ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Schade um den Kuga

Schade um den Kuga

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 7:27

Kann das nicht verstehen was Ford da macht das ist der größte fehler was Ford Deutschland machen kann oh Amerika:confused:

Beste Antwort im Thema
am 18. Dezember 2010 um 8:21

Keine Ahnung wovon Du sprichst... ?

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 18. Dezember 2010 um 8:21

Keine Ahnung wovon Du sprichst... ?

Ich kann es auch nicht verstehen warum FORD den KUGA nicht weiterproduziert. Der Nachfolger würde mich nicht in Frage kommen.

Olli

Klick

 

Hier ein bericht

Man kann hier leider nur erahnen, worüber ihr diskutiert. Aber ich denke, es geht um die Verlegung der Produktion des Kuga in die USA. Und, was Wollen wir daran ändern. Ist nunmal eine amerikanische Marke. Abgesehen davon kommen auch viele Modelle anderer deutscher Hersteller aus dem Ausland !

Die Bilder, die ich irgendwo schon mal gesehen habe, waren jetzt aber nicht "erschreckend".

Schönen 4. Advent

Grüße

Nein, es geht nicht um die Herstellung in der USA, es geht darum, dass es den KUGA bald nicht mehr geben wird. Das Bild sieht man doch im Link oben.

Für mich war der KUGA einer der schönsten SUV, den es je gab.

Olli

Zitat:

Original geschrieben von rs400

Nein, es geht nicht um die Herstellung in der USA, es geht darum, dass es den KUGA bald nicht mehr geben wird. Das Bild sieht man doch im Link oben.

Für mich war der KUGA einer der schönsten SUV, den es je gab.

Olli

Was für ein Bild?

Ich sehe da den aktuellen Ford Escape, den aktuellen Kuga und die erste Generation des US-Mondeo.

Es weiß doch noch niemand, wie ein Kuga-Nachfolger überhaupt aussehen soll? Oder doch?

Es geht darum Das in 2012 ein neuer kuga auf dem markt. Der jetzige auf dem eu markt und der escape in usa sollen abgelöst werden und ein einheitliche suv gebaut werden. Laut berichten soll der neue suv am 21 januar in detroit forgestellt werden.die produktion soll ebenfalls in den usa erfolgen.

Mehr steht in dem artikel nicht drin,von bildern war nie die rede und von einer reinen produktionsverlagerung auch nicht. Einfach gründlich lesen,so das keine spekulatiomen aufkommen, welche nur mehr verwirren.

Mir ist das Wurst!!!!! Ich hab ja im Moment einen...

Den Rest sollte eher FORD diskutieren und nicht wir ;-)

Aber das man nach 4 jahren ein auslaufmodell hat ist auch nicht schön.der wertverlust wird höher gehen.so lange ein model aktuell ist gibt es immer wieder modifizierungen.

Evtl. gehts ja auch anders herum. Dann sind alle scharf auf unseren "Alten". Das lassen wir mal auf uns zukommen. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach hinunter. Und zur Not gibt es dann ja noch andere hübsche Autos...

Zitat:

Original geschrieben von tschirschi

Evtl. gehts ja auch anders herum. Dann sind alle scharf auf unseren "Alten". Das lassen wir mal auf uns zukommen. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach hinunter. Und zur Not gibt es dann ja noch andere hübsche Autos...

...noch andere hübsche Autos???

Welche sollen das denn sein??? Ich kenn keins.... ;-) ;-)

 

bis danndann

der Torfpedder

Hi,

der neue soll anscheinend als CX5 auf der Mazda-Schiene kommen. Hab einen Artikel gefunden, der das bestätigt. Das Design ist sicher nicht das endgültige. http://www.reedmantollmazda.com/2011-mazda-cx5.htm

Zitat:

Original geschrieben von W203

Es geht darum Das in 2012 ein neuer kuga auf dem markt. Der jetzige auf dem eu markt und der escape in usa sollen abgelöst werden und ein einheitliche suv gebaut werden. Laut berichten soll der neue suv am 21 januar in detroit forgestellt werden.die produktion soll ebenfalls in den usa erfolgen.

 

Mehr steht in dem artikel nicht drin,von bildern war nie die rede und von einer reinen produktionsverlagerung auch nicht. Einfach gründlich lesen,so das keine spekulatiomen aufkommen, welche nur mehr verwirren.

Sonst hast du keine Sorgen ..............??

 

Meines Wissens soll es dann eine Ami-Version und eine Euro-Version vom Kuga geben ...........

Das mit dem Mazda habe ich schon vor einem Jahr gelesen.

Also dass es einen Mazda geben wird der dem Kuga ähnelt.

Hat aber ja nichts mit dem Kuga selbst zu tun.

Es wurden gegenübergestellt der Ford Kuga, der Hyundai ix35 und eben dieser geplante Mazda CX5 weil sie sich nun mal ähnlich sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen