Schaut euch das mal an!!!
habe gerade bei e..y.de gefunden. ob es welche gibt die es kaufen wenn man es auch umsonst haben kann
http://cgi.ebay.de/...ste-Code_W0QQitemZ270294620476QQcmdZViewItem?...|66%3A2|65%3A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
gruß
wowa007
18 Antworten
Es gibt Leute die würden auch ihre eigene Schei.... verkaufen wenn sich damit auch Geld verdienen lassen würde.
Die Codes sind ja nun wirklich nicht geheim.
Zitat:
Original geschrieben von flowserve
Es gibt Leute die würden auch ihre eigene Schei.... verkaufen wenn sich damit auch Geld verdienen lassen würde.Die Codes sind ja nun wirklich nicht geheim.
Und jetzt stell Dir mal vor, er würde das 200xverkaufen... Da hat er 490,- "cash in de Täsch" 😉
Ok ich gebe zu ich hasse so Typen wie den, welche mit Sachen die frei im Internet zu finden sind,
Geld machen wollen.
Andererseits kaufen sich die Kunden bei ihm etwas wertvolles: Die Erkenntniss wie Dumm sie sind für sowas noch Geld auszugeben.
Zitat:
Original geschrieben von Tagessuppe
Ok ich gebe zu ich hasse so Typen wie den, welche mit Sachen die frei im Internet zu finden sind,
Geld machen wollen.
Andererseits kaufen sich die Kunden bei ihm etwas wertvolles: Die Erkenntniss wie Dumm sie sind für sowas noch Geld auszugeben.
es stehen jeden Tag tausend Dumme auf, man muss sie nur finden! ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Genau,
ich habe noch original 15 Zöller Alufelgen von Audi mit Bereifung zuhause.
Die würde ich gerne scheibchenweise verkaufen.
Als erstes hätte ich an die Reifenluft gedacht.
Viele wechseln ja jetzt auf Winterreifen und da dürfte der Luftdruck erfahrungsgemäß zu niedrig sein.
Dieser mangelnde Luftdruck kann durch die bereits "eingefahrene" Reifenluft aus meinen alten Aluschlappen auf ein Optimum gebracht werden.
Falls bei jemanden Bedarf besteht, der kann sie gerne haben. Startpreise 1€
Die Luft wird komprimiert in Plastiksäcken per DHL verschickt (Porto 8,90 € versicherter Versand) 😁
Ich nehm die Reifenluft!
Geht auch Sofortkauf?
Eigentlich brauch ich nur 0,4 Atü da er Vorne links ein wenig runterhängt.
Zitat:
Original geschrieben von quattrotramer
Genau,Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ich habe noch original 15 Zöller Alufelgen von Audi mit Bereifung zuhause.
Die würde ich gerne scheibchenweise verkaufen.
Als erstes hätte ich an die Reifenluft gedacht.
Viele wechseln ja jetzt auf Winterreifen und da dürfte der Luftdruck erfahrungsgemäß zu niedrig sein.
Dieser mangelnde Luftdruck kann durch die bereits "eingefahrene" Reifenluft aus meinen alten Aluschlappen auf ein Optimum gebracht werden.
Falls bei jemanden Bedarf besteht, der kann sie gerne haben. Startpreise 1€
Die Luft wird komprimiert in Plastiksäcken per DHL verschickt (Porto 8,90 € versicherter Versand) 😁
Hi hi hi, Spitzen-Idee!
Die Luft gibt es aber leider HIER schon billiger zu kaufen!
Ist zwar als "2-Takt-Tuningdruckluft" ausgewiesen, kann aber ebenso auch für Zugabe in Reifen genutzt werden... 😁
Grüße
Markus
Hab ich den Tag schon gesehen. Da stands für 4€. Schaut euch mal die Bewertung an. Es gibt Leute die Zahlen für sowas 10€??????
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Hi hi hi, Spitzen-Idee!Die Luft gibt es aber leider HIER schon billiger zu kaufen!
Ist zwar als "2-Takt-Tuningdruckluft" ausgewiesen, kann aber ebenso auch für Zugabe in Reifen genutzt werden... 😁Grüße
Markus
LoooooooooooooooooL wie geil.... da kannste auch Getriebesand und ne Vergaser-Innenbeleuchtung kaufen - oder eben eine Tuning-Kolbenrückholfeder
Ich brech ab 😛
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
LoooooooooooooooooL wie geil.... da kannste auch Getriebesand und ne Vergaser-Innenbeleuchtung kaufen - oder eben eine Tuning-KolbenrückholfederZitat:
Original geschrieben von maody66
Hi hi hi, Spitzen-Idee!Die Luft gibt es aber leider HIER schon billiger zu kaufen!
Ist zwar als "2-Takt-Tuningdruckluft" ausgewiesen, kann aber ebenso auch für Zugabe in Reifen genutzt werden... 😁Grüße
MarkusIch brech ab 😛
Mein Lieblings-Tuningshop. Du bekommst einfach alles bei denen! 😉😁
endlich ... die siemes lufthaken!!! hab die noch nirgends sonst gesehen.
dicker daumen für diesen shop!
heisses Wasser tiefgefroren..................
Code:
Ich hätte noch ein WLAN Kabel.....
ich hab auch noch eine Fußleistenleiter abzugeben :-)