Schaut euch das mal an!
Ich glaub's ja net. Da klaut einer mein Bild und benutzt es bei eBay als seine Erfindung ...
65 Antworten
hier bietet er mit
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=2435697566
zum Ankurbeln der Auktion. Sein anderer Name ( siehe seine Bewertungen wurde deaktiviert= Bewertungen )
MFG
Ich hab mal eBay informiert, ich denke aber die tun nichts. Naja, den Höchstbieter wirds freuen.
Der Verkäufer hat mir geschrieben, er meinte er hätte das Bild schon seit Ewigkeiten auf der Platte und wüsste net mehr wo es herkommt. Er hätte es als Muster genommen und seinen "Bordcomputer" genauso gestylt was aussehen und Menü angeht ...
Hey Top-Pfeife, wäre das netmal was für dich? Mal was gescheites im Auto könnte dir sicherlich net schaden 😁
Ewigkeiten ist wohl übertrieben, oder wie lange hast Du das montiert? Er sollte jedoch mal den Urheber angeben und das es nur als Beispiel Foto dient.
Eine Urheberschutzverletzung siehst Du wohl sehr locker, was?
MFG
Auszug aus der Beschreibung:
(....) "Halterung bzw. Verkleidung wie auf dem Bild zu sehen gibt’s mit dabei!
Wahlweise in schwarzem oder weißem Leder wie auf dem Bild! "
Das dem auf dem Bild zu sehende Menu auf dem BC ist ein Grafiktest, also ein Beispielmenu. Das Originalmenu ist fast genauso aufgebaut nur anders beschriftet. Navigation wie auf dem Menu gibt’s natürlich nicht dabei."(..)
UND DU GEHST SO ZART MIT IHM UM? GIB IHM EINEN TAG UM DAS IN DER AUKTION KLARZUSTELLEN.
1.) DAS BILD RAUSNEHMEN
2.) DEN TEXT FOLGLICH ÄNDERN
JUNGE; DER VERDIENT SICH DUMM UND DUSSELIG AUF DEINE KOSTEN !!!!!!!!!!
Nicht nur, daß er hier immer mit seinen Auktionen im Forum nervt mit BC Umbauten etc......jetzt klaut er noch Fotos etc...
MFG
Ähnliche Themen
Hoi Gibgummi! Du hast schon recht, keine Frage. Ich mach mir eher Gedanken über den Käufer der das Kauft, die Auktion geht ja alles andere als Seriös zu. Ich möchte wirklich mal wissen was der da liefert. Der Text auf der Auktionsseite passt auch überhaupt nicht zu dem was er mir per Mail geschrieben hat.
Ausserdem hab ich beiges Leder aber der hat wohl ne kleine Farbschwäche 😁
Ich überleg mir heute noch was.
hey, das ist gut. Schließlich hast Du das mit viel Schweiß und Spucke gebaut, auch Infos rausgegeben, die unsere "Scootie" hier benutzt um "Kasse" zu machen....
Um seine Sache als Einzelstück abzustempeln, stempelt er Dich zum "NACHBAUER" ab.
MFG
@Tanari
ich würde an deiner Stelle mein Auto nicht unbeaufsichtigt lassen. Vielleicht kommt ja nach ende der Auktion jemand vorbei und möchte Nachts im dunkeln die Ware abholen.
Aber auch nur vielleicht.
Würde dem Typ die Ei** lang ziehen.
Du tüftelst wie doof und der klaut dir nicht nur die Idee sondern auch das Bild.
greetz
PS: Sag mal Gibgummi was kennst Du eigentlich für Leute ????
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
PS: Sag mal Gibgummi was kennst Du eigentlich für Leute ????
Derjenige ist hier aus dem Forum und nennt sich SCOOTIE1979 (?)....unter seinem Ebay Link geht es zu seinem Ebaynamen ( einem von mehreren ) Dduck1976 (?)...dieser bietet dort auch seine Auktion erstmal hoch....
Scootie hatte D.Duck auch selbst bewertet (Eigenberwertung ) und ist nun gesperrt.
Das Basteln und der Auktionstext sind ähnlich, wie die von D-Duck oder Scootie.......
Persönlich kenne ich ihn nicht, aber würde gerne mal auf 5000 € bieten und mir die Ware mit "kopierten" Scheinen abholen...da die Idee auch "kopiert" ist.....😁
MFG
tzttz
Im Golf Forum , wird bei solchen leuten kurzer Prozess gemacht 😉
*lol*
Coole Idee mit den Scheinen. Würde ihm aber lieber so Schiss machen das er nie wieder einen PC anfasst und als Eremit in einer Höhle im ewigen Eis lebt.
Ernsthaft, solche SCHMAROTZER wie dieser Scootie 1979 sind mir echt zuwieder.
greetz
Moin!
beobachte den Thread schon länger, jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben.
Ich finds total besch..... das es Leute gibt die mit anderen Ideen Geld verdienen wollen.
Dazu kommt noch, dass der Gewinner der Auktion total in den Dreck greift und garantiert nicht das erhalten wird, was er sich vorstellt. Und wahrscheinlich werden für das Teil einige Scheine über den Tisch gehen...
Schlage vor unsere Ebay-kollegen mal auf diesen Thread zu verweisen!!!!
Also, Druck machen, so was muss gestoppt werden. Irgendwann seht Ihr plötzlich wie Eure eigenen Autos bei Ebay zur Versteigerung angeboten werden, weil sich damit auch jemand nen Schez erlaubt...
Schönen Abend noch
Gruß aus dem Norden 09
Löl, jetzt merk ich es erst, dieser Pisser hat auch noch das Bild bearbeitet und den org. Bordcomputer unten rausgenommen!
Ich bin heute wieder daheim und sehr gespannt wie eBay geantwortet hat.