Schaltwippen
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich mittlerweile etwas längere oder generell Schaltwippen für den normalen Polo 6 AW ?
Ich kann derzeit im Web nur alles für das alte Polo Modell finden. Passen die eventuell auch ?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Beleuchtet sind die nicht.
Hier ein paar Fotos aus meinem Auto.
87 Antworten
Deshalb bin ich Fan der originalen 😁
Aber sie sehen gut aus
Sind in schwarz bestellt. Mal gucken wann se da sind.
Habe mir diese bei Amazon geholt
Die (zum kleben bzw. schrauben ) gibts für ~50€ auf Amazon. Halten bombenfest (mit dem Kleber alleine) und sind komplett aus Aluminium.
Ihr habt alle einen GTI soweit ich das sehe. Sind die GTI Standard Schaltwippen anders als die Schaltwippen vom Highline ? Falls nein würde ich mir auch gerne die Schaltwippen von Amazon besorgen.
Kann jemand die Frage klären ?
Es sind die selben Schaltwippen. Es muss aber DSG vorhanden sein.
Zitat:
@Nativeloge schrieb am 7. Mai 2019 um 17:35:17 Uhr:
Es sind die selben Schaltwippen. Es muss aber DSG vorhanden sein.
Hört sich sinnvoll an ;-)
Bei meinen stand dabei, dass sie nur auf die Golf VII und Polo GTI VI Lenkräder passen - in wiefern das stimmt weiß ich leider auch nicht :/
Ich hatte schon einmal den Versuch gewagt und für den Polo 6 aw gti Schaltwippen bestellt. Diese passten dann aber leider nicht :/ Kann sein das ich einfach nur pech hatte. Ich poste später einmal ein Bild von meinen Originalen Schaltwippen. Eventuell könnt ihr dann direkt sagen ob die von Amazon passen. Danke euch!
Ich muss jetzt einfach noch mal bei euch nachfragen.
Es gibt 2 Varianten auf Amazon.
Variante A (Bild 1)
Variante B (Bild 2)
Beide haben eine unterschiedliche Passform in der Mitte der Paddles. Bei Variante B - Bild 2 steht bei Amazon sogar dran Polo GIT 2018. Ich bin mir aber ziemlich sicher das, dass die Passform ist, von den Paddles die ich zurück geschickt habe, da Sie beim Highline DSG nicht passen.
Ich meine Variante A ist die korrekte, richtig ?
Ich habe Variante B bei meinem Polo GTI 2019.
Und diese Passen zu 100%.
Was @Nativeloge sagt - nur halt in rot 😉
Steering Wheel DSG Paddle for VW Golf GTI/R/GTE/GTD MK7
bei Wish bestellt - passen perfekt!
Das immer beim Chinamann bestellt werden muss.
Gibt es die nicht in Deutschland?
Egal, der TE hat einen Highline und keinen GTI
Ich hab die von MarkiMark69 auch bestellt. Sollten zwischen dem 20 und 29. ankommen