scheiben laufen an
hallo zusammen, bei dem wetter was zurzeit herscht. beschlagen meine scheiben im auto gerne und schnell.
habe den filter schon gewechselt. trozdem beschlagen die scheiben weiter vor sich hin. klima an keine minute alles vorbei. nur was mache ich wenn die klima sagt drauĂen zu kalt ich laufe nicht unter 3 grad????
wie bekomme ich das beschlagen der fenster weg?
habe sie alle schon gereinigt kein erfolg.
bin fĂŒr jeden tip dankbar.
mfg und dank im vorraus
no.hope2
50 Antworten
Um ganz fies zu sein đ - seit ca. Mitte des Jahres habe ich endlich einen eigenen Garagenplatz nach unserem Umzug!
Die Garage ist unter den ReihenhĂ€usern und vor jeglichen Witterungen, Wind & Co. komplett geschĂŒtzt. Die Temperatur liegt dzt. bei ca. 9 Grad.
D.h. zum GlĂŒck habe ich keinerlei Probleme in der FrĂŒh mit Beschlagen oder Eiskratzen oder Schnee!
ABER wĂ€hrend der Arbeit steht das Auto dann schon einige Zeit drauĂen und da trifft es mich leider auch.
Wobei am meisten wenn man mit naĂen Kleidern ins Auto steigt - Schnefall letztens, dann beschlĂ€gt auch alles.
nur zur info: mein wagen steht auch in einer garage!!
Zitat:
Original geschrieben von jubi_fahrer
nur zur info: mein wagen steht auch in einer garage!!
LĂ€uft deiner in der FrĂŒh an?
Bei mir nicht, auch wenn ich mal (selten aber doch) mit noch nassen Haaren fahren sollte.
etz lĂ€uft er nimmer an, nachdem i immer auf volle heizleistung stell und das geblĂ€se ziemlich aufdreh. i glaub er is etz ziemlich trocken von den lĂŒftungskanlĂ€len her
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jubi_fahrer
etz lĂ€uft er nimmer an, nachdem i immer auf volle heizleistung stell und das geblĂ€se ziemlich aufdreh. i glaub er is etz ziemlich trocken von den lĂŒftungskanlĂ€len her
na sag ich doch, Heizung auf die höchste Stufe stellen und dann wahrs das mit beschlagenen scheiben ;-)
meiner lĂ€uft recht selten bzw. wenig an. Vielleicht liegt es ja daran das ich keine Klima habe. Seit ich den Innerraumfilter erneuert habe ist es sogar noch weniger gewordenđ