Schade!!!!Newey zu RedBull

meiner meinung nach der beste designer der f1 ist weg von mclaren!bin mal gespannt wie die das kmpensieren wollen.

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Den Weggang von Schumi bei Ferrari, würde ich mal als tragischer bezeichnen. 😉

ich ebenfalls

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Den Weggang von Schumi bei Ferrari, würde ich mal als tragischer bezeichnen. 😉

Mal davon abgesehen, dass Ferrari schon dieses Jahr (2005) zusammen mit Schumacher "abgestürzt" ist, wird es dort nicht wegen Schumachers Weggang noch weiter bergab gehen, sondern weil auch andere noch wichtigere Personen wie etwa Brawn, Todt und Byrne weggehen werden. Im Prinzip die ganzen wichtigen Personen, die die Entscheidungen direkt ums Auto, Strategie und Rennen fällen. Desweiteren bezweifle ich, dass diese Leute genauso kompetent wie Newey sich um entsprechenden "Nachwuchs" bei dem Team gekümmert haben...

Vorallem deswegen, weil alle Teamkollegen eher schmückendes Beiwerk von Schumi sind. Ein Ersatz bei einem eventuellem Weggang vom Schumi, sehe ich da bis jetzt noch nirgens.
Und Massa? Naja...auch noch eine große Unbekannte für mich.
Bin gespannt, wie der sich schlägt, bzw. schlagen darf 😉

das stimmt der war zwar im saiber ganz ok doch was wird er in nen top team brigen.....
ich pers hoff das kimi wirklich den schritt einmal macht zu ferrari wechselt, denn kein titel taugt was wenn er nicht in einem ferrari errungen wurde.....

*mega fies 😁 *

PS: ich lese später eure schlachtparolen. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Mal davon abgesehen, dass Ferrari schon dieses Jahr (2005) zusammen mit Schumacher "abgestürzt" ist, wird es dort nicht wegen Schumachers Weggang noch weiter bergab gehen, sondern weil auch andere noch wichtigere Personen wie etwa Brawn, Todt und Byrne weggehen werden. Im Prinzip die ganzen wichtigen Personen, die die Entscheidungen direkt ums Auto, Strategie und Rennen fällen. Desweiteren bezweifle ich, dass diese Leute genauso kompetent wie Newey sich um entsprechenden "Nachwuchs" bei dem Team gekümmert haben...

vom prinzip geb ich dir sogar bissl recht,

nur dürft ihr nicht glauben das ferra ohne hosen da steht 😉

die haben vor zwei jahren und letztes jahr neue aerodynamik leute geholt, versch techniker sind dazu gekommen... so schnell wird es akum gehen genauso wenig schnell wie bei McL mit newey.....

EDIT: das war mein 1600 ster post...juhu.... vali ich komme 😉 😁

wozu braucht red bull einen top-designer?

na klar.... um die leistungsverluste des ferraritriebwerkes mit windschlüpfrigkeit zu kompensieren..... lol......

....und das is für mich die 2te Frage,darf RBR überhaupt Siegen?

Ich kann mir vorstellen,Montezemolo findet das sicher nicht witzig,wenn die den Ferrari um die Ohren fahren,dann ziehen die bestimmt ganz schnell den Stecker...

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

....und das is für mich die 2te Frage,darf RBR überhaupt Siegen?

Ich kann mir vorstellen,Montezemolo findet das sicher nicht witzig,wenn die den Ferrari um die Ohren fahren,dann ziehen die bestimmt ganz schnell den Stecker...

RBR dient Ferrari nur wieder als strategischer Bündnispartner, um die eigenen Vorderungen vor der FIA und den anderen (noch)besser durchsetzen zu können. Die Frage nach dem Gewinnen dürfen würde ich dennoch mit "ja" beantworten, allerdings muss daszu RBR erstmal in der Lage sein 😉

RBR wird auch nur nach außenhin und "offiziell" die gleichen Motoren bekommen, in Wirklichkeit kommen dort dann die rein, die ursprünglich für Ferrari waren aber evtl. doch irgendwo durch die letzte Qualitätsprobe gefallen sind. Sah man ja 2004 bei Sauber, nach außenhin und offiziell die gleichen Motoren und Ausbaustufen, dennoch ging bei Sauber des öfteren mal was kaputt während es bei Ferrari gehalten hat. Und ich glaube nicht, dass Sauber zu blöd war, die Ferrari-teile richtig einzubauen und zu handhaben...

Ich sehe es jetzt schon: Schumacher wird beim Überrunden ohne Probleme von RBR vorbeigelassen, Alonso, Kimi und Co. erstmal 2-3 Kurven aufgehalten... 🙁

meine meinung...... und aus diesem grund bezeichne ich RBR als den verlierer der nächsten saison. vom stilvollen eigenbrödler haben sie sich zum ableger deklassiert.

na na na nu warten wir erstmal ab

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

meine meinung...... und aus diesem grund bezeichne ich RBR als den verlierer der nächsten saison. vom stilvollen eigenbrödler haben sie sich zum ableger deklassiert.

Naja, als Ziel haben sie es ganz vorne mitzufahren. Und das war nur so zu erreichen, andere Möglichkeiten gab es ja fast nicht.

Und wenn ich hier les wer wen überrunden lassen muß: Warten wir mal ab, vielleicht läuft es ja grad andersrum und die Roten müssen die anderen blockieren damit der RBR wegfährt 😁

Zitat:

Original geschrieben von valium

Und wenn ich hier les wer wen überrunden lassen muß: Warten wir mal ab, vielleicht läuft es ja grad andersrum und die Roten müssen die anderen blockieren damit der RBR wegfährt 😁

Teilweise wars ja schon 2005 so 😉 😁 Nur halt ohne "müssen" *g*

Träumerchen 😁

Kein Traum, teilweise waren die RedBull 2005 in den Punkten und Ferrari nirgends. Harte Realität. 😉 😁

Beispiele?
Z.B.
GP Spanien: Coulthard auf 8 (1 Punkt) Ferrari nicht in den Punkten (Barrichello Platz 9, Schmu out)

GP Malaysia: Couldhart vor Schumi auf Platz 6 (Schumi somit 7), Barrichello out

Träume sind am schönsten, wenn sie wahr werden! 🙂

ich zeig dir mal was

1)Renault
2)McLaren Mercedes
3)Ferrari
4)Toyota
5)Williams
6)BAR Honda
7)Red Bull
8)Sauber
9)Jordan
10)Minardi

DAS zählt am ende nicht irgendeine einzelleistung !!!!

Deine Antwort