Schalterblende
Hallo!
Ich möchte mir die Schalterblende in "Vavona Bernstein" kaufen. Hat jemand Teilenummer und Preis?? (siehe Anhang)
PS: Die Lidl-Fußmatten stammen vom Vorbesitzer. Nicht meckern gel.😉 😁
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
[Ja, meiner hat da Holz:http://foto.arcor-online.net/.../1280_3930323039333338.jpg
Ah, ist mir gerade eingefallen als du das Bild gezeigt hast.
Den Schalthebel will ich aus Holz haben.
Hat da jemand vielleicht TN??
Zitat:
Original geschrieben von Steven S6
HalloBlende Vavona Braun 4B0 863 321 Q 5TQ
49,74€Blende für Mittelkonsolefür Fahrzeuge mit Doppel-DIN-Radioausschnitt 182x112mm
Gruß Steven
Da muss ich doch morgen glatt mal losgehen, ob es das auch für meinen älteren Wagen gibt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Ah, ist mir gerade eingefallen als du das Bild gezeigt hast.Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
[Ja, meiner hat da Holz:http://foto.arcor-online.net/.../1280_3930323039333338.jpg
Den Schalthebel will ich aus Holz haben.
Hat da jemand vielleicht TN??
Leider nicht, aber würde mich mal interessieren was der so als Ersatzteil kostet. Ab Werk kostete der nur 100 Euro extra, an meinem alten war das Leder sehr schnell (nach 2 Jahren) abgegriffen, das Holz dagegen sieht auch nach 5 Jahren noch aus wie am 1. Tag. Sieht man aber recht selten in Holz...
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
die vom 1-DIN passt nicht optimal, man kann die aber bearbeiten so dass es passt, sieht man dem holz auch nicht an, sind hinten nur die halteclipse zu verändern, hatte ich bei meinem alten mal gemacht.
das sieht man dann wenn man sauber gearbeitet hat von vorne nicht mehr, geht also schon.
der 1-DIN hat da kein holz, weil die klappe fürs radio ja schon aus holt ist und deswegen zuviel holz da wäre... und der 2-DIN hat ja kein eholzklappe, sondern das navi oder radio dort und somit eh nicht soviel holz.
gruß,
ho.hu
Super Erkärung. Danke!🙂
Danke auch an rudiraser und Steven S6 für die Teilenummer und Preis!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
4B1713141L NRV - Vavona
4B1713141K NRU - nussbaum
4B1713141R NRW - birkenmaser147€
Ist schon teuer für so ein Schalthebel.😰
Vielen Dank!
Für den kleinen Knopf ist das wohl ziemlich teuer... würde mich mal interessieren was da meiner kostet, der ist wohl der seltenste den man bei Audi finden kann (Holz mit Low Range Schalter an der Seite).
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
180€
Das ist ja gar nicht mal so schlimm im Vergleich zu den anderen. Immerhin verbirgt sich da ein Schalter mit Verkabelung und die Stückzahlen dafür dürften ja gegen Null gegangen sein... der wird wohl bald als Ersatzeil entfallen....
MfG
Hannes