schaut bitte mal drauf...

VW Golf 1 (17, 155)

Hab das problem das mein golf2 1.6pn nicht anspringt. kann jemand mal einen blick auf die fotos werfen und mir sagen ob die zündreihenfolge so ok ist ? danke

69 Antworten

stell nen mal auf ot und danach steckste dann die kabel in drehrichtung an

hier mal ein bild 

ja genau, so hab ichs jetzt auch. oberhalb der kerbe den ersten. dann 3 4 2 im uhrzeigersinn. scheint richtig zu sein gibt zumindest keine fehlzündung mehr , aber anspringen tut er nicht. denke mal das problem ist woanders.

bekommt er denn sprit

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

Hallo.
Ich bin der Meinung, 1 ist an der Kappe da wo bei Dir die 2 ist und dann im Uhrzeigersinn 2,3,4.

Gruß.

ja dast stimmt, aber wieso dann weiter mit 2,3,4 ?! würd eher sagen 3,4,2 😉

ja sprit bekommt er. zumindest stinkts nach sprit und in den kraftstofffilter wird auch was reingepumpt während der zündung ich denke mal daran liegts nicht. Mir fehlt hier ein kabel für masse was wohl richtung zündspule geht aber ka ob es damit zusammenhängt.

hängt da nen kabel rum des nicht an den block geschraubt ist dann mal ran damit

an der zündspule das da ein steckplatz frei ist ist normal

es geht zwar richtung zündspule,
führt aber letztendlich ans steuergerät .
wenn das kebel ab ist funzt nix mehr zündungstechnisch

Das kabel ist schon lange nicht mehr da, ich könnte ein neues von dem blech zur zündspule legen wenn es dahin gehört da ist noch ein steckplatz wie auf dem foto zu sehen frei

und dann kannste nur hoffen dast nen net schon absaufen hast lassen mit deim georgel

ich hab mal eine zündkerze rausgenommen da ist noch alles im trockenen. also einfach von dem blech auf den mittleren stecker der zündspule? ich hab den wagen jetzt schon 4 jahre. da war seid dem noch kein kabel drauf.

na wenns schon länger fehlt und er somit auch lief,
brauchste jetzt nix machen.  dreh mal die kerzen raus
und mach sie trocken .

hatte doch gesagt das der an der zündspule frei ist ist ganz normal 😠

aber wenn des kabel am motor also oben am ventildeckel war dann sollte des da auch wieder hin

...vergessen bitte, hatte nicht zu ende gelesen.....😰

wenn ich nur wüsste woher es kommt. ist quasi nix mehr vorhanden ausser diesem fitzel am ventildeckel.

Deine Antwort