Schaltknauf Ambition - Teilenummer und Preis

Audi A4 B8/8K

Hallo!

Habe seit ein paar Tagen meinen Neuen-gebrauchten :-) -> A4 B8 Avant, 2.0 TDI, 170PS weiss attraction , mit nem andren Fahrwerk wäre ich meine Hofeinfahrt net mehr runtergekommen :-)

Alles soweit tip top, auto steht nach 70 000km noch super da.

Nur: Der Schaltknauf :-( ist schon n bisschen abgegriffen (Ringträger?!) da eh der net so schöne standard schaltknauf drin is, der irgendwie net so recht zum restlichen hochwertigen innenraum passt würde ich den gerne gegen den ambition schaltknauf austausschen.

Hat jmd die Teilenummer und den Preis???

THX

Beste Antwort im Thema

Lochleder, Schaltsack schwarz, Ziernaht schwarz:

8K0 863 278 G 1KT = 97,70€

69 weitere Antworten
69 Antworten

Da ich einen Riss gefunden habe bei meinem A4 Avant (Bj2009) wollte ich den Schaltsack ersetzen. Lt. ETKA gibt es diesen nur mit dem Schalthebel zusammen.

Kann man irgendwo den Schaltsack auch seperat kaufen in guter Qualität ?

eBay 🙂
Habe ich meinen auch her.

Leider nichts gefunden 🙁

Ich muss mal einen Uralt-Thread beleben.
Ich habe von dem Attraction-Knauf 8K0863278A auf den Ambition-Knauf 8K0863278H gewechselt. Nun lässt sich der obere Teil (also alles über dem Schaltsack) komplett drehen. Habe ich beim Einbau etwas falsch gemacht? Der Knauf war schon gebraucht aus der Bucht, sieht aber aus wie nie benutzt.
Vielen Dank für alle Tipps!