ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schalterblende

Schalterblende

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. März 2009 um 17:28

Hallo!

Ich möchte mir die Schalterblende in "Vavona Bernstein" kaufen. Hat jemand Teilenummer und Preis?? (siehe Anhang)

PS: Die Lidl-Fußmatten stammen vom Vorbesitzer. Nicht meckern gel.;) :D

23 Antworten

Gibt es da überhaupt was für? :confused:

Themenstarteram 8. März 2009 um 17:55

Ja, wenn man 2-DIN-Schacht und "Holz"ausstattung hat also Navi+, dann hat man die Schalterblende auch als Holz, oder??

Aber es gibt die Schalterblende auf jeden fall aus Holz, da bin ich mir 100% sicher.

Hmmm...also ich hatte mal einen A6 mit einem 1-DIN-Radio, welches eine Klappe vor dem Radio hatte und auch Wurzelholzimitat...aber nicht an den Schaltern. Und bei dem jetztigen auch nicht. Aber ich kann auch irren. :confused:

hab sowas auch schon gesehen...würde deine blende nehmen*grins*

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

hab sowas auch schon gesehen...würde deine blende nehmen*grins*

Wie, wessen Blende? :confused:

ne blende in holz für warnblinklichtschalter&co

Zitat:

Original geschrieben von fireblader27

ne blende in holz für warnblinklichtschalter&co

Ich hab ja auch keine :rolleyes:

Die Blende gibt es zwar, aber wie hier schon geschrieben nur in Verbindung mit Doppel-DIN. Du hast ja diese Klappe für das Radio, und in dem Fall passt dann die Blende vom Doppel-DIN nicht (zumindest mal nicht ohne daran herumzubasteln, wie das dann in dem Fall aussehen würde, kann ich dir jetzt aber nicht sagen)

MfG

Hannes

Komisch, ich habe Doppel-DIN und die Blende trotzdem in schnöden Plastik.

Themenstarteram 8. März 2009 um 18:27

Ist die Schalterblende vom 1-DIN anders als die vom 2-DIN. Die müssen doch gleich sein, oder???:confused::confused:

Die Maße und so sind doch gleich. Außer es gibt unterschiede bei den Halterungen.

Zitat:

Original geschrieben von HerrXX

Gibt es da überhaupt was für? :confused:

Ja, meiner hat da Holz:

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3930323039333338.jpg

Nein, die vom Doppeldin ist einige mm kürzer.

4B0863321Q 5TQ - Vavona DoppelDin für knappe 51€

Hallo

Blende Vavona Braun 4B0 863 321 Q 5TQ

49,74€

Blende für Mittelkonsolefür Fahrzeuge mit Doppel-DIN-Radioausschnitt 182x112mm

Gruß Steven

die vom 1-DIN passt nicht optimal, man kann die aber bearbeiten so dass es passt, sieht man dem holz auch nicht an, sind hinten nur die halteclipse zu verändern, hatte ich bei meinem alten mal gemacht.

das sieht man dann wenn man sauber gearbeitet hat von vorne nicht mehr, geht also schon.

der 1-DIN hat da kein holz, weil die klappe fürs radio ja schon aus holt ist und deswegen zuviel holz da wäre... und der 2-DIN hat ja kein eholzklappe, sondern das navi oder radio dort und somit eh nicht soviel holz.

gruß,

ho.hu

Deine Antwort