ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Scheiben tönen.... Farbwahl !!

Scheiben tönen.... Farbwahl !!

Themenstarteram 16. März 2010 um 8:10

Hallo,

eigentlich habe ich keine genau Frage mehr suche ich ein bisschen Rat.

Ich werde demnächst bei meinem Passat Variant (Artic Blue Silver) die Scheiben nachträglich tönen lassen.

Welche Folie (Farbe) würdet ihr mir empfehlen?

Schwarz sollte eigentlich immer passen, allerdings kann ich mir eigentlich auch vorstellen z.B. eine Silber Reflex Folie zu verwenden bei diesem Lack.

ABer wenn ich dann immer mal wieder Autos mit dieser Folie sehe, dann passt es irgendwie optisch doch nicht so gut ... bei einem Artic Blue Silver hab ich jetzt allerdings noch garnichts gesehen.....

Hat jemand zufällig einen getönten Passi dieser Farbe und könnte mal ein Bild davon machen?

 

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

ich empfehle die alu light von LLumar ;) Farbe und Tönung entspricht fast der Audi Werkstönung...

greetz

Foto0031

@ swoomp:

Was sind denn das für Felgen auf der Limo? Sehen in etwa aus wie meine Adelaide, aber doch wieder anders...

Grüße

Sebastian.

Zitat:

Original geschrieben von sebastiangehrke

@ swoomp:

Was sind denn das für Felgen auf der Limo?

Grüße

Sebastian.

..sind meine Winterstahli´s mit Radkappen von VW ;)

Themenstarteram 18. März 2010 um 7:43

Ok danke mal für dein Bild,

auch wenn es leider kein Artic-Blue ist.

Hab mich jetzt für Bruxsafol CH5 entschieden...

Bin mal gespannt was dabei dann rauskommt.

Hier ist LLumar Basic von ihnen supper sicht von außen Blickdicht.

Mit-dotzz
Dsc00056
Themenstarteram 18. März 2010 um 8:53

Super danke...

Ich hoffe meine Wahl passt zum Auto...

Als Vergelcih finde ich nur Bilder von anderen Autos und anderen Farben....

Je nach Sonne spiegelt es oder ist schwarz....

als Beispiel:

Themenstarteram 21. März 2010 um 9:19

So hier mal ein Foto mit der neuen Folie. (Bruxsafol CH5)

Finde es sehr dezent und passt gut zum Auto.

Sicht von innen ist optimal, von aussen sieht man nicht rein.

 

Leider noch auf den Wintersocken ....Aber demnächst wirds Sommer....

Also ich muss sagen, dass ich an Kunden immer mehr Folie Verkaufe und verklebe, welche der Werkstönung entspricht.

Nahezu niemand möchte mehr etwas verspiegeltes, o.ä.!

Es ist nur noch Tiefschwarz, oder wie gesagt Folie, welche der Werkstönung sehr nahe kommt. Zur Zeit ist also Dezent angesagt.

Früher habe ich Folie von Sun Guard Verkauft und verklebt, habe aber nun zu Sott gewechselt. Die Folie ist meiner Meinung nach SPITZE.

Keinerlei Fehler auf der Rolle, sehr gut zu verarbeiten und auch fast Rückstandslos zu entfernen. Und die Kunden sind auch sehr zufrieden.

am 6. Juni 2011 um 15:00

tag zusammen!

ich hätte da mal eine Frage bezüglich zum Tönen der Scheiben bei meinem Auto ...

so direkt wurde ich aus den Suchergebnissen aus dem Netz nicht schlau, also frage ich euch mal ...

ich würde mir gern meine Scheiben an meinem VW Passat B6 Kombi tönen lassen ... ich denke 30%ige Tönung und würde gerne wissen wollen, was mich das in etwa kosten würde [also außer Fahrer-, Beifahrer- und Windschutzscheibe logisch o.o )

MfG

ExilUnioner_89

am 7. Juni 2011 um 11:47

Hallo

hab ebenfalls vor bei meinem passat variant 3c die scheiben zu tönen

wer macht das eigendlich oder wo geht ihr hin zum tönen

am 7. Juni 2011 um 17:37

Hallo,

habe vor 3 Wochen bei scheibendesign.de in Berlin für 260 € gemacht. Bin sehr zufrieden.

 

Gruss

am 8. Juni 2011 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Septre

Hallo,

habe vor 3 Wochen bei scheibendesign.de in Berlin für 260 € gemacht. Bin sehr zufrieden.

 

Gruss

klingt ja soweit ganz gut ... na dann kann ich ja schonmal anfangen zu sparen *g* ... danke für die Info ;)

am 6. Juli 2011 um 15:10

sooo! vollzogen :) 290€ hat mich der Spaß gekostet ... und es sieht absolut oberaffentittengeil aus ^^

:DFOTOS!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Scheiben tönen.... Farbwahl !!