Schaut euch das an unbedingt
Ist das mal nicht edel ein e36 mit orginal 404km das ist ein Traum BMW e36
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Was ist an dem Hobel ein Traum?320i => zu schwach
grün => hässlich
Stoff => hässlich
Automatik => hässlich
usw.
Und das alles ist auch nur
deineMeinung 🙄
51 Antworten
Wie gesagt, hab eigentlich keinen blassen Schimmer und beschäftige mich auch nicht mit der NDW da -> mMn ziemlich beschissen 😉
Bei weitem nicht alles; wie Spliff, SMG, Zoff uva. Bei Nena und Co. gebe ich dir aber Recht.
Egal, ist eh Offtopic.
Boah, jetzt hab ich doch glatt vergessen Falco zu erwähnen. 😰😰😰😰 http://www.youtube.com/watch?v=dUdK87LWHeg
Falco is höchstens mal NÖW..... 😛
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Damals war wohl alles über 200 Rennwagenspeed 😁
Da waren auch 150PS noch richtig Dampf im Kessel....
Greetz
Cap
Da war man mit einem Golf GTI oder Manta GTE der King. Ein 323 BMW mit 143 Ps war eine Rakete. Im besten war der strich acht von meinem Kumpel. 50 Diesel Ps gaben eine Beschleunigung auf Öltankerniveau😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
... Im besten war der strich acht von meinem Kumpel. 50 Diesel Ps gaben eine Beschleunigung auf Öltankerniveau😁
Deswegen wurde der /8er Benz mit 2ltr Vorkammer Saug-Diesel ja damals auch "liebevoll" im Volksmund "Wanderduene" genannt 😁
Ich durfte so ein Teil ein paar mal als 220D (hatte ne Hand voll mehr PS) mit Automat fahren 😰 - Da war mein FIAT 850 Spider mit 55PS eine "Rakete" dagegen, naja mit knapp 800kg Leermasse bei der Kiste eigentlich "etwas" unfair gegenueber dem Benz mit 1,?t und 3-Gang Automat ... 😉
Automatik 😮 Wirklich lustig wurde es bergauf. Da wurde man nicht mehr überholt, weil er stärker gerußt hat als ein Russischer Traktor. Aber auch wenn es heute keiner glauben kann, die Kiste war einfach genial
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Die Zeiten als man mit einem 192 PS-Auto King of the Road war, sind leider vorbei 😉
Stimmt nicht.
Wenn du 192PS bei bspw. 500Kg hast bist du immer noch der "King of the Road" 😉
Können wir bitte das Thema /8 2,0 Diesel sein lassen 🙄
Hermann, die Kiste war scheiße, wenn man auf der Autobahn einen LKW ausm Windschatten raus überholen wollte 😠
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Können wir bitte das Thema /8 2,0 Diesel sein lassen 🙄
Warum? - Hier wird ja doch nur noch mit
OT"vom Feinsten" rumgealbert 🙂 😉 😁
Zitat:
Hermann, die Kiste war scheiße, ...
Wieso das denn? Die TAXI-Fahrer bei uns waren damals von der Kiste total begeistert! - Die Dinger galten als fast "unkaputtbar" mit ueberschaubaren Betriebskosten und Laufleistungen um die 500tkm waren da durchaus keine Seltenheit 🙂
Warum? - Hier wird ja doch nur noch mit OT "vom Feinsten" rumgealbert 🙂 😉 😁Pssst, sag das blos keinem Mod 😉😛
Ich kriege heute noch Sodbrennen von dem Auto. Hatte es ein halbes Jahr vor meinem 323i E30. A6 nach FFM, 120 km/h, rechte Spur, weil für links war der Bock zu langsam, LKW --> 80 km/h. Irgendwann kam mal ne Lücke. Blinker links und rüber, Vollgas!!! 81 km/h, 82 km/h, 83 km/h, von hinten läuft der Verkehr auf, 84 km/h, 85 km/h, so ganz langsam war ich dann auf gleicher höhe mit dem LKW. Nach den gefühlten 5 km hatte er 90 drauf und ich war am LKW vorbei, das spiel mal durch mit jedem LKW auf der Strecke 😠😠😠
Das war der sogenannte Bauern Rolls.
Der wurde gerne von denen bevorzugt weil der 1. Diesel tanken konnten (war damals subventioniert) und 2. 2000kg ziehen durfte, ideal für den Viehtransport.
So, wenn ihr meint der 200D wäre so schon langsam ja dann fahrt ihn mal mit einem 2Pferdehänger (2T), da geht dann so gut wie nichts mehr. Aber es ging.😁