Schaltpunktanzeige Passat CC - nicht serie?

VW Passat B6/3C

Hallo liebe User,

ich habe bei meinem CC keine Schaltpunktanzeige,obwohl das MFA Plus doch serie ist.
Habe auch ein Multifunktionslenkrad,und in der MFA konnte ich nichts finden,wo man das einstellen kann.

Gibt es das also nur bei den BlueMotion Modellen?
Habe den 170PS TDI als Schalter.

Danke

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bucky2k1

ich hab vor 2wochen mein motor updaten lassen, hat geruckelt im kalten zustand. so die ersten 40-50m fahrt.

Ruckelte dein Motor spührbar,und auch im Stand?

Hab sowas auch bei mir bemerkt,werde es eventuell auch updaten lassen,wobei mein CC 1 Monat jung ist 😉

@Bucky2k1 du hast noch den BZB Motor den hat ich im alten CC der gewandelt wurde! Bisher war da nichts möglich!

Beim TDI kenn ich mich nicht aus evtl mal motorkennbuchstaben schauen ob's bei den anderen Marken (Audi, Skoda, Seat) mit dem selben Motorwas zu berichten ist

im standhab ich nie was gemerkt nur beim gasgeben kurz nachem starten... wie gesagt nur die ersten meter dann wars weg, hatte mich auch erst nicht so gestört, bis ichs hier gelesehn hatte das das problem viele hatten und nach dem motorupdate weg war. kann mich bislang auch nciht beschweren, war auch nicht wieder.

ja wenns nciht möglich ist ists auch nciht schlimm, fahre eh wie ich gerade lust habe 😁
entweder sparsam oder halt mal drehzahlbereich ausnutzen. mir ist der verbrauch egal, aknn mich eh net beschweren.
autobahn unter 7l bei 130km/h

War gestern in der Werkstatt,die sagten
mir,dass die das nicht geschafft haben zu programmieren. Sie wollen jetzt von VW den Code anfordern. Naja,im Katalog stehts doch drinne,warum fehlt das also?

Habt ihr eigentlich die 12Volt Steckdose?
Ich kann sie hinten in der Mittelkonsole nicht finden. Oder fällt die durch das Raucherpaket weg?