ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Schade um den Kuga

Schade um den Kuga

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 7:27

Kann das nicht verstehen was Ford da macht das ist der größte fehler was Ford Deutschland machen kann oh Amerika:confused:

Beste Antwort im Thema
am 18. Dezember 2010 um 8:21

Keine Ahnung wovon Du sprichst... ?

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

@ Deichkind:

Nö, wenn ich den Artikel richtig interpretiere, dann wird der auf der neuen "Ford one world-Plattform" gebaut. Mazda is Ford, as you should know...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tschirschi

Mazda is Ford, as you should know...

Ford hält aktuell nur noch einen Anteil von 3,5 % an Mazda ;)

Im Rahmen der Sanierungsprogramme hat Ford scheinbar das meiste Tafelsilber verscherbelt ...

Zum eigentlichen Thema:

Schlechter kann's beim Kuga qualitätsmässig nicht mehr werden, auch wenn er zukünftig in den USA gebaut wird.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tschirschi

 Mazda is Ford, as you should know...

Siehe hier, zumindest ist die Plattform gleich ..............;)

Nur die Ruhe ;)

es heist bis dato lediglich das Kuga und Escape eins werden.

Am Kuga werden sie nicht viel verändern, auch Ford-Amerika ist begeistert vom erfolg des Kuga.

Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Wencky

Nur die Ruhe ;)

es heist bis dato lediglich das Kuga und Escape eins werden.

Am Kuga werden sie nicht viel verändern, auch Ford-Amerika ist begeistert vom erfolg des Kuga.

Glaube das die ablösung kommt und beschloßen ist da hat Ford-Deutschland nicht viel zu sagen

Zitat:

Original geschrieben von Labrador62

Zitat:

Original geschrieben von tschirschi

 Mazda is Ford, as you should know...

Siehe hier, zumindest ist die Plattform gleich ..............;)

Yes, stimmt. Haben im Nov viel verkauft, sind trotzdem noch größter Anteilseigner und die Modelle sollen weiter gemeinsam entwickelt werden. Wir lassen uns einfach mal überraschen :)

Zitat:

Original geschrieben von Wencky

auch Ford-Amerika ist begeistert vom erfolg des Kuga.

Ja genau - und weil der aktuelle Kuga so erfolgreich war/ist, bekommt er nach nur 4 Jahren einen Nachfolger ... :D

 

Gruß

am 18. Dezember 2010 um 15:00

Also wenn die Amis vom Kuga so begeistert sind ändern sie vielleicht nur das offensichtliche...kriegen wir endlich Becher-, Dosen- und Flaschenhalter an jedem Sitz :D

Zitat:

Original geschrieben von Labrador62

Zitat:

Original geschrieben von W203

Es geht darum Das in 2012 ein neuer kuga auf dem markt. Der jetzige auf dem eu markt und der escape in usa sollen abgelöst werden und ein einheitliche suv gebaut werden. Laut berichten soll der neue suv am 21 januar in detroit forgestellt werden.die produktion soll ebenfalls in den usa erfolgen.

Mehr steht in dem artikel nicht drin,von bildern war nie die rede und von einer reinen produktionsverlagerung auch nicht. Einfach gründlich lesen,so das keine spekulatiomen aufkommen, welche nur mehr verwirren.

Sonst hast du keine Sorgen ..............??

Meines Wissens soll es dann eine Ami-Version und eine Euro-Version vom Kuga geben ...........

Nö,

Sorgen habe ich keine.

Was du für probleme hast so zu reagieren kann ich nicht beurteilen.

Wenn es darum geht das dein wissen über alles andere steht, werde damit glücklich.

Ich habe nur das weitergegeben was ich herausgefunden habe,weil am anfang des threads nicht klar ersichtlich war worum es geht.

Und da steht nun mal des es einen nachfolger für beide modelle geben soll, die für den jeweiligen markt angepasst werden.

Mal nicht zu viele Sorgen machen.

Viele Hersteller hängen mit anderen zusammen das ist ja wohl bekannt.

Das Beste hat letzt jemand beim Arzt vorgelesen im Wartezimmer.

Renault oder Peugeot Motor in einem Mercedes!

Also abwarten!

Uns fragt eh keiner es sei denn das Forum wird gelesen und dass das scheinbar nicht so ist sieht man ja immer beim Händler wenn man mehr weiß als er ;)

Wir werden sehen was da kommt.

Und maximal kann Ford sich selber damit strafen wenn die Leute ein Auto nicht mögen weil man dann mindestens einige Jahre darauf sitzen bleibt bevor man es wieder ausbügeln kann.

Bin eh der Meinung nur jedes zweite Modell sieht gut aus.

Also der erste Kuga und dann wieder der dritte.

Ist bei allen Herstellern so.

Zitat:

Original geschrieben von W203

Aber das man nach 4 jahren ein auslaufmodell hat ist auch nicht schön.der wertverlust wird höher gehen.so lange ein model aktuell ist gibt es immer wieder modifizierungen.

Wertverlust..... Da steht FORD vorne und Hinten drauf. Den Wertverlust kauft man leider mit.

Modifizierung... Was habe ich davon wenn die Garantie vorbei ist??

Auslaufmodell = Exclusivmodell. Mir fahren eh schon viel zu viele Kugis rum...

 

Aber diskutiert ihr mal schön Ford-Politik - ich les im Stillen mit ;-)

Freunde, ich hatte es bereits an anderer Stelle bzw. Treadt bereits erwähnt und hier ist es auch schon geschrieben worden....

Es wird den Kuga weiterhin geben..eine europäische und eine amerikanische Ausführung, wobei der Ami etwas grösser sein wird.

Als Basis dient die neue C Plattform und beim Ami ggf. die Mondeo Plattform, es muss nur geklärt werden wo, was gebaut wird, da der neue Focus in Deitschland, Europa, USA, Thailand, St.Peterburg und China gebaut wird.

Diese Info stammt von einer Betriebsversammlung bei Ford.....also lasst das spekulieren und wartet ab....denn Ford Deutschland bzw. Europa hat den US Einheits Kuga verhindert eben durch die hervorragenden VK Zahlen des Kugas und deshalb wird es besagte zwei Ausführungen geben.

Also ..das war das Wort zum Sonntag....:D

zum Thema " Schade um den Ford Kuga "

Hallo Fan-Gemeinde vom Ford Kuga.

Meines Wissens wird der Ford Kuga nach wie vor in dem Ford-Werk Saarlouis im Saarland gebaut.

Es gab von Ford Pläne, die Produktion des Ford Kuga nach Amerika zu verlagern. Dieses ist nicht mehr der Fall,

denn der Ford Kuga wird weiter in Saarlouis gebaut werden, wie auf einer der letzten Betriebsversammlungen im Werk Saarlouis bekannt gemacht worden ist. Zur Zeit läuft der Kuga mit Face-Lifting und einer erweiterten Motorenpalette in Saarlouis vom Band.

Ich hoffe, ich habe Euch damit geholfen.

mfg

Ein Kugafahrer und Mitarbeiter des besten Ford-Werkes aus Saarlouis

Zitat:

Original geschrieben von La Colonia

Freunde, ich hatte es bereits an anderer Stelle bzw. Treadt bereits erwähnt und hier ist es auch schon geschrieben worden....

Es wird den Kuga weiterhin geben..eine europäische und eine amerikanische Ausführung, wobei der Ami etwas grösser sein wird.

Als Basis dient die neue C Plattform und beim Ami ggf. die Mondeo Plattform, es muss nur geklärt werden wo, was gebaut wird, da der neue Focus in Deitschland, Europa, USA, Thailand, St.Peterburg und China gebaut wird.

Diese Info stammt von einer Betriebsversammlung bei Ford.....also lasst das spekulieren und wartet ab....denn Ford Deutschland bzw. Europa hat den US Einheits Kuga verhindert eben durch die hervorragenden VK Zahlen des Kugas und deshalb wird es besagte zwei Ausführungen geben.

Also ..das war das Wort zum Sonntag....:D

Amen

hallo ich zeige euch mal was wie der nachfolger aussieht...

http://www.caradvice.com.au/95647/2011-ford-territory-busted/

und das passt nicht zu ford!

Deine Antwort
Ähnliche Themen