Scheiben Dunkel Tönen?
Weiß jemand was das dukel - Tönen der Scheiben beim Audi TT ab Werk kostet?
108 Antworten
Und ich erst RECHT ... 😰😉
Und das meine Kommentare gelöscht wurden, finde ich so was von DANEBEN! Lebt hier die DDR-Diktatur wieder auf ???? 😕😠
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Und ich erst RECHT ... 😰😉Und das meine Kommentare gelöscht wurden, finde ich so was von DANEBEN! Lebt hier die DDR-Diktatur wieder auf ???? 😕😠
Ihr wisst doch, dass OT-Beiträge hier absolut nichts zu tun haben..... also regt Dich nicht so auf.
Ähnliche Themen
Lieber AH ... wann, wie und wo ich mich aufrege, ist doch wohl meine Sache, bin immer noch mündig genug, oder willst DU es mir verbieten. 😠
Keine SORGE ... Herzkasper bekomme ich auch nicht so schnell 😉.
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Habe in Kalenderwoche 1 einen Termin zum Folieren, der Preis von 80 Euro (statt 260€!) bei einer professionellen Firma mit 30 Jahren Erfahung ist denke ich unschlagbar.
Die Folie (wieviel % Tönung) kann ich dann direkt vor Ort auswählen, möchte allerdings nicht zu dunkel und habe jetzt mal 55% im Kopf.
Denke das sieht bei meinem grauen TT sehr gut aus.
Hat sonst noch jemand seine Scheiben folieren lassen? Falls ja, wieviel Prozent verdunkelt? Evtl jemand Fotos?
Ich greife das Thema nochmal auf, weil ich heute meine Scheibe hab folieren lassen.
Habe mich für eine 75er Folie mit 25% Lichtdurchlässigkeit entschieden, sieht jetzt der original Privacy Verglasung zum verwechseln ähnlich.
Hallo
Kannst du mal ein Foto Machen da ich auch Überlege meinen Grauen zu Tönen ,und bin nicht weit weg von Stuttgart wie lange hat man dazu gebraucht ,kann man drauf Warten oder muss man den Wagen für 1 Tag stehen lassen
Weiß Jemand wo man Im Bodenssraum ein TT Coupe günstig & mit gutem Ergebnis die Scheiben folieren lassen kann? Habe im Moment nur Angebote über 270€!
Wäre für Tipps sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
Original geschrieben von Z0CKEr
Weiß Jemand wo man Im Bodenssraum ein TT Coupe günstig & mit gutem Ergebnis die Scheiben folieren lassen kann? Habe im Moment nur Angebote über 270€!
Wäre für Tipps sehr dankbarMit freundlichen Grüßen
Das ist doch günstig 🙂