Schalldämpfer für 4-Zyl. der einen 6-Zyl. simuliert.
Hallo,
weiss jemand ob es einen Sportschalldämpfer gibt (für 318is, Bj 97) der nach dem Einbau den gleichen Sound hat wie ein 6-Zylinder (z.B. 320i, 323i)?
Aber bitte keine Antworten von diesen Maga-lauten Schalldämpfer, wo man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann oder die anders klingen.
Vielen Dank
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sagt mal, warum klingen manche golfs m it 4 zylinder eigentlich besser als nen 6 pack bei bmw? was machen die damit? genauso wie mancher esd beim Golf! wie geht das? 😉
Vielleicht, weil ein VR6 unter der Haube steckt 😉?
Zitat:
aber bitte kein DTM! 😮
Mein Reden, lieber schön dezent Doppelrohr rund, aber den Durchmesser nicht zu groß machen. Am besten noch mit unterschiedlich langen Endrohren á la M3. Das sieht am besten aus.
MfG
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Mein Reden, lieber schön dezent Doppelrohr rund, aber den Durchmesser nicht zu groß machen. Am besten noch mit unterschiedlich langen Endrohren á la M3. Das sieht am besten aus.
MfG
Chrisok
Ganz Deiner Meinung😉 Bin auf den Rohrdurchmesser😮
Ich finde meine 2x90er geil😁
Und dieses Plastikteil bekommt man nur bei BMW? Mit dem Cutter? Naja, weiss nicht, ob das dann so gut aussieht.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ganz Deiner Meinung😉 Bin auf den Rohrdurchmesser😮
Ich finde meine 2x90er geil😁
Deinen Auspuff finde ich auch gut, der Klang hat mich sowieso überzeugt. Sobald meiner im A.... ist, kommt da auch was feines drunter, sofern es die finanziellen Mittel erlauben🙂
MfG
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Deinen Auspuff finde ich auch gut, der Klang hat mich sowieso überzeugt. Sobald meiner im A.... ist, kommt da auch was feines drunter, sofern es die finanziellen Mittel erlauben🙂
MfG
Chrisok
Weist ja,der Pott wird warscheinlich nie durchrosten😁 Nur das Anschlußrohr oder die Endrohre😛
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich bin da eher für 2x70, dezent und sportlich😉 So rießen Locher gefallen mir nicht so...
wie niedlich 😉
Beim Conrad gibts so ne Schiffsdiesel Sound Platine für ganz wenig Asche...
Sauber über die ANlage ausgeblasen mit dick Woofer und so..
da hast dann sogar nen 12-24 Zylinder sound ;-)
aber das 4 Zylinder gerassel, gerade vom 318is kriegste in der Fahrt nicht übertönt vom Pott, nur halt bei Volllast
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Weist ja,der Pott wird warscheinlich nie durchrosten😁 Nur das Anschlußrohr oder die Endrohre😛
Jop, bin mal gespannt, ob ich einen Rekord brechen kann, immerhin ist er ja schon 10 Jahre alt😁 Das nenn ich Qualität.
Bei meinem Golf damals hat der Auspuff gerade mal mit ach und krach 2 Jahre gehalten.
MfG
Chris
Zitat:
wie niedlich 😉
Gell😉
Hab grad gesehen das du dir ein Tribal auf's Auto kleben willst, bitte machs nicht😁!!!