ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schaltkulisse mit Carbon bezogen- Meinungen ?!

Schaltkulisse mit Carbon bezogen- Meinungen ?!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. März 2013 um 14:24

Wie gefällt euch das hier

(Bild im Anhang)

Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sempron

Mir Gefällt´s, is sauber verarbeitet :)

Klar is es Geschmackssache, aber doch ne Alternative.

In meinem Fall fand ich es schöner wie die Alt-Herren Optik im dunklem Eiche Depressiv look :D

(Ja ich weiß es is nur ne Aufgeschweißte Auspuffblende und ja der Ausschnitt is minimal schief und ja die Pdc Sensoren funktionieren auch unter der Folie:D)

Sieht klasse aus, könnte auch mein Innenraum sein. Ich hab nur den Umschalter der ICOM unter dem Lichtschalter verbauen lassen ;) BTW die original Carbon Leisten finde ich persönlich nicht so gelungen, da 1. Glanzlack und 2. zu hell (eher ein Grau). Die können noch so original sein ^^

Zitat:

Original geschrieben von AudiGT4

Wie gefällt euch das hier

(Bild im Anhang)

Hast du echt super gemacht sieht toll aus

am 17. März 2013 um 16:07

Ich hab dieses we mal mit dieser Sprühfolie von Foliatec experimentiert! Bin begeistert von dem Zeug! Guckts euch mal an.

Grüße Hauke

am 18. März 2013 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Ich hab dieses we mal mit dieser Sprühfolie von Foliatec experimentiert! Bin begeistert von dem Zeug! Guckts euch mal an.

Grüße Hauke

Das Zeug ist echt der Knaller,nur finde ich 20€ für eine Dose schon recht hapig. Die von Foliatec dürfte noch teurer gewesen sein oder?

am 18. März 2013 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Ich hab dieses we mal mit dieser Sprühfolie von Foliatec experimentiert! Bin begeistert von dem Zeug! Guckts euch mal an.

Grüße Hauke

Das Zeug ist echt der Knaller,nur finde ich 20€ für eine Dose schon recht hapig. Die von Foliatec dürfte noch teurer gewesen sein oder?

Knapp 20€ mit Versand bei Amazon. Was mich interessiert ist ob das Zeug auch ne Waschanlage übersteht!

am 18. März 2013 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

Das Zeug ist echt der Knaller,nur finde ich 20€ für eine Dose schon recht hapig. Die von Foliatec dürfte noch teurer gewesen sein oder?

Knapp 20€ mit Versand bei Amazon. Was mich interessiert ist ob das Zeug auch ne Waschanlage übersteht!

bei youtube sind einige Videos wo die mit Hochdruckreiniger Felgen säubern die mit dem Zeugs gemacht sind

und es hat gehalten. Ob das ein Werbegag ist oder echt??

am 18. März 2013 um 19:26

Also ich habe in einem BMW Forum gelesen das es der Waschanlage stand halten soll. Ich werd's dann einfach mal probieren wenn es warm genug ist.

am 19. März 2013 um 7:00

Ich hab auch die ringe im Kühlergrill und meine Winterfelgen mit Plastidip gemacht.

hochdruckreiniger und sogar waschstrassen sind kein problem

Gefällt mir richtig gut sempron. Danke für die Idee! :-)

Themenstarteram 19. März 2013 um 13:06

wieder zurück zur Folie :-P

am 19. März 2013 um 13:51

Ist doch Folie, nur zum Sprühen! Habe auch schonmal alle Zierleisten mit der Folie die du da benutzt hast foliert, aber finde auch das es irgendwie nicht so sehr gut aussieht. Dann lieber Klavierlack lackieren lassen.

am 19. März 2013 um 18:12

Die "Sprühfolie" gefällt mir je nach Bauteil auch :)

Aber die Folie hat einfach einen Vorteil: Wenn´s nimma gefällt ein bischen knübeln und die original Optik is wieder da ;)

 

Oder Option C, der gute alte transferdruck :rolleyes:

auf meinem damaligen Wassertransferdruck Film wurde alles getaucht :D

Ob´s mir jetz noch gefällt is ne andere sache.... ^^

am 19. März 2013 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von sempron

Die "Sprühfolie" gefällt mir je nach Bauteil auch :)

Aber die Folie hat einfach einen Vorteil: Wenn´s nimma gefällt ein bischen knübeln und die original Optik is wieder da ;)

 

Oder Option C, der gute alte transferdruck :rolleyes:

auf meinem damaligen Wassertransferdruck Film wurde alles getaucht :D

Ob´s mir jetz noch gefällt is ne andere sache.... ^^

Das geht bei der Sprühfolie ganz genauso!

am 19. März 2013 um 18:31

echt?

lässt sie sich gut abziehen und hält trotzdem so gut wie ihr sagt?

dann wird direkt mal ein döschen bestellt:D

am 19. März 2013 um 18:40

Wenn man die in genug schichten aufgesprüht hat kann man die genauso wie folie packen und abziehen.

S0hau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=e67uijymYf8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schaltkulisse mit Carbon bezogen- Meinungen ?!