1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Pulverbeschichtung zu dunkel

Pulverbeschichtung zu dunkel

Audi TT 8J

Hi Jungs!!

Habe mir vor ein paar Wochen originale 19" Felgen gekauft, die sehr heftige Bordsteinschrammen hatten, diese ich dann aufbereiten lassen habe. Konnte die dann auch endlich heute abholen. Ich muss sagen, die Felgen sehen echt aus wie neu, bloß die sind mir jetzt iwie zu dunkel geworden ;( !! Wollte wohl Titangraue haben. Hier ein Foto !! Sieht das zu besch... aus 🙁 !!! Habe jetzt vor die Bremssattel in rot zu lackieren, damit es etwas raussticht!!

Danke schonmal für die Kommis :-)

Gruß Sercan

Beste Antwort im Thema

Also auch ich finde die Farbe der Felgen nicht schlecht.
Zum weißen TT passt das sehr gut.
Witzig finde ich das sich der Fahrer eines teuren Sportwagens neben seinen TT setzt um die Bremssättel rot "anzupinseln ".
Wie ein 18 jähriger Discoprinz der die Bremstrommeln seines Opel Corsa anmalt.Grins
Sorry nichts für ungut😉

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Die Existenz von RAL Farbkarten kennst Du ? 😁

Ich finds gar nicht schlecht.
Muss eh dir gefallen. :-)
Genau das Gegenteil von meinen. ^^

Also ich finde die auch Klasse so wie die sind.

Edit: jetzt noch die Bremssättel rot so wie du es vorhast dann würde es glaube ich perfekt ausschauen.

Ne die Tabelle kenne ich nicht :-(!! Wollte die eigentlich ein tacken heller haben.. Naja muss jetzt das Beste draus machen :-) Kaufe mir heute erstmal die Farbe für die Bremssattel 😁 Danke für die Kommis Jungs :-)

Sieht doch gut aus.
Ich würde allerdings die Bremssättel in grau anstreichen.

Ist aber geschmackssache.

Die Felgen haben einfach keinen Kontrast mehr zum Reifen. Das schaut jetzt aus wie ne Stahl Winterfelge

Finde es auch gut aber NICHT die Sättel in Rot lackieren. Hab meine auch gerade lackiert.(Schau mal Bilder mit Ringen bei mir im Profil) Zwar schwarz was bei Dir sinnlos wäre aber denke Silber sieht am besten aus. Solltest du mal was besonderes ausprobieren und Du dein Auto immer gut und regemässig sauber machen, würde ich sogar mal weiß probieren. Bestimmt geil!!!!

🙂😁

Ehrlich

Lg

Hier so sieht das jetzt aus jungs :-) Danke für die ganzen Kommis. Habe mich an die Farbe der Felgen dran gewöhnt mir gefällts jetzt auch super durch die roten Bremssättel 🙂))

Sieht das nur so aus, oder sind die oben am Rand schon zerkratzt? Ich denk, die sind frisch gepulvert worden?

die sehen ja verranzt aus. hätteste wenigstens ma putzen können wenn Du schon bilder einstellst...

ja sind dreckig und das wetter passte jetzt nicht so dass ich die putze sry :-))))

Man sehen die schon zerratzt aus..... 😰

Und Dir ist schon klar, das man den Bremsbelag und die Halteklammer nicht mit anpinselt. 😕

Die waren dreckiggggg !!!🙁 jetzt sind die aber richtig schön sauber 🙂
So sieht er nun aus und ich mache da nix mehr dran !🙂 so ist wohl gut :-D

Zitat:

Original geschrieben von sercan savas

Die waren dreckiggggg !!!🙁 jetzt sind die aber richtig schön sauber 🙂
So sieht er nun aus und ich mache da nix mehr dran !🙂 so ist wohl gut :-D

Der ganze Wagen scheint mir ein wenig speckig.

Wasch den mal wieder.🙂😁😉

Deine Antwort