Scheiben tönen / Folie
Hallo!
ich habe leider keine getönten Heckscheiben bei meiner dunkelblauen Limo.
Was kostet Scheibenfolie?
Und was würdet ihr für eine Farbe nehmen?
Auto ist shadowblue perleffekt und Highline. Ich dachte da so an eine leichte schwarz Tönung. Nicht zu heftig.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fh126
@gixxer1habe die Scheiben bei meinem 3c Variant(5 Scheiben) in einer
Fachwerkstatt bekleben lassen.Mit ABE mit Garntie 1a Markenfolie habe ich 159.- Euronen bezahlt.Super Qualität und wie ich finde auch ein guter Preis.Ich würde es wieder machen.
Wenn Du möchtest schicke ich Dir gerne eine Kopie der Rechnung.Viele Grüße vom Niederrhein
fh126
hy send mir bitte auch eine kopie. dbs945@aol.com
Gibt es im Bereich Göttngen, Kassel oder Northeim auch gute Scheibenbekleber???
Hi
Fahre einen Passat Variant und ich hab im Raum Schweinfurt drei Scheibenkleber gefunden.
A.T.Iser; hat ne eigene Homepage und so 19 Filialen oder so. Muss ich mit 280€ inkl. rechnen.
Autoglas Team; in Schweinfurt und Bamberg ansässig. So ungefähr 300€ inkl.
Sonnenschutzfolien Fürst; Angebot von ner regionalen Automesse. 250€.
Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit denen gesammelt? Oder weiß jemand einen der mir meine Scheiben verkleben kann.
gruß
kann mir jemand einen guten im raum düren-aachen-köln nennen???