ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. scharfe nocke

scharfe nocke

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 14:14

hallo bin neu hier bin auf der suche nach einer lx90

hat da no wer was rumliegen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

mir scheints i bin hier falsch

denn da wo ich herkomme helfen sich opelfahrer gegenseitig und lassen ned so sprüche rüber

Zitat:

 

ja kapier des scho frag ja nur dass es des gutachten von lexmaul gibt is mir a klar aber i seh ned ein für a stück papier 50 öcken zu zahlen

Ok

Scheinbar wollen es einige leute nicht verstehen

Dies ist nunmal ein öffentliches forum welches nunmal von etlichen tausend Usern besucht wird.

Somit sollten sachen wie Urheberrecht und Copiright ein bergiff sein.

Aber nur mal so als Erinnerung

1. Kosted ein GA nunmal den Hersteller einen Haufen geld und das im 5 Stelligen bereich.

2. Sind diese GA Urheberechtlich/Copyright geschützt, darum sollte man sowas nie in nem Forum breittretten.

bzw kopien anbieten, auf sowas warten abmahnanwälte und co nur.

3. Sind GA ohne Orginal Unterschrift nichtmehr gültig steht aber so drauf und die Jungs vom TÜV

achten da mittlerweile drauf, somit ist ne Kopie nicht mehr gültig.

In jedm Forum gibts regeln die nunmal dazu da sind um die betreiber vor teuren rechtsstreits zu bewahren.

Geiz iss solange geil bis s nur noch China ramschtunner gibt.

Die guten Firmen sind eh schon weniger als früher.

MFG

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

HI!

Dann mal herzlich willkommen.Für sowas gibt es hier extra ein Suche forum..solltest nebenbei auch noch den hersteller der nockenwelle mit beischreiben.dürfte Lexmaul sein:D

hmm die LX90 ist doch die selbe nocke die im C20SEH verbaut war oder verwechsel ich die jetzt ?

Einfach mal ein paar Schrottis fragen ob sie nen C20seh rumfliegen ham. Der Motor war wenn ich mich recht erinnere im C Ascona und Kadett verbaut.

20SEH, ohne C ;)

Aber dass es genau die gleiche ist, kann ich mir kaum vorstellen

Mein ich doch ^^

Die LX90 wurde so wie ich das mitbekommen habe von Lexmaul damals nachgebaut. Sie entsprach meines wissens nach der vom 20SEH.

man kann ja z.b mit der 20SEH nocke ausm C20NE 130PS rausholen, wenn man zusätzlich noch kat ausbaut un lambda auf masse legt...

HI!

Die LX90 ist eine Welle die Lexmaul bei Schrick hat anfertigen lassen speziell zum Lexmaul Ram.Also mit SEH Nocke gibt es da nicht wirklich gemeinsamkeiten:)

Was bringt denn die lx 90 nocke mit RAM und Fächer am c20ne

und was die vom seh??

MfG

HI!

das kann man pauschal nicht sagen..;)

Ja nur ungefähr...

Also ich hab im Moment nen Fächer und ne RAM dran...

Was bietet sich da als nächstest an??

Wenn dann gleich ne lx90 oder ist da ne andre nocke noch erwähnenswert??

MfG

HI!

ich weiß von Lexmaul das die LX90 am reinen Serienmotor mit Ram etwa 6PS zusätzlich bringt;)

Zitat:

 

HI!

Die LX90 ist eine Welle die Lexmaul bei Schrick hat anfertigen lassen speziell zum Lexmaul Ram.Also mit SEH Nocke gibt es da nicht wirklich gemeinsamkeiten

 

 

 

@ vc 

Meinst du die hier: 11,8mm/11,55mm

hydr.

276/272/110

1,4/1,3

28-68/ 66-26

???

Hi!

Die Daten weiß ich leider nicht,hat Lexmaul damals auch nicht rausgerückt zumindest mir gegenüber nicht..:D

Ist halt wie auch bei anderen Tuner die lassen bei Schrick zb. fertigen haben aber das Patent auf das Nockenwellenprofil.Heißt diese Wellen wird nur für den einen Tuner so produziert und nur dieser verkauft sie..heißt das Schrick zb das selbe Nockenwellenprofil so nicht verkaufen darf.

Themenstarteram 21. Dezember 2009 um 9:18

danke für de antworten aber hat denn jetzt noch wer eine ich suche zusätzlich noch a gutachten von der ram fürn c20ne???????????

HI!

Wie gesagt Sucheforum und wegen dem gutachten das kannste direkt bei lexmaul kaufen;)

Ich glaub mit der SuFu kapiert er nicht.

Ansonsten gibts bei jedem Hersteller auch die GA.

Deine Antwort
Ähnliche Themen