Schaltkulisse mit Carbon bezogen- Meinungen ?!
Wie gefällt euch das hier
(Bild im Anhang)
44 Antworten
mmhmmm ok also wenn beides in Carbon ist sieht das ein bisschen komisch aus (finde ich) Wenn Du die Mittelkonsole in Carbon hast, dann sieht die Edelstahloptik der Schaltkulisse besser aus, so quasi als Kontrast.
Ich muss sagen, das mir das garnicht gefällt. Es ist optisch einfach billig. Wenn jemand das Corbinfeeling braucht, dann soll er sich den originalen Satz bei ebay ersteigern. Kostet zwar dann auch 400€ + x aber dafür ist es einfach echt und man sieht es! Für mich ist das Aufgeklebte genauso "cool" wie LED-TFL am 4B oder andere Krimskrams sachen... Und das noch auf den Schlüssel zu kleben ist so ziemlich die Krönung der Folienpfuscherei! Sieht leider auch einfach nur billig aus!
Ich hab bei mir auch das Alu Dekor nachgerüstet und auch erst überlegt aber es stand fast sofort fest, das ich mir die originalen leisten besorge.
Es ist sauber verarbeitet, keine Frage und das finde ich beeindruckend, aber einfach nicht meins.
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Ich muss sagen, das mir das garnicht gefällt. Es ist optisch einfach billig. Wenn jemand das Corbinfeeling braucht, dann soll er sich den originalen Satz bei ebay ersteigern. Kostet zwar dann auch 400€ + x aber dafür ist es einfach echt und man sieht es! Für mich ist das Aufgeklebte genauso "cool" wie LED-TFL am 4B oder andere Krimskrams sachen... Und das noch auf den Schlüssel zu kleben ist so ziemlich die Krönung der Folienpfuscherei! Sieht leider auch einfach nur billig aus!Ich hab bei mir auch das Alu Dekor nachgerüstet und auch erst überlegt aber es stand fast sofort fest, das ich mir die originalen leisten besorge.
Es ist sauber verarbeitet, keine Frage und das finde ich beeindruckend, aber einfach nicht meins.
He das mit dem LED TFL ist meine Bühne... Ich nenn das immer Obi Tuning.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
ich denke ich dippe meine mattschwarz...ansonsten passt es nicht zu meinem holz..oder ich dippe alles weiss 🙂Zitat:
Original geschrieben von AudiGT4
Alles selbst zugeschnitten und verklebt
weiss?? das hat auch ein wenig von D&W Tuning zum kleinen Preis,dann eher in mattschwarz wie bei Marei.ch
Die schaltkulisse gibt es doch in schwarz original von Audi, ich habe mir die mal besorgt um zu. Schauen naja und seit dem istvverbaut
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Die schaltkulisse gibt es doch in schwarz original von Audi, ich habe mir die mal besorgt um zu. Schauen naja und seit dem istvverbaut
Preis?
Also ich habe es jetzt seit ca 1 Monat und 6000km drauf.. Kleine Tochter ab und zu mit dabei und es hält noch immer sehr gut...
Mir Gefällt´s, is sauber verarbeitet 🙂
Klar is es Geschmackssache, aber doch ne Alternative.
In meinem Fall fand ich es schöner wie die Alt-Herren Optik im dunklem Eiche Depressiv look 😁
(Ja ich weiß es is nur ne Aufgeschweißte Auspuffblende und ja der Ausschnitt is minimal schief und ja die Pdc Sensoren funktionieren auch unter der Folie😁)
hinten war es eher ne notlösung weil ich ersmal keine lust hatte es zu lackieren 🙂
Ich bin eig. kein Fan von zuviel verschnörkelungen
es steht einiges an arbeit vor der Tür 🙄
Und dank diesem Fantastischem Forum wird immer dazugelernt und der Dicke auf der Straße gehalten 😁
@PPL-1
ca 180€ beim frendlichen und gab es eigentlich nur im A4 obwohl ne 4B Teilenummer drauf steht
Sehe schon muss mein Fotoalbum im link der Sig bearbeiten da habe ich es leide rnicht mehr drin, schaue aber mal um eines mit ranzuhängen
Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
weiss?? das hat auch ein wenig von D&W Tuning zum kleinen Preis,dann eher in mattschwarz wie bei Marei.ch
mattschwarz ist für mich eine Notlösung..alles schwarz ist langweilig..es geht ja um einen kontrast im innenraum. daher bin ich ja froh, dass mein holz etwas heller ist.
hast du schon mal die weissen leisten im 1er bmw gesehen...mit d&w tuning hat das wenig zu tun auch wenn es wie immer geschmackssache bleibt.
Zitat:
Original geschrieben von sempron
(Ja ich weiß es is nur ne Aufgeschweißte Auspuffblende und ja der Ausschnitt is minimal schief und ja die Pdc Sensoren funktionieren auch unter der Folie😁)
Perfekt, dann fallen die rostigen Ringe um die Sensoren ja nicht auf 😁