Scheiben Dunkel Tönen?

Audi TT 8J

Weiß jemand was das dukel - Tönen der Scheiben beim Audi TT ab Werk kostet?

108 Antworten

Scheibentönung

Geht das überhaupt? Die Heckscheibe dürfte kein Problem sein, aber die Front und Seitenscheiben darf man doch gar nicht nennenswert abdunkeln, oder?

wird das von Werk aus überhaupt angeboten??

die Seitenscheiben darf man bis zu einem bestimmten % Satz von Lichtdurchlässigkeit tönen aber fragt mich jetzt nicht wie viel % das sein müssen.....

Re: Scheiben Dunkel Tönen?

Zitat:

Original geschrieben von schapar

Weiß jemand was das dukel - Tönen der Scheiben beim Audi TT ab Werk kostet?

Gibts nicht ab Werk. Nachträglich ist alles möglich, Frage des Preises.

Gut sieht das meines Erachtens nur bei Avants aus... ab B-Säule, alles andere ist ohnehin nicht zulässig.

Re: Re: Scheiben Dunkel Tönen?

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Gibts nicht ab Werk. Nachträglich ist alles möglich, Frage des Preises.
Gut sieht das meines Erachtens nur bei Avants aus... ab B-Säule, alles andere ist ohnehin nicht zulässig.

Dann bleibt beim TT ja nur die Heckscheibe. Das sähe aber wirklich sehr merkwürdig aus.

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Scheiben Dunkel Tönen?

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Dann bleibt beim TT ja nur die Heckscheibe. Das sähe aber wirklich sehr merkwürdig aus.

Sähe ziemlich daneben aus, würde ich sagen.

Die kleinen Seitenscheiben hinten können ja auch getönt werden muss gut aussehen habe es auch vor!
Mein letzter Wagen hatte auch so kleine Seitenscheiben und nach dem tönen sah es gut aus

kommt drauf an was du im Kofferraum transpotierst :-)

Zitat:

Original geschrieben von freakyboy84

Mein letzter Wagen hatte auch so kleine Seitenscheiben und nach dem tönen sah es gut aus

Nur ohne Tönung siehts besser aus... 😉.

wenn dann aber nur original von audi. sonst sieht man auf der heckscheibe die gelben heizdrähte so stark wenn man es mit folie macht.
also kann einer sagen ob man eine dunkle scheibe, so wie bei den avants, bestellen kann?

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-tfsi

also kann einer sagen ob man eine dunkle scheibe, so wie bei den avants, bestellen kann?

Ja.

Nein.

🙂

So hier mal das Ergebnis von Tönungsfolie:

Vorher:

Getönt 1

getönt 2

Finde sieht echt super aus !!.
Ist halt wie alles Geschmacksache.

ciao roger

Deine Antwort