bei mir normal?
Nicht website disabled????

Grusse aus Holland

Lambert

@lambert4

mmhhh...also ich hab die Seite bei mir nicht disabled. Zumindest kann mein Virenscanner sowas nicht. Und über eine B/W List verfüge ich auch nicht.

Vielleicht mag mein Provider die Seite nicht 🙁

Gruss
Micha

Hier nochmal ein kleines Update.
Habe gerade einen Termin bei Junited-Glass in Oberhausen für meinen Passi gemacht.
Kosten: 169,-€ inkl. Mwst für alle 5 Scheiben
Dauer: ca. 3 Stunden

Die Beratung (trotz meiner Infoeinholung im Vorfeld) am Telefon war sehr gut; in Bezug auf Tönungsgrade und Sicht bei Dunkelheit.

Hole am 31.05. mein Auto in WOB und bin am 01.06. direkt dort.

Werde über die Qualität dann berichten.

Habe am 7.05. auch nen Termin dort,werde natürlich auch sofort darüber berichten.Komisch nur das der Preis den ich bekommen habe 30 euro über den von dir liegt.Aber gehe der Sache nach 😮)

nach dem Termin

Saubere und sehr gute Arbeit obwohl es bei der Limo wegen der schrägen Heckscheibe sicher nicht einfach war.Sehr zu empfehlen!

Junited an anderem Standort

Hallo zusammen,

hat einer von Euch Erfahrungen mit Junited an einem anderen Standort als Oberhausen gemacht.
Ich habe 5 Minuten zu Fuss von meinem Büro eine Filiale und da würde es sich anbieten hierhin zu gehen.

Und zusätzlich würde es mich interessieren, welche Art von Folie Ihr genommen habt.

Gruß
Hanns

Habe die Basic Grey Folie genommen,sieht sehr gut aus und ist von der Optik noch ein deutlichen Toutch dunkler wie die original-Tönung von VW.Sehr zu empfehlen.Alles was dunkler ist wird meiner Meinung nach schon zu schwarz,aber die Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander.Die Kette hat alles in allem einen guten Ruf also denke du kannst nichts verkehrt machen.

Hallo,

ich habs auch vor bei mir die Scheiben zu tönen.
Hab mich erstmal bei Carglass informiert. Die wollten 295 Eur dafür haben (5 scheiben + montage).

Durch diesen Thread hab ich jetzt überhaupt von junited-autoglas erfahren. Und siehe da die haben sogar auch eine Filiale in Zwickau. Da ruf ich mal an und frage was es dort kostet.
Für 170 Eur lasse ich es aufjedenfall machen 🙂

mfG SANY

UPDATE
Hab grad bei junited-autoglas angerufen und die wollen auch 290 - 300 Eur haben 🙁 (laut aussage am Telefon)
Wieso kostet es bei Euch nur 170?

@Shadow666
An diese Version habe ich auch gedacht - sollte dem Original möglichst nahe kommen.

Werde dann mal fragen, was die Filiale hier in Düsseldorf für die Arbeiten haben wollen.

Deine Antwort