Scheibe versaut

Audi 80 B4/8C

Moin Leute !!

Mir ist da so ein richtig dummes malör passiert 🙁
Habe am Wochenende an meinem Audi was ab flexen wollen,und habe dummerweise die Scheibe nicht abgedeckt,weil ich dachte für den Kurzen schnitt brauche ich das nicht^^
Ja nun hab ich den Salat schön das Eisen in die Scheibe gebrannt ,und meine Wischer freuen sich^^

So jetzt meine Frage: Gibt es da irgendwas womit ich zumindest die Scheibe so bearbeiten kann,das dann die neuen Wischer wieder sauber wischen!!
Dass das immer zu sehen ist ist mir klar.
Da ich mir anfang Sommer sowieso einen anderen Audi holen wollte,möchte ich nicht unbedingt da noch ne neue Scheibe rein machen.

MFG Maddin

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Pistensau-1

dann stell dich eben 3m vors Auto und schmeiss ein Stein rein...Den Vorsatz soll mir mal einer beweisen!

Und wenn es niemand sieht, dann erschiesst Du auch jemanden?

So nach dem Motto: Straftaten begehen ist doch egal, wenn es niemand mitbekommt.

Armes Deutschland...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Also dass mit dem Ceranfeldschaber klappt sehr wohl!!

Hab ich auch schon an verschiedenen Scheiben angewendet, unteranderem damals an meinem Competition.

Man muss halt gezielt an die einzelnen Funken gehen und nicht vorgehen, wie bei einer vereisten Scheibe!

Zitat:

Original geschrieben von Autoglasmeister

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Autoglasmeister

Zitat:

Original geschrieben von nossinger

teilkasko? dann bekommste ja eine für 150€ SB eingebaut.. ohne das du dir die hände schmutzig machen musst 😉
Seit wann gehören Flexspuren zum Glasbruch?

Also auch bei bestehender TK wäre es kein Versicherungsfall.

Wie bei Versicherungsschäden beschissen wird,musste ich vor 14 Tagen erfahren.Ganz leicht mit der AHK einem Opel Zafira ans vorde Kennzeichen getickt weil ich beim Bremse loslassen in einer Bodenwelle nach hinten gerollt bin.Kleine Delle im unteren Kennzeichenbereich.Während ich auf den Fahrer gewartet habe,mit dem Handy ein paar Fotos vom Auto und dem Schaden gemacht.Fahrer kam und meinte,Gib mir Adresse und melde es deiner Versicherung.Eine Woche später kam ein Kostenvoranschlag einer renomierten Opelvertretung am Ort. 1590 EURO Schaden.Komplette Front inclusive rechter Scheinwerfer.Mit meinen Fotos zur Versicherung,die einen Gutachter hingeschickt.Ende vom Lied, 40 EURO für ein neues Kennzeichen.Noch nicht mal der Halter war gebrochen.Mir ist man dieses Jahr dreimal ins Auto gefahren.Keiner hat sich gemeldet.Die 40 EURO habe ich übrigens selbst bezahlt um meinen Rabbat zu behalten.

Ich wollte damit sagen,das es mit dem Schaden der Scheibe dagegen noch harmlos ist,zumal etliche Autoglaser (auch große) mitspielen.

Grüße

Grüße

Hau einmal mit ner Hammerecke leicht drauf und ab zu Carglas 😉

Zitat:

Da eher den nackten Scheibenwischerarm drauf schlagen lassen, es ist eben beim Scheibenwischerwechseln passiert.😉

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Studio54

Da eher den nackten Scheibenwischerarm drauf schlagen lassen, es ist eben beim Scheibenwischerwechseln passiert.😉

Beides mal kein Teilkaskofall, da Vorsatz.

Und immer wieder ist die Mentalität im Bezug auf den Volkssport Nr. 1 (Versicherungsbetrug) deutlich zu erkennen.
Und wer oben das Danke gedrückt hat, der darf nicht meckern, wenn nächstes Jahr die Prämien wieder steigen.

dann stell dich eben 3m vors Auto und schmeiss ein Stein rein...Den Vorsatz soll mir mal einer beweisen!

Zitat:

Kann man nun schon 😉

Und dafür gibts dann auch noch Schadensgutachter+Prüfer.

Aber wir drehen uns im Kreis.

Ja, die können heute sehr viel mehr herausfinden als wir alle denken.
Oftmals macht der "Geschädigte" dann noch eine falsche Bemerkung und es läuten alle Alarmglocken beim Gutachter.
Ich würde mich wegen 150 Eus nicht auf einen Versicherungsbetrug einlassen. Den Makel bekommt man auch so schnell nimmer los, denn das ist für alle Versicherungen einsehbar.

Hallo zusammen,

Zitat:

Und wenn es niemand sieht, dann erschiesst Du auch jemanden?

So nach dem Motto: Straftaten begehen ist doch egal, wenn es niemand mitbekommt.

Armes Deutschland...

Und was ist wenn ich ein 20 Jahre altes Auto kaufe,dessen (noch) erste Windschutzscheibe mit kleinen Steinschlägen übersät  ist die im dunkeln bei Regen so schön glitzern ? Würde mich mal interessieren,weil der TÜV das nicht bemängelt.
Grüße

na wenn der Tüv es nicht bemängelt, brauchste sie auch nicht zu tauschen. Aber wenn es wirklich so schlimm sein sollte daß das Licht der entgegenkommenden nur noch streut und du nix mehr sehen kannst, sollte es in deinem eigenen Interesse sein sie zu erneuern.

Und NEIN Autoglasmeister, ich erschieße keinen. Aber du kannst hier ruhig einen auf Samariter machen, beschissen und betrogen wird leider überall!!!

Zitat:

...beschissen und betrogen wird leider überall!!!

Eine Straftat mit den Straftaten anderer zu rechtfertigen kann aber nicht zielführend sein.

meine Güte was wollt ihr denn von mir ?? Muss doch jeder selber wissen was er macht oder? Jeder denkt schon mal daran wie man es am besten anstellen könnte. Tut bloß nicht so als ob ihr einen Heiligenschein tragt 😉

Zitat:

dann stell dich eben 3m vors Auto und schmeiss ein Stein rein...

Ich hoffe, dir ist bewußt, das der Aufruf zu einer Straftat ein Verstoß gegen die NUB von MT darstellt, die jeder User mit seiner Anmeldung als verbindlich anerkennt... 🙄

oh man...jetzt reite mal noch weiter drauf rum...Nee hab ich nicht gelesen... aber wie gesagt, jeder denkts und ich schreibs...war ein fehler, SORRY!!!

Deine Antwort