Scheiben Enteisungsspray u. Zusatz für die Scheibenwaschanlage
Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen ???
Ich hab im Moment so ein Billig Enteisungsspray, danach habe ich immer einen totalen Schmierfilm auf den Scheiben.
Danke
17 Antworten
Besonders begeistert bin ich von den Sprays nicht. Sie helfen zwar die Scheibe kurzfristig vom Eis zu befreien, halten aber nicht lange an.
Wenn die Scheiben frei sind und ich losfahre, habe ich innerhalb kürzester Zeit wieder Eiskristalle an der Scheibe. Diese kann ich nur "bekämpfen" indem ich ständig die Scheibenwaschanlage betätige. Erst nach ein paar Minuten ist dann Ruhe.
Passiert das nach normalen Eiskratzen auch?
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Besonders begeistert bin ich von den Sprays nicht. Sie helfen zwar die Scheibe kurzfristig vom Eis zu befreien, halten aber nicht lange an.
Wenn die Scheiben frei sind und ich losfahre, habe ich innerhalb kürzester Zeit wieder Eiskristalle an der Scheibe. Diese kann ich nur "bekämpfen" indem ich ständig die Scheibenwaschanlage betätige. Erst nach ein paar Minuten ist dann Ruhe.
Passiert das nach normalen Eiskratzen auch?
Ok, das gleich hab ich auch festgestellt. Ha so noch nie eisgekratzt... weiß des hier jemand?
Nigrin scheibenenteiser ist super.
morgens auto an lüftung auf kalt und vollen schub dann das zeugs dünn auf die scheiben bissel verreiben, scheibenwischer losmachen und fertig ists