Scheibe von innen vereist beim Bora
Hallo, ich habe ein Problem und zwar vereist meine Frontscheibe sehr stark über Nacht von innen. Habe einen Bora Variant mit Climatronic.
Was könnte das sein?
Danke im voraus.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EJ9 Limo
das hat doch nix mit der Umluft zu tun
Der Stellmotor ist für Staudruck-
undUmluftklappe zuständig.
Wenn die Umluftklappe permanent auf selbiges steht,braucht man sich über Feuchtigkeit im Fahrzeuginneren nicht wundern.
Zitat:
das hat doch nix mit der Umluft zu tun, ich schätze du musst öfter im Auto auf jemanden warten ? und hast dabei kein fenster oder die lüftung an ?
Wenn man dauerhaft mit Umluft fährt, kommt es dem Warten, das du beschreibst, ziemlich nahe.
DOCH, genau das hat es!Zitat:
das hat doch nix mit der Umluft zu tun,
Zitat:
Original geschrieben von S2-Liner
Danke erstmal für all eure hilfreichen Tipps und bleibt mal entspannt 😎 hier gehts ja nicht um Leben und Tod!Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Ich bin einfach zu weich!
Ist der Stellmotor Staudruckklappe für die Umluft zuständig?
Wie wär´s, wenn Du langsam mal anfängst, auch SELBST etwas zu tun?
Du fragst hier nach einer Ursache, verschweigst uns aber zunächst wesentliche Informationen und guckst Dir schön an, dass die Leute hier sich abmühen, FÜR DICH die Lösung zu finden.
Dann hänge ich Dir schon das pdf an, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte, da steht im Bereich Umluft- UND Staudruckklappen-Motor ALLES drin, man müsse es nur mal SELBST lesen!
LIES doch einfach mal, bevor Du fragst!