Schätzen Sie mal - Mondeo - Preis??

Ford Mondeo

So heute hab ich für euch ma ne kleine Schätzfrage:

und zwar haben wir uns einen kleinen Fordhändler gesucht und da der Chef dort auch der Verkäufer ist haben wir auf unsere Anfrage auf einen Mondeo Turnier Jahreswagen in Graphitgrau die Antwort erhalten das er uns von einer Ford-Werkswagen-Auktion einen mitbringen möchte (unverbindlich natürlich 🙂 ) Heute abend hat er angerufen und hat folgendes Wägelchcen für uns mitgebracht:

Mondeo Turnier VIVA

EZ: mai 05 (oder so)
Motor: 2.0 Tdci
PS: 130
KM-Stand so um die 20 000

Ausstattung

Klimaautomatik
EL-Fenster Vorn und Hinten
Sichtpaket
Blaupunkt Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
abnehmbare AHK

So einen Preis wollte er uns am Telefon noch nich sagen ... morgen Nachmittag fahren wir hin und werden ihn erfahren (den Preis und das Auto 😉 )

So und nun schätz mal was er von uns haben möchte an Kleingeld, Auflösung gibts morgen Abend

... LOSLOSLOS Stimmen werden gebraucht

(und ne Orientierung des Preises halber)

ACHJA Sieger is wer am Nächsten dranliegt (irgendwie logisch oder)

21 Antworten

Zitat:

Guten Morgen Tokai.

😁 😁 Der Satz erinnert mich an meine Schulzeit 😉

Zum Preis : da lag ich ja weeeeeeit daneben. Für den Preis aber fast ein Schnäppchen...

Hallo, aber frag vorher unbedingt nach der Garantie!!! Auf Werkswagen bestand früher keine Gewährleistung. Wir haben auch so einen, da gibts nicht mal ein Serviceheft dazu, bin mal gespannt was los ist, wenn ein Mangel auftritt?? Denn da stellt sich Ford ja ohne Serviceheft recht an!!

Also ich habe auch einen Werkswagen.
Der hatte ganz normale Garantie (2 Jahre) und zusätzlich eine Garantieverlängerung bis 60.000 km !

Also bitte aufpassen. Es gibt wohl solche und solche...

so wer die anschrift vom Händler gerne haben möchte:

PN an mich bitte 🙂

MFG
PEACEtwo