Schaltwegverkürzung..so hab ich es gemacht
Hi Leutz,
habe meine Schaltwegverkürzung heute eingebaut (Z3 2,8 l) war super easy und ging in 25 min inc. Fotos 😁
Das ist so geil ich muß mich richtig zusammen nehmen damit ich nicht dauernd schalte!😁
Die Wege sind super kurz und die Mittel Stellung hat sich nicht verändert!
Also schaut es euch an und viel spaß beim Basteln!😉
Gruß Jordy
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von promexx
naja, es gibt halt nicht so viele referenzwerte konkret mit dem 328er, den ich habe.
das lässt mich noch zögern
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Zitat:
Original geschrieben von promexx
naja, es gibt halt nicht so viele referenzwerte konkret mit dem 328er, den ich habe.
das lässt mich noch zögern
Man man, bist du misstrauisch 😮
Kannst ja warten bis ich die vom Z4 verbaut habe 😉
Kann aber noch einige Tage dauern, weiss nicht genau wann mein neues Getriebe reinkommt.
z4 3.0
Hallo,
hab jetzt alle Posts gelesen aber...
Die Z4 3.0 Schaltstange ist ja laut Bildern die "kürzeste" ergo hinten die längste.
Kann es Probleme geben z.B. schleifen an der Kardanwelle durch diese Länge?
Fährt überhaupt jemand mit diesem Teil rum?
Danke im Vorraus
fire
Re: z4 3.0
Zitat:
Original geschrieben von firexyz
Hallo,
hab jetzt alle Posts gelesen aber...
Die Z4 3.0 Schaltstange ist ja laut Bildern die "kürzeste" ergo hinten die längste.
Kann es Probleme geben z.B. schleifen an der Kardanwelle durch diese Länge?
Fährt überhaupt jemand mit diesem Teil rum?Danke im Vorraus
fire
Das kann mal leider nie genau sagen! Ich hae nur die Z3 2.8er dinn aber noch super viel Platz😁
Ander dageben,kommen damit schon nicht mehr klar🙁 Kein Plan,warum!
Einfach ausprobieren und wenn esnicht geht,entwederumtauschen,oder verkloppen und nen anderne kaufen!
gruß