Scheiben rauf/runter mit FS ...
Tach zusammen!
Draußen wirds warm und ein schwarzes Auto wird innen heiß inner Sonne - logisch.
Spaßhalber hab ich mal beim Öffnen des Fahrzeugs mit dem Funkschlüssel die Taste zum Öffnen lange gehalten. Schön, die Fenster fahren runter.
Nun möchte ich die Fenster per Funkschlüssel wieder schließen. Eigentlich doch das Fahrzeug mit der Ferrnbedienung verschließen und die Taste lange halten, oder?
Passiert aber nix. Fenster bleiben unten. Drücke ich nochmal und halte fahren die irgendwann nach oben bis zu einem Spalt von 10 cm ca. dann bleiben sie stehen.
Wie verschließe ich denn die Fenster vollständig, oder ist was kaputt bei mir?
Gruß
Dominik
27 Antworten
Was hat das mit Sicherheit zutun ?
Das mußt du mir erklären,.....
das war auch mehr ironisch gemeint...
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Falsches Forum :-)
Wieso falsches Forum?? Ich selbst fahre einen Golf IV, meine Eltern die C-Klasse.
Ausserdem berichtet Bugatti doch auch ab und zu von seinem Benz. Er hat doch auch erzählt wie es bei seiner C-Klasse läuft mit den Fenstern per FB öffnen. Und da wollte ich das nur ein bisschen genauer erklären. Ist das verboten?
Da möchte man helfen und erklären und dann wird man dafür noch blöd angemacht. Ich weiß auch, dass das hier das Golf V Forum ist. Ich kann auch lesen.
Wenn das mit dem "Falsches Forum :-)" nicht böse gemeint war, dann hab ich das etwas falsch verstanden und du kannst die obigen Worte vergessen und alles ist in Ordnung.
Gruß Matze
@shabooo:
das war bestimmt nicht bös gemeint... siehe sein :-)
Ähnliche Themen
Also kann man eigentich sagen, das Ganze ist eine nette Spielerei aber mühsam in der Praxis?
Denn wenn man da ganz still halten, und nebenbei sein Auto immer im Blickfeld haben muss?!?
Aber ich werde mich mal bei meinem davon überzeugen, wenn er da ist... 😉
MfG
Keine Sorge, so schlimm ists nicht....
Also ich muss nicht mit der FFB stillhalten oder direkt aufs Auto zielen , wäre ja auch Quatsch beim Tür öffnen isses ja auch net so !
Vieleicht sind ja eure Batterien schon ziemlich schwach !? 😉
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
@shabooo:
das war bestimmt nicht bös gemeint... siehe sein :-)
Ich habs mir fast gedacht, aber wenn man in einem Forum was über eine andere Marke sagt/schreibt, dann ist das Geschrei gleich immer ganz groß, was ich nicht verstehen kann.
Aber egal, hat sich ja aufgeklärt.
Gruß Matze
@all:
habe heute nochmal alles ausprobiert... und habe das mit dem stillhalten mit der c klasse verwechselt...
also beim g5 muss man überhaupt nicht stillhalten...
das mit dem stillhalten war beim mercedes...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
@all:
habe heute nochmal alles ausprobiert... und habe das mit dem stillhalten mit der c klasse verwechselt...also beim g5 muss man überhaupt nicht stillhalten...
das mit dem stillhalten war beim mercedes...
Das freut mich für alle Golffahrer 😁
jap bei mir ging es auch ohne halten deshalb versteh ich die disskusion ned
Na da bin ich ja beruhigt, dass es doch nicht so kompliziert ist beim Golf V.
Ich kann es kaum noch erwarten, bis mein Prachtstück beim Händler steht. 🙂 5. Juli
Aber um nochmal zu Mercedes zurückzukommen:
So kompliziert, wie hier beschrieben, ist es dort auch nicht. Es ist zwar richtig, dass man auf den Türgriff der Fahrertür zielen muss, jedoch beeinträchtigt auch ein kleiner Wackler den Vorgang nicht.
mfg josh
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ich habs mir fast gedacht, aber wenn man in einem Forum was über eine andere Marke sagt/schreibt, dann ist das Geschrei gleich immer ganz groß, was ich nicht verstehen kann.
Aber egal, hat sich ja aufgeklärt.
Gruß Matze
Keep Cool. :-)