Scheiben gegen Bleche tauschen beim Postgolf
Hidiho, ich habe heute Post vom Finanzamt bekommen, das ich meinen Wagen vorführen muss, damit der seine LKW zulassung bekommt.
Nun ist das Problem, das ich keine Bleche sondern Scheiben drin hab. Nun meine Fragen:
1. Wie bekomme ich die Scheiben am besten raus.
2. Wo bekomme ich die scheiben am günstigsten her? Oder lieber selber machen.
3. Wie bringe ich die Bleche am besten an, damit ich sie danach wieder gegen die Scheiben austauschen kann?
Gruß t.dallas
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Das hat nen kumpel von mir gemacht , das sieht gut aus , zwar in nem Polo ! Allerdings musst er die auch verschweissen mit der Karosserie !
Ins Gummi gesetzt und dann innen noch veschweißt, oder wie? Oder hat er sie dann aus den Gummis rausgemacht? Die halten das Schweißen ja sicher nicht aus...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ins Gummi gesetzt und dann innen noch veschweißt, oder wie? Oder hat er sie dann aus den Gummis rausgemacht? Die halten das Schweißen ja sicher nicht aus...
Er hat sich bleche anfertigen lassen , von der grösse der scheibe ! Und hat die dann eingezogen , und mit blechen , so knoten blechen innen an der karosserie verschweisst ! Damit man sie nicht gleich wieder ausbauen kann 😉!
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Er hat sich bleche anfertigen lassen , von der grösse der scheibe ! Und hat die dann eingezogen , und mit blechen , so knoten blechen innen an der karosserie verschweisst ! Damit man sie nicht gleich wieder ausbauen kann 😉!
Hähä, auch nicht schlecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Hähä, auch nicht schlecht 😉
Tja , wie mein alter meister immer sagte : Man kann ruhig doof sein , man muss sich nur zu helfen wissen ! 😁 !