Schalensitze nachrüsten
Was haltet ihr davon? Möchte gerne Schalensitze verbauen. Werde ich da Probleme mit der Airbagleuchte haben? Diese Sitze haben ja keinen Seitenairbag.
Beste Antwort im Thema
Ich dachte eher so an krasse Flügeltüren und rote VIPER Streifen!😁
Und die Pommestheke ist um Welten hübscher als dieser abstehende Stummelschwanz bei >100 km/h 😁
117 Antworten
Dann brauchst Du die hier:
http://cgi.ebay.de/.../390331809590?...
Batterie ab, Sitze raus... Stecker drauf... Batterie wieder dran.
Macht Audi im übrigen genau so. Ab Werk sind auch solche Stecker bei Schalensitzen verbaut..
Kauf Dir die echten.. sehen 1000x besser aus!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Dann brauchst Du die hier:http://cgi.ebay.de/.../390331809590?...
Batterie ab, Sitze raus... Stecker drauf... Batterie wieder dran.
Macht Audi im übrigen genau so. Ab Werk sind auch solche Stecker bei Schalensitzen verbaut..Kauf Dir die echten.. sehen 1000x besser aus!
Die echten sehen auch besser aus. Verkaufe gerade meinen TTS den ich mit silber weissen Schalensitzen bestellt habe. Guckst du:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Hast du eine Quelle wo ich diese gebraucht bekomme?
Ebay... oder Du baust die aus dem TT aus, die passen nämlich auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ebay... oder Du baust die aus dem TT aus, die passen nämlich auch 🙂
Gute Idee aber wie klemme ich dann den Seitenairbag an wenn ich die R8 Sitze in den TTS verbaue?
Ähnliche Themen
Airbagdeaktivierungsstecker im TT ab, Stecker an den R8 Sitzen umpinnen lassen (Stecker sind andere) und fertig 🙂
Schalensitze bei Ebay kosten 2500-3000€, wenn mal welche drin sind 😉
Das ist wirklich mal eine Idee. Aber was mach ich mit der elektrischen Sitzverstellung der Sitze vom Audi R8 wenn ich diese in den TT verbaue? Die Schalter sind ja dran, soll ich dann dem eventuellen Käufer sagen das die Verstellung nur ein Fake ist? 🙂
Dafür brauchst Du + und -
lässt Du Dir vom Sicherungskasten hinlegen.
Dann geht das auch 🙂
Ich werde wohl die Aktion durchführen.
@ smhb0310: Falls ich nicht weiter komme, baust du mir das um 😉
Jetzt Mal im Ernst :-) Fände es wirklich prima, wenn jemand versiertes, wie unser smhb Mal ein paar Umbauten "betreuen" würde :-) Komm, Speis und Trank gehen auf unsere Kosten :-) Du hast bestimmt diese ganzen Ein-/Ausbauanleitungen mit den Explosionszeichnungen :-) Wann kann ich meine Federn bestellen? :-)
Gruß
Iggi
Bauste meinen Kompressor ein? 🙂😁😛
Mensch Maik, gleich wieder so ein faux-pas :-)
ich dachte eher an "betreutes schrauben", smhb im Kittel und wir schrauben nach Anweisung :-)
Gruß
Iggi
Ich kann Dir die Anleitung zum Federn einbauen mal schicken...
Das ist glaube kein Spaß 🙂
Ansonsten können wir gerne mal was anschieben.. zum Thema basteln.. Sippel und ich ergänzen uns eigentlich super... Sippel Fachmann für Fahrwerk-Felgen und ich eher auf der Elektrik- Seite 🙂
Zusammen haben wir eigentlich bis jetzt fast alles hinbekommen.. Nur die fu*** Reifendruckkontrolle konnten wir nicht rauskodieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Bauste meinen Kompressor ein? 🙂😁😛
Ich glaube das ist kein Hexenwerk.. Ansaugbrücke hatten wir bei Sippel ja schon ab.. Nur die Frage, ob man dazu Anleitungen bekommt. Aber spätestens zur Softwareanpassung musste dann eh zu MTM oder Abt...
Ich würde es glaube ich nicht selber machen 🙂