Scheiben Dunkel Tönen?

Audi TT 8J

Weiß jemand was das dukel - Tönen der Scheiben beim Audi TT ab Werk kostet?

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Z0CKEr

Weiß Jemand wo man Im Bodenssraum ein TT Coupe günstig & mit gutem Ergebnis die Scheiben folieren lassen kann? Habe im Moment nur Angebote über 270€!
Wäre für Tipps sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Das ist doch günstig 🙂

Also wenn ich mich hier so durch die Antworten lese, dann sind Preise Unter 100€ drin und am anfang schreibt einer das es bei Audi "direkt" unter 300€ kostet und das die 300€ da sehr teuer sind.

Deshalb verwundert mich gerade deine Antwort 😕

Ich habe 200€ bezahlt ( Foliatec). 300€ bei Audi auch wahrscheinlich nur bei Bestellung. Soweit ich weiß machen die das nicht im nachhinein.

Zitat:

Original geschrieben von TT Frank

Ich habe 200€ bezahlt ( Foliatec). 300€ bei Audi auch wahrscheinlich nur bei Bestellung. Soweit ich weiß machen die das nicht im nachhinein.

Danke für den Tipp habe gleich mal anfrage gestellt 🙂

Ja genau Audi macht es nicht selber. Im Nachhinein aber die haben auch Paarten Werkstädte die das für sie machen und das kostet dann im gesamten 300€

Hallo Gemeinde,

ich würde gern demnächst meine Heck und evtl seitenscheiben tönen lassen.

habe jetzt 3 angebote von 180-300€. was ist denn beim TT ein angebrachter preis?
habe vor n paar jahren mein A6avant für 270€ tönen lassen.und der hatte n paar scheiben mehr als der TT😁
hat jemand noch gute erfahrungen im raum stuttgart gemacht?preis leistung?!

gruß baron

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Ähnliche Themen

Ich hab meine Autos bisher immer bei Mike Stone machen lassen. Der hat schon über 20 Jahre Erfahrung mit Scheiben Tönen. Internetseite ist folgende:

http://www.mikestonedesign.de/home.html

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Ich habe es bei SingDesing machen lassen der hat ne super dunkle Folie damit hat er die Heckscheibe und die 2 Seitenscheiben getönt. Tönung liegt bei 70%. Eine ABE gabs auch dazu. Habe dafür 200€ bezahlt. http://www.signdesign-kanschat.de/kontakt-impressum.html

Habe meine Scheiben vor paar Tagen für rund 300 Euro tönen lassen. Etwas mehr als üblich wie es aussieht. 🙄

Mit der Folie (5% Lichtdurchlässigkeit) schaut der TT aber echt klasse aus 🙂😁🙂

Was genau schaut daran klasse aus ??

Bei einem TT sehen getönte Scheiben irgendwie komisch aus. Dafür sind diese winzigen hinteren Seitenscheiben im Verhältnis zu den riesigen Fahrer- bzw. Beifahrerscheiben viel zu klein. Bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts.

Bilder bitte 😁!? Bin auch am überlegen, nur tu ich mich ebenfalls bei den Seitenscheiben etwas schwer. Müssen die Scheiben eigentlich rausgenommen werden oder geht es auch im eingebauten Zustand

Zitat:

Original geschrieben von TT8787

Bilder bitte 😁!? Bin auch am überlegen, nur tu ich mich ebenfalls bei den Seitenscheiben etwas schwer. Müssen die Scheiben eigentlich rausgenommen werden oder geht es auch im eingebauten Zustand

Nein. Der krabbelt hinten bei Dir rum und ruiniert Dir die Rücksitzbank, was sich bei einem Wiederverkauf richtig gut macht. 😁

Würde es sein lassen.
Sieht Kacka aus.
Meine Meinung.😉

Bloß gut dass ich einen Roadster hab. Wenns hinten blickdicht sein soll einfach Windschott hochfahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Nein. Der krabbelt hinten bei Dir rum und ruiniert Dir die Rücksitzbank, was sich bei einem Wiederverkauf richtig gut macht. 😁

Würde es sein lassen.
Sieht Kacka aus.
Meine Meinung.😉

Ich hätte ihm die Ohren lang gezogen ... er hat es aber, in meinem Beisein, nicht gewagt.

Und Kacka, na ja, gut ist Deine Meinung ... jedem das seine.

VG NW

**** Edit ****
Bilder von abgedunkelten Scheiben findest man in meinem Fahrzeug-Profil. Damals hat mich der Spaß 150 € gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Würde es sein lassen.
Sieht Kacka aus.
Meine Meinung.😉

Ich hätte ihm die Ohren lang gezogen ... er hat es aber, in meinem Beisein, nicht gewagt.
Und Kacka, na ja, gut ist Deine Meinung ... jedem das seine.
VG NW

Wie gesagt, nur meine Meinung.

Mir gefällt es nicht.

Wenn überhaupt, vom Werk mit bestellt.

Aber, der Drops ist gelutscht.

Zitat:

@Stephon schrieb am 2. Dezember 2012 um 21:09:09 Uhr:

Kann man nicht mal mehr eine normale Frage stellen?

Wenn es euch nicht gefällt, ist es ja OK. 🙄

Meine Freundin hat nen BMW, bei dem auch die Scheiben (vom Werk aus) ein bisschen dunkler sind. Und so würde ich es gern machen lassen.
Weiß jemand wieviel % die Scheiben bei den Herstellern getönt sind(also ich meine jetzt nicht die ganz dunlen), oder kann man das auch wählen?

Also, werkseitige Audi-Scheiben, so viel ich weiss, sind 15% getönt. Sie lassen also 85% Licht durch.

Eine 50% getönte Folie, zusätzlich, lest also 35% Licht durch, so viel wie Audi-Privacy-Glas. Bei BMW wird es wohl auch so sein.

Deine Antwort