Schaut euch das mal an!
Ich glaub's ja net. Da klaut einer mein Bild und benutzt es bei eBay als seine Erfindung ...
65 Antworten
Geben Sie Ihre Fragen ein, und senden Sie eine E-Mail an benny0850:
An: benny0850
Betreff: Frage an Verkäufer zu eBay-Artikel Nr. 2435697566
Artikel: E36 Bordcomputer mit TFT Display und Touchpad
Nachricht:
"Würde mir das Teilchen gerne vor Auktionsende mal in Aktion ansehen. Ist das machbar? Studiere in Aachen und wäre kein Problem für mich, eben mal rum zu kommen...
Gruß"
Mal schauen, was da geantwortet wird ......😁
MFG
Jetzt nimmt das ganze endlich Fahrt auf! Geile Sache!
@gibgummi
Unbedingt Posten, was benny-Räuber geantwortet hat...
Gruss
Einen wunderschönen.....
habe diesen Thread verfolgt und festgestellt, dass mein Name hier negativ auftaucht. Dann wollen wir das mal klären:
Also, erstmal habe ich hier im MT und bei ebay mit dem Namen "scootie1979" angefangen. Da ich damals BMW CDs verkauft habe, wurde ich von ebay rausgeworfen - ist ja auch richtig so, habe nichts dagegen.
Danach habe ich mir einen neuen Namen ausgesucht: "d.duck1976". Damit handele ich ganz normal mit Bordcomputer, BC-Kabelbäumen, BC Einbau etc. bei ebay (bei Interesse bitte melden 😉 ).
Dann sehe ich bei ebay halt diese Auktion mit dem TFT-BC und denke Tanari will das Ding verkaufen -> also biete ich mit 100 Euro mit, weil - sieht geil aus!!
Direkt danach will ich meins verkaufen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
....und lese jetzt diesen Thread, dass ich betrügen oder den Preis hochbieten soll????
Ok, bei d.duck1976 habe ich 2x mit scootie1979 bewertet, damit ich auf meine 10 Bewertungspunkte komme (weil, hab ja neu angefangen...), aber das macht ja eh jeder (dann kann man nämlich SOFORT-Kauf anbieten.).
Also nochmal, der Verkäufer vom TFT-BC bin ich leider nicht.
So, irgendwelche Fragen??
der Anbieter ist bei AOL Mitglied:
BeN0850 ist sein AOL Name und BeN0850@aol.com seine Email Adresse.
Naja, wer es wirklich ist, werden wir bald erfahren.
Vielleicht doch Mr Unschuldig?
MFG
Ähnliche Themen
genau, das werden wir ja sehen...
scheinst ja ein problem mit mir zu haben, los lass uns vor die tür gehen, gringo 😉
lol das ist zu lustig mit euch.
was ich nicht verstehe: warum gleich scooty beschuldigen?
soviel ich ihn von hier kenn ist er "korrekt".
und der verkäufer: warum geklaut? vielleicht hat er halt keine digi. mein gott das bild, drauf gesch....
wenn seins genauso aussieht ist das doch ok.
falls dich wirklich so aufregst wegen nem bild tanari dann schreib ihm er solls raus nehmen. ist doch kein stress.
und ebay darüber zu benachrichten ist wie BUSH zu sagen "in N.Y. ist ein gangster..."
MfG
........weil scootie sogar seine oma zum bc umbauen würde, wenn es bei ebay geld dafür gibt ............😁 😁 😁
MFG
und er u.a. ziemlich viel "plan" von sowas hat und zufällig DAS Bild aus unserem Forum gestohlen wurde......
Bis zu welchem BJ wurde der kleine Kabelbaum für den BC verlegt?
Ich weiß nur das die ersten Modelle den kompletten Kabelbaum eingebaut hatten, egal ob großer BC eingebaut oder nicht. Mach dich mal beim bmw-terff.de schlau, da wurde das schonmal besprochen.
@bmw-freak316i :
hast du dir mal die Auktionsbezeichnung durchgelesen? hast du sie verstanden? Was er da beschreibt ist eine Meisterleistung! Das könnte man fast als Diplomarbeit durchgehen lassen. Meinst du es ist einfach einen grafischen BC zu bauen der mit den Signalen des org. Bordcomputer umgehen kann? Wenn er das hinbekommen hat dann ist er auch fähig von seinem Projekt ein Bild zu machen oder nicht? Und wenn es wirklich genauso aussieht, was ich übelst bezweifele, dann brauch er doch nicht mein Bild zu klauen und dauch noch zu bearbeiten!
yep, da kann ich Tanari und co auch nur zustimmen. Das is ne Schweinerei.
Stell dir vor du bietest n haufen Geld und bekommst auf gut deutsch irgend einen Scheiss! Das Geld wirste mit Sicherheit nicht so schnell wiedersehen!
@Tanari
Ist denn dein Touchscreen so umgebaut, dass er die orig. BC Funktionen erkennt? Sorry, ich kenn deine Anleitung nicht, daher frag ich.
also ich find es auch eien schweinerei
aber mich interessiert mich wie ihr das gemacht hab
Tanari muss ja ein großen köpfchen haben wenn er einen eigenen bc hergestelt hat
oder verstehehe ich da was falsch
oder hat er den bc nur so schön verbaut
bitte klährt mich auf
danke
guckt mal hier:
Zitat:
Original geschrieben von Hotti
also ich find es auch eien schweinerei
aber mich interessiert mich wie ihr das gemacht hab
Tanari muss ja ein großen köpfchen haben wenn er einen eigenen bc hergestelt hat
oder verstehehe ich da was falsch
oder hat er den bc nur so schön verbaut
bitte klährt mich auf
danke
Tanari hatte die Idee und jemand anderes verkauft es als seine Idee..
Naja,
er sagte, daß man mit einem Fahrzeug vorbeikommen soll, was einen großen BC hat und er das dann anschließen würde, da es im Keller liegt.
Auf die Frage, wo ich denn dann mal vorbeikommen soll, kam keine Antwort mehr.
........komisch, was?
Ich "kaufe" keine Katze im Sack...😁
MFG