Schade um den Kuga

Ford Kuga DM2

Kann das nicht verstehen was Ford da macht das ist der größte fehler was Ford Deutschland machen kann oh Amerika😕

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung wovon Du sprichst... ?

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zu Ford USA schon.

... ist ein Typischer Ami ... hat wie der neue Focus nichts in Europa zu suchen.

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

hallo ich zeige euch mal was wie der nachfolger aussieht...

Wie kommst Du denn darauf? Das ist der Territory für (und aus) Australien, der kommt nicht nach Europa, nach USA auch nicht,

Zitat:

Original geschrieben von miafmue

zum Thema " Schade um den Ford Kuga "

Hallo Fan-Gemeinde vom Ford Kuga.
Meines Wissens wird der Ford Kuga nach wie vor in dem Ford-Werk Saarlouis im Saarland gebaut.
Es gab von Ford Pläne, die Produktion des Ford Kuga nach Amerika zu verlagern. Dieses ist nicht mehr der Fall,
denn der Ford Kuga wird weiter in Saarlouis gebaut werden, wie auf einer der letzten Betriebsversammlungen im Werk Saarlouis bekannt gemacht worden ist. Zur Zeit läuft der Kuga mit Face-Lifting und einer erweiterten Motorenpalette in Saarlouis vom Band.

Ich hoffe, ich habe Euch damit geholfen.

mfg
Ein Kugafahrer und Mitarbeiter des besten Ford-Werkes aus Saarlouis

Das ist eine gute Nachricht Danke für deinen Beitrag

www.motor-talk.de/.../schade-um-den-kuga-t3028331.html?...
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

hallo ich zeige euch mal was wie der nachfolger aussieht...
Wie kommst Du denn darauf? Das ist der Territory für (und aus) Australien, der kommt nicht nach Europa, nach USA auch nicht,

na das habe ich auch gelesen und hoffe das das nicht der nachfolger ist von kuga..

Oh mein Gott!!!
Die haben ja sogar das Lenkrad nach Rechts umgebaut!!!!!!!!!!!!!!!
Wird es evtl. doch Auswirkungen haben wenn die Produktion verlagert wird?????
Wenn das nun in einer Rückrufaktion endet, wird mein Lenkrad dann nachträglich umgebaut???
Gibt es da schon ne TSI dazu???
..achso... Darf man ja hier nicht Listenmässig posten... :-(
Wird eigentlich schon wieder Vollmond?? ;-)

Frohen Advend und macht euch doch nicht soooo ne Köppe um ungelegte Eier, hm?
Gruß Michl

Lenkrad rechts = Vorbereitung zur kleinsten Strassenkehrmaschine :-)

und am 21 ist Vollmond :-)

Olli

Hab doch schon immer gewusst, dass wir hier alle ein wenig "Bluna" sind 🙂
Aber rechts lenken kann ich, links klappt's auch meistens 😎
See you

Alles Spekulation!
Ich bin froh, dass ich meinen Dicken habe und gut is! Als ich 2003 meinen Focus gekauft habe, konnte ich mir auch nicht vorstellen, mal einen Kuga zu fahren 😉

[Bluna-Modus ON]
Lenkrad rechts finde ich gut. Dann kann ich wenigstens lenken, wenn ich Beifahrer bin.
Bekommt der Benziner dann eigentlich auch einen Dieselvorheizer?
[Bluna-Modus =OFF]

Gruß
PeGo11 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fliezer

Zitat:

zum Thema " Schade um den Ford Kuga "

Zur Zeit läuft der Kuga mit Face-Lifting und einer erweiterten Motorenpalette in Saarlouis vom Band.

mfg
Ein Kugafahrer und Mitarbeiter des besten Ford-Werkes aus Saarlouis

Das ist eine gute Nachricht Danke für deinen Beitrag www.motor-talk.de/.../schade-um-den-kuga-t3028331.html?...

Was heisst denn das genau, das der Kuga mit Facelifting vom Band läuft?

Der meinige wurde am 15.12.2010 gebaut, lt. etis.

Bekomme ich nun einen mit oder ohne FL ?

Vermutlich einen mit FL.
Es gibt Berichte hier im Forum von Kuga-Fahrern, die ihren Kuga seit 2-3 Wochen haben. Alle mit FL.
Siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../...schutz-pflaume-weiss-usw-t2983376.html (Bericht vom 14.11.2010)

Gruß
PeGo11

Zu dem Facelifting des Kuga,

also der Kuga läuft ab dem Spätsommer mit einer etwas veränderten Karosserie ( Facelifting ) vom Band.
Das Auto das angeblich der Nachfolger ??? sein soll, ist für Australien und ist in England im Ford - Entwicklungscenter
entworfen worden. In England sowie Australien wird links gefahren, deshalb der Rechtslenker. Auch in Deutschland werden bei allen PKW - Herstellern, - Rechtslenker gebaut zum Export in die Länder, in denen noch links gefahren wird.

Grüße an alle
Miafmue

Zitat:

In England sowie Australien wird links gefahren, deshalb der Rechtslenker

sind wir bluna oder was? Das dort Rechtslenker gefahren wird, sollte allgemein bekannt sein.

Du hast hoffentlich die Ironie unserer Beiträge erkannt!? 😕 😎

Gruß

Zitat:

Zu dem Facelifting des Kuga,

also der Kuga läuft ab dem Spätsommer mit einer etwas veränderten Karosserie ( Facelifting ) vom Band.
Das Auto das angeblich der Nachfolger ??? sein soll, ist für Australien und ist in England im Ford - Entwicklungscenter
entworfen worden. In England sowie Australien wird links gefahren, deshalb der Rechtslenker. Auch in Deutschland werden bei allen PKW - Herstellern, - Rechtslenker gebaut zum Export in die Länder, in denen noch links gefahren wird.

Grüße an alle
Miafmue

Fehlt nur noch, dass sich die Engländer mal wieder nicht einig sind und dem Kuga auf beiden Seiten einen Fahrstand verpassen ..................😉

Hast Du darüber nicht gefunden😕

Von wegen Ironie,
das Board ist sicherlich da, um Infos bzw. Tipps an die richtige Stelle zu bringen.
Weder Ironie noch Blödeleien über einen sachlichen Hintergrund sind meiner Meinung nach, nicht in einem solchen Board gefragt, denn dafür gibt es andere Internetseiten, wo die Ironie und das Blödeln das Thema ist.

Danke , das war es in diesem Board für mich.

Gruß
Miafmue

Deine Antwort