ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Schaltknauf wechseln

Schaltknauf wechseln

Themenstarteram 30. November 2004 um 18:56

Hey Leute!

Îch bin mittlerweile leider etwas überforder! Habe mir bei ebay einen neuen Schaltknauf gekauft. Aber ich krieg den alten einfach nicht runter. Könnt ihr mir da nen Tip geben???

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackWidow83

Weiß vllt. zufällig jemand, wo man im Netz Spiralfedern in allen Größen uns Stärken bekommen kann?

hast du schon beim baumarkt oder eisenwarengeschäft nachgeschaut?

ansonsten hab ich noch die originalen fahrwerksfedern vom stilo im keller liegen:D

gruss

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Beschissenes Problem mit Stilo Schaltknauf' überführt.]

Ich war schon in paar Baumärkten, ja.... die Federn sind entweder zu klein im Durchmesser oder zu hart. Und ein Eisenwarengeschäft haben wir in der Umgebung nicht mehr. :(

Aber deine Federn ausm Keller würd ich mal probieren. ;)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Beschissenes Problem mit Stilo Schaltknauf' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von BlackWidow83

Ich war schon in paar Baumärkten, ja.... die Federn sind entweder zu klein im Durchmesser oder zu hart. Und ein Eisenwarengeschäft haben wir in der Umgebung nicht mehr. :(

Aber deine Federn ausm Keller würd ich mal probieren. ;)

zur Wiedergutmachung, würd ich vorschlagen, meine Federn auszubauen und ich kauf mir kürzere Federn :D

Doofe Frage, brauchst du die originale Feder? Wie siehts mit Schrottplatz aus, es gibt ja bestimmt schon Stilos, die so dermaßen Totalschaden sind, dass es nur noch Schrott ist?

Gruss

Nein nein... ich brauch vorerst keine Feder... ich werd erstmal nächste Woche das Gestänge noch nen Zentimeter kürzen und dann dürfte das mit der originalen, von mir aufgebogenen Feder klappen. Nur kann ich im Moment nix machen, weil der Stilo wegen der Heizungsprobleme in der Werkstatt ist. Das Problem hatte ich hier irgendwann auch schon mal beschrieben. Scheint ne kleine Kinderkrankheit zu sein. Bisher war der Wagen deswegen schon 3mal in der Werkstatt. Naja, mal abwarten.

Deine Antwort