Schaltknauf ect...was sagt ihr denn dazu ?
Hallo Leute,
seht euch mal das an .. ich finde das sieht ganz schick aus
http://www.thettshop.com/osir.asp?cat=3077&product=701540
da ist der Schaltfuss rundum beleuchtet, gibts auch für den Schaltknauf ... aber mir is es ohne Leuchtpunkt in der Mitte lieber.....
gibts das euch von nem deutschen Anbieter ?
18 Antworten
Kirmes-Krams, stehe ich nicht drauf.
Da die Resonanz des Selberbauartikels aber riesig war, werde mir da 150 andere widersprechen 😉
Heiko
du hast PN
die idea gibts schon ne weile hier und nen langen threat auch schon!
finde es sieht ganz geil und dezent aus ,ist aber geschmakssache wie alles!
gruß michael
Natürlich ist es Geschmacksache ..aber vonwegen KIRMES-KRAM ... so übertrieben is es ja au net !!!
Bin ganz der Meinung von Michael, ich find es auch dezent !!
Aber wo gibts denn den threat...sollt ich mir ma durchlesen !
Ähnliche Themen
Puh...da stand aber viel.........
ich versuche den Ring mal selbst herzustellen, müsste eig. ganz einfach gehn.
Aber wie hast du denn innen die Löcher für die Led´s gebohrt, da kommt mann doch so schlecht ran ?
Ach ja..ich würde die Beleuchtung für das originale Schaltschema bevorzugen. Sieht bestimmt besser aus wie mit 2 Ringen!!
Zitat:
Original geschrieben von S@M
Puh...da stand aber viel.........
ich versuche den Ring mal selbst herzustellen, müsste eig. ganz einfach gehn.
Aber wie hast du denn innen die Löcher für die Led´s gebohrt, da kommt mann doch so schlecht ran ?Ach ja..ich würde die Beleuchtung für das originale Schaltschema bevorzugen. Sieht bestimmt besser aus wie mit 2 Ringen!!
Hi,
einer der Puh sagt ,bekommt die Löcher bestimmt nicht rein.😁
Servus Rog😉
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
Hi,
einer der Puh sagt ,bekommt die Löcher bestimmt nicht rein.😁Servus Rog😉
Puh,
das ist besser.
ha ha ...puh, das sag ich nur noch wenn ich den Ring endlich montiert hab 🙂
Wie hast du eig. deine Led´s geschalten ... sieht sehr hell aus.
Ich schalte 4 LED's à ca. 1,8V in Reihe, davon zwei Reihen, also 8 LED´s !! Das dürfte dann nicht so hell sein..hoff ich.
so wie hier
http://www.motor-talk.de/attachment.php/schaltring.jpg?postid=12027604
die löcher für die led´s musst du einfach so schräg wie es geht bohren 😉 ich habs mit der standbohrmaschiene gemacht ,habe aber vorher noch einmal ringsrum einen schlitz gefräst für die led´s und die kabel!
dann 2 mal 4 led´s in reihe und 2 widerstände dran!
was meinst du mit 2 ringen?
gruß michael
Zitat:
was meinst du mit 2 ringen?
es gibt ja auch ein Ring für den schaltknauf, das meinte ich.
Aber mir wäre es lieber wenn ich das Schaltschema beleuchten könnte...doch wenn das nicht möglich ist entscheide ich mich vielleicht, trotz des Preises, für den Schaltknauf mit LCD-Anzeige..was mich jedoch daran stören würde, wäre dass man die sechs Gänge nicht sehen kann. i moin des Sechsgangschema 🙂 !!!
bei ebay gibts doch beleuchtete alu schaltknäufe mit 5 oder 6 gang?!?! wieso kaufst du nicht so einen?kostet glaub ich nen 20nie!
ich guck beim fahren eh nie auf den knauf ,mir ist das egal ob da zahlen leuchten oder nicht 🙂
gruß michael
scho klar ..is halt blos bissl schnick schnack..wie sieht der knauf denn bei ebay aus ..unter was kann ich da gucken ?