ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. scharfe nocke

scharfe nocke

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 13:14

hallo bin neu hier bin auf der suche nach einer lx90

hat da no wer was rumliegen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

mir scheints i bin hier falsch

denn da wo ich herkomme helfen sich opelfahrer gegenseitig und lassen ned so sprüche rüber

Zitat:

 

ja kapier des scho frag ja nur dass es des gutachten von lexmaul gibt is mir a klar aber i seh ned ein für a stück papier 50 öcken zu zahlen

Ok

Scheinbar wollen es einige leute nicht verstehen

Dies ist nunmal ein öffentliches forum welches nunmal von etlichen tausend Usern besucht wird.

Somit sollten sachen wie Urheberrecht und Copiright ein bergiff sein.

Aber nur mal so als Erinnerung

1. Kosted ein GA nunmal den Hersteller einen Haufen geld und das im 5 Stelligen bereich.

2. Sind diese GA Urheberechtlich/Copyright geschützt, darum sollte man sowas nie in nem Forum breittretten.

bzw kopien anbieten, auf sowas warten abmahnanwälte und co nur.

3. Sind GA ohne Orginal Unterschrift nichtmehr gültig steht aber so drauf und die Jungs vom TÜV

achten da mittlerweile drauf, somit ist ne Kopie nicht mehr gültig.

In jedm Forum gibts regeln die nunmal dazu da sind um die betreiber vor teuren rechtsstreits zu bewahren.

Geiz iss solange geil bis s nur noch China ramschtunner gibt.

Die guten Firmen sind eh schon weniger als früher.

MFG

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 9:20

ja kapier des scho frag ja nur dass es des gutachten von lexmaul gibt is mir a klar aber i seh ned ein für a stück papier 50 öcken zu zahlen

Immer das gleiche mit Typen wie dir.

Kauf es NEU und das GA ist dabei. Kaufst du es gebraucht ohne Gutachten, rechne es einfach zum Kaufpreis zu...

Gern kannst du die Ram ausbauen und dir die 50€ sparen. Ram wieder verkaufen bringt auch Geld, wenn es bei dir knapp ist.

Wer das eine will, muss das andere mögen...

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 9:28

mir scheints i bin hier falsch

denn da wo ich herkomme helfen sich opelfahrer gegenseitig und lassen ned so sprüche rüber

Wo ich herkomme, kauft man seine Teile MIT GA oder plant Geld dafür ein...

Ich schrieb doch, bau es wieder aus und spar dir das Geld. "Tuning" kostet nunmal Geld.

Fang doch einfach die nächsten Strategen ab die hier im Wochentakt mit dem gleichen Mist einfliegen...

am 21. Dezember 2009 um 9:32

@gsi-manne

schreib mir mal ne pn, hab die lexmaul ram auch verbaut und habe des gutachten

mfg

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 9:48

habs dir geschickt danke schon mal schlachte no nen astra also wennst was brauchst meld dich

Zitat:

 

mir scheints i bin hier falsch

denn da wo ich herkomme helfen sich opelfahrer gegenseitig und lassen ned so sprüche rüber

Zitat:

 

ja kapier des scho frag ja nur dass es des gutachten von lexmaul gibt is mir a klar aber i seh ned ein für a stück papier 50 öcken zu zahlen

Ok

Scheinbar wollen es einige leute nicht verstehen

Dies ist nunmal ein öffentliches forum welches nunmal von etlichen tausend Usern besucht wird.

Somit sollten sachen wie Urheberrecht und Copiright ein bergiff sein.

Aber nur mal so als Erinnerung

1. Kosted ein GA nunmal den Hersteller einen Haufen geld und das im 5 Stelligen bereich.

2. Sind diese GA Urheberechtlich/Copyright geschützt, darum sollte man sowas nie in nem Forum breittretten.

bzw kopien anbieten, auf sowas warten abmahnanwälte und co nur.

3. Sind GA ohne Orginal Unterschrift nichtmehr gültig steht aber so drauf und die Jungs vom TÜV

achten da mittlerweile drauf, somit ist ne Kopie nicht mehr gültig.

In jedm Forum gibts regeln die nunmal dazu da sind um die betreiber vor teuren rechtsstreits zu bewahren.

Geiz iss solange geil bis s nur noch China ramschtunner gibt.

Die guten Firmen sind eh schon weniger als früher.

MFG

Ab jetzt bist du sein böser User^^

am 21. Dezember 2009 um 14:02

wie wärs wenn wir ne usergruppe aufmachen mit "Die bösen Buben von MT" falls es hier sowas wie Gruppen gibt :D

Und nein, nur mit ner SEH Nocke und ohne Kat hat man keine 130PS, der SEH hat auch andere Kolben und en anderes Stg

Hey Leute,

dass ne Gutachten kopie (im Normalfall) nicht zu ner Eintragung reicht ist mir bewusst, allerdings dachte ich nicht dass Dies "illegal" ist

ich will doch bitte bitte wieder zu den guten gehören :-)

Einfach über solche Sachen mal vorher nachdenken. Wir sind hier leider nicht im rechtsfreien Raum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen