Schaut euch das mal an!

BMW 3er E36

Ich glaub's ja net. Da klaut einer mein Bild und benutzt es bei eBay als seine Erfindung ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hotti

also ich find es auch eien schweinerei

aber mich interessiert mich wie ihr das gemacht hab
Tanari muss ja ein großen köpfchen haben wenn er einen eigenen bc hergestelt hat
oder verstehehe ich da was falsch
oder hat er den bc nur so schön verbaut
bitte klährt mich auf
danke

Nein ich habe keinen BC selbst entwickelt. Schau dir mal mein Post in dem Link von GIBGUMMI an, da hab ich mal einiges zu geschrieben.

also hast es nur so schön verbaut
ECHT TOP
wo bekommt man den die BC s
außer bei ebay, ich sehe sowas zum ersten mal

Zitat:

ECHT TOP

Siehe Link😁

http://www.crazypics.de/pics/verschiedene/img/004.gif

Zitat:

ECHT TOP

Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?

Ähnliche Themen

Das finde ich doch mal richtig fies! Nicht die schlechteste Art um sein Auto zu finanzieren!

Der antwortet dir sicherlich nicht mehr, weil er sich diesen Threat schon durchgelesen hat. Das hättet ihr Geheim halten sollen!

Re: Schaut euch das mal an!

Zitat:

Original geschrieben von Tanari

Ich glaub's ja net. Da klaut einer mein Bild und benutzt es bei eBay als seine Erfindung ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hey..

ich hab deinen Wagewn gleich von innen erkannt, hab sofort nachgeguckt ob das dein Ebay Nick ist..dachte das gibts doch nicht, jetzt vertickt der den Einbau, ja das ist echt dreist, schreib ihn an, er soll es künftig unterlassen deine Bilder im Rahmen seiner Auktionen, sonst machst du n Copyright an die Bilder und kannst danach rechtlich gegen ihn vorgehen.

Da fällt einem nichts mehr ein....

Hallo

Ich möchte hier mal einige Sachen klar stellen.
Ich verkaufe bei Ebay den BC von dem hier alle sprechen.

Erstmal möchte ich klarstellen das ich weder SCOOTIE1979 noch Dduck1976 bin, bevor hier Verwechslungen auftreten und auf andere los geht die mit der Sache gar nichts zu tun haben!

Den BC den ich in der Auktion verkaufe habe ich selber gebaut und Entworfen und hat nichts im Geringsten mit dem Einbau von Tanari. Um so ein Teil zu bauen muss man kein Dipl. Ing. sein oder ähnliches, wenn man bedenkt das man lediglich ein paar Kabel auslesen muss und das ganze dann Grafisch wieder ausgibt. Ich habe Fachabitur in Elektrotechnik und Studiere das auch im Moment. Dass es nicht einfach war hab ich geschrieben, aber eine solche Sensation ist es nun auch wieder nicht!

Das Bild in meiner Auktion ist von Tanari, ist ja auch unschwer zu erkennen. Ich hab das Bild schon über ein halbes Jahr und weil’s ja nicht schlecht aussieht hab ich meinen Einbauch ebenfalls so gestaltet.
Aber um mal was klar zustellen, welche „Erfindung“ hab ich denn Bitte von Tanari geklaut? In die Mittelkonsole einen TFT einzubauen??? Die Mittelkonsole mit Leder zu beziehen????
Ich glaube da sind schon einige Leute vor Ihm drauf gekommen und ich glaube nicht das er sich das „einbauen eines TFT´s in die Mittelkonsole“ irgendwie hat Patentieren lassen.
Ich habe meine Mittelkonsole mit schwarzem Leder bezogen und an der stelle wo der originale BC war und die Ablagefläche darunter gegen einen TFT ausgetauscht. Jetzt sieht’s bis auf den Farbunterschied genauso aus. Und nun?
Ich möchte mal betonen, das die Technik die dahinter steht nicht mal ansatzweise auch nur eine kleine Gemeinsamkeit mit dem Einbau von Tanari hat.
Ich hab also mit absoluter Sicherheit niemandem die Idee geklaut und versuche, wie man mir das nun unterstellen will, auf Kosten anderer Geld zu machen. Das ist absoluter Blödsinn!!

Also bleibt nur noch die Sache mit dem Bild. Dazu möchte ich nur sagen, wenn ich gewusst hätte was das für einen Ärger nach sich zieht hätte ich den BC einfach ausgebaut fotografiert. Allerdings baut man so ein Teil natürlich nur für die geile Optik und die kann man im ausgebauten Zustand wohl kaum darstellen. Da mein Einbau fast gleich aussieht hab ich mir also das Bild genommen.
In jeder Mail die ich bekommen habe, habe ich klar gestellt das es sich NICHT um mein Foto handelt sondern das mein Einbau ziemlich genauso aussieht und ich deshalb dieses Foto genommen habe! Ich habe also nie behauptet, dass das mein Auto noch mein Radio oder sonstiges ist!

Warum hab ich das bild nicht raus genommen?
Ganz einfach!

Ich habe nie vorgehabt irgendwie Ärger hervorzurufen und lege auch nicht darauf an!
ABER ich lasse mir sicher auch nicht alles gefallen!
Schon in der ersten Mail die ich von Tanari erhalten habe hat er mich beleidigt und bedroht!
Bevor ich die überhaupt lesen konnte hatte ich schon 2 weitere Mails von irgendwelchen anderen Typen die mir ebenfalls gedroht haben und mich auf massivste beleidigt haben!
Trotz dieser Mails habe ich ihm Angeboten a) den Sachverhalt als Beschreibung noch mal klar zu der Auktionsbeschreibung hinzu zufügen und b) ein Copyright auf ihn zu setzen also seinen Namen meinet wegen IN GROSSBUCHSTABEN darunter zuschreiben! Das Bild kann ja LEIDER im Nachhinein nicht mehr aus der Auktion entfernen! Als Antwort darauf habe ich wieder nur Beleidigungen und Drohungen von ihm und seinen „freunden“ bekommen!

Wer mir auf so eine Art und Weise entgegentritt kann mich getrost am Arsc... lecken!
In den Tagen darauf habe ich immer wieder neue Mails dieser Art bekommen und zum guten Abschluss hat man meine Email Adresse in 100 verschiedene Spam-Listen eingetragen!

Hätte er mich auch nur einmal vernünftig gefragt ob ich die Auktion rausnehme wegen dem Bild hätte ich wahrscheinlich sogar das noch gemacht obwohl!

Vielleicht sollten sich dieser Tanari und seine kranken Freunde mal untersuchen lassen! Ich lasse mich Drohmails nicht beeindrucken. Die sollten sich mal klar werden wie Kindisch die sich im Moment verhalten. Kaum zu glauben ein Mensch mit einer solch primitiven Aussprache und Art und Weis überhaupt in der Lage ist einen TFT anzuschließen!
Und zum Krönenden Abschluss sitzt der Typ jetzt die ganze Zeit vor dem Rechner und mailt alle meine Bieter an und behauptet ich hätte seine Idee geklaut!! LoL

Sorry, aber irgendwann reicht es mir auch.

Kurz:

Die Idee mit dem TFT in der Konsole hatte Tanari sicher nicht als erstes! So was hat mittlerweile fast jeder dritte! Leder als Innenausstattung gibt’s seit 1985 in BMWs wenn nicht schon viel früher!
Die Technik ist 10000% verschieden zumal ich meine selbstgebaut habe und er nur gekauft und hübsch eingebaut hat! Die Teile haben absolut nichts miteinander zu tun! GARNICHTS
Den Sachverhalt mit dem Bild hab ich klargestellt und fertig! Der ganze Ärger nur weil er nicht vernünftig fragen konnte ob ich es rausnehme ohne Beleidigungen und Drohungen!

Tztztz…

Ich sag nur der Klügere gibt nach! Ich werde deshalb die Auktion vor Ablauf rausnehmen! Dann kann er sich sein Bild sonst wo hinstecken!
Ich werd dann ein Foto von dem Einbau machen wenn ich es nächste Mal die Gelegenheit habe die Sachen in einen BMW einzubauen! Im Übrigen fahre ich zurzeit keinen BMW und der Einbau liegt ausgebaut in meinem Keller, was übrigens der Grund ich warum ich es nicht fotografieren konnte!

In diesem Sinne

MFG

Benny

😁 ...und mich bezeichnet man als agressiv und streitgeil 😁

@ benny0850

warum hast Du Tanari nicht einfach vor dem inserieren gefragt, ob Du das bild benutzen darfst ???
das tut man normalerweise selbstverständlich , oder?
gerade , wenn man das selbe Forum-Board nutzt.
Eine einfache frage hätte gereicht, und du hättest bescheid gewusst!

dann hätte es den ganzen ärger nicht gegeben.
zugegeben, ich wäre auch wütend, wenn mir jemand, ohne erlaubnis einfach mein foto als verkaufobjet klaut.

tanari´s handeln mit den drohmails (falls dies so war) ist natürlich nicht OK.

.und komischerweise kann man sich das vor Auktion irgends ansehen.........Habe schon mehrere Fragen an Verkäufer gestellt. Wurde nur angeboten, sich das anzusehen, aber mehr kam nicht.........ist schon sehr umglaubwürdig.

Wie lange gibt es schon Touchscreen TFT´s? Sooo lange sind die auch nicht auf dem Markt. Wieso baut man sich sowas und hat kein Foto, als "Einstein 2003"?

Ich würde es mir gerne ansehen.......

Wollt mich nur mal kurz melden.

@ gibgummi :

"siehste, bin ich nicht" 🙂)

Jemand aber aus der Verwandschaft, was 🙂 🙂 ?

Grinssssssssssssssss...........EZ 04/92, Scootie....gabs da schon den großen Kabelbaum? Wie erkenn ich den? 2. Stecker oder wie? habe den Check Control BC mit ATA.....MEMO....

Kann man da einfach so einen von "Dir" ähem ersteigern und anschließen?

MFG

Hm, merwürdig nur, dass sich benny0850 grade erst heute angemeldet hat! Woher wußte er denn, dass hier solch ein "Ärger" ist???

*grübel*

Schönen Sonntag noch!

Re: Da fällt einem nichts mehr ein....

Zitat:

Original geschrieben von benny0850

Schon in der ersten Mail die ich von Tanari erhalten habe hat er mich beleidigt und bedroht!
Bevor ich die überhaupt lesen konnte hatte ich schon 2 weitere Mails von irgendwelchen anderen Typen die mir ebenfalls gedroht haben und mich auf massivste beleidigt haben!
Trotz dieser Mails habe ich ihm Angeboten a) den Sachverhalt als Beschreibung noch mal klar zu der Auktionsbeschreibung hinzu zufügen und b) ein Copyright auf ihn zu setzen also seinen Namen meinet wegen IN GROSSBUCHSTABEN darunter zuschreiben! Das Bild kann ja LEIDER im Nachhinein nicht mehr aus der Auktion entfernen! Als Antwort darauf habe ich wieder nur Beleidigungen und Drohungen von ihm und seinen „freunden“ bekommen!

Naja, das Lügen hast du aber schon drauf. Ich habe dich weder beleidigt noch hab ich dir irgendwie gedroht. Ich hab dir nur geschrieben das ich eBay benachrichtigen werde. Schlimm Schlimm, gelle? Und das war die einzige Mail von mir! Ich rate dir beim nächsten mal vor dem Outlook öffnen mal das Gehirn einzuschalten! Und das kannst du jetzt meinetwegen als Beleidigung ansehen oder nicht!

Und es handelt sich bei dem Bild um ein Demo-Bild, wie kannst du so ein Mist posten wenn du noch nichmal weißt was ich da angeschlossen habe?
Wenn du wirklich so der Elektro-Hecht bist dann mach ein Bild von deinem Projekt und poste das mal, ich meine Leder gibt es schon seit 1985! Oder bist du unfähig es zu beziehen?

Desweiteren kannst du dir meinetwegen einen BC in den Endtopf einbauen, das ist mir sowas von egal. Ich habe kein Patent auf sowas erhoben und bin hier im Forum ganz sicher nicht der einzige der einen TFT in der Mittelkonsole hat. Ich habe auch kein Problem damit User die das wirklich schön verbaut haben (VauSex, Scootie1979) dafür auch zu loben!
Aber warum selber machen wenn man doch kopieren kann, gelle?

In diesem Sinne : Du kannst mich Kreuzweise!

@Fabian : Mach Dicht, wird Zeit.

@ gibgummi

du hast ATA oder CheckC ?

Dann klappt der große BC mit meinem Kabelbaum.