ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Renaultmotoren für RedBull

Renaultmotoren für RedBull

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 9:52

http://www.f1total.com/news/06061601.shtml

Und im Gegenzug Kovalainen zu RedBull. Schmarrn, der soll bei Renault fahren. Mit Räikkönen :D

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ja, Renault wird Kimi nächstes Jahr den verdienten WM schenken und der Heikki darf noch ein Jahr reifen bevor er im Renault 2008 WM wird.

Und die Red Bulls werden dann dank Renault Power im Rücken um Platz 3 und 4 der WM aktiv eingreifen!

Der Flavio hats einfach drauf..

So meine Analyse..:)

träumt ihr immer noch davon :D

naja...dann träumt noh a bissl...de KIMI hat im nächste Jah eh e rote strampler an.. ;)....

 

@banana

trink ma wneiger RB ma könnt fascht de eindruck gewinne de steigt dir zu arg in kop ;) :D

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

J

Und die Red Bulls werden dann dank Renault Power im Rücken um Platz 3 und 4 der WM aktiv eingreifen!

Immer die Leut, die denken ein Formel 1 Wagen ist alleine durch den Motor schnell... *Rülps*

am 16. Juni 2006 um 17:14

Irgendwann sind Ferrari und McLaren komplett am renault dran, Alleingänge sehe ich in der Zukunft nicht und auch dieses Jahr noch nicht...jedenfalls noch nicht ganz, die Hoffnung ist noch nicht begraben!

Aber auf Dauer aknn ich mir gut vorstellen, dass Red Bull ganz weit vorne zu finden sein wird. Die Österreicher machen das sehr gut!

Der Joerg ist wieder da!

Sei gegrüßt!!! :)

Schön, dich mal wieder hier zu sehen.

Themenstarteram 17. Juni 2006 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Irgendwann sind Ferrari und McLaren komplett am renault dran, Alleingänge sehe ich in der Zukunft nicht

Wow, was für ne Kristallkugel verwendest du??? :D

Ich denke nächste Saison wird Ferrari alleine vorne fahren. Ferrari hat mich Bridgestone-Reifen am meisten Erfahrung, das wird ihnen nächstes Jahr in die Karten spielen

Zitat:

Ich denke nächste Saison wird Ferrari alleine vorne fahren. Ferrari hat mich Bridgestone-Reifen am meisten Erfahrung, das wird ihnen nächstes Jahr in die Karten spielen

So wird es leider sein.

Aber andererseits wird, falls Kimi bei den Roten landet, die WM wie 2005 zwischen Alonso und Kimi entschieden.

am 18. Juni 2006 um 8:48

ich denke auch,nöchstes Jahr könnte RBR näher an der spitze sein,mit einem Auto von Newey und nem Motor von Renault,könnte das einschlagen wie ne Bombe,dazu noch Kovaleinen im Auto....WOW

Kimi wäre echt dämlich,würde er nich zu Renault gehen,Fisico is ja schon für 07 gesetzt.

Wo anders = no Future

Weil 1 Bleibt schumi nu doch angeblich bis einschliesslich 08,und MS tut sich Kimi niemals mehr an

2. Ist die Fia schon am basteln,damit Ferrari nächstes Jahr nicht den Vorteil hat,irgendwelche Koreaner und Pirelli bewerben sich um den Reifenjob.

am 18. Juni 2006 um 9:24

Naja, MS und KR kann ich mir schon vorstellen. Michael hält viel von Kimi, es wäre schon cool, wenn das mal klappen würde. Und natürlich ist es etwas anderes, wenn man zu Ferrari geht, das mit Renault nunmal gar nicht zu vergleichen. Und eine Garantie, dass das Franzosen-Automobil auch nächtes Jahr noch unkaputtbar ist, gibt es auch nicht.

am 18. Juni 2006 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Naja, MS und KR kann ich mir schon vorstellen. Michael hält viel von Kimi, es wäre schon cool, wenn das mal klappen würde. Und natürlich ist es etwas anderes, wenn man zu Ferrari geht, das mit Renault nunmal gar nicht zu vergleichen. Und eine Garantie, dass das Franzosen-Automobil auch nächtes Jahr noch unkaputtbar ist, gibt es auch nicht.

stimmt: das "Franzosenmobil" ist schnell und zuverlässig! Da kann man einen Ferrari wirklich nicht mit vergleichen ;-)))

am 18. Juni 2006 um 14:35

Renault-Motoren im RBR wär schon geil eigentlich... Aber dann müsst ich mich zwischen zwei Teams entscheiden... Man kann ja nicht für alle sein... (Ist auch der einzige Grund, warum ich nicht am Clio- oder Megane-Cup interessiert bin ;) )

Warum ein Wechsel zu Ferrari was besonderes sein soll weiß ich allerdings nicht. Für Massa vielleicht, ja, der ist ja auch Italiener, oder vielleicht vom Gehalt her, das könnte auch sein. Aber ansonsten ist Ferrari auch nur ein Team, genauso wie Renault und McL auch. Und bei allen drei wird in absehbarer Zeit die Chance gegeben sein, WM zu werden. (Außer es bleibt bei Einheitsreifen, dann ist es tatsächlich nur bei Ferrari...)

Grundsätzlich gilt jedoch die Devise: Abwarten und Bier trinken, meine Freunde... Diese Spekuliererei erinnert doch gewaltig an die Vorbereitungszeit Anfang dieses Jahres, als keiner Renault auf dem Zettel hatte :D

Nächstes Jahr werden wir schon sehen, wer in welchem Auto sitzt (und wer mit Renault WM wird ;) )

am 18. Juni 2006 um 15:14

kovaleinen auf rbr renault wm 2007

:p :p :p

Das der Renaultmotor im RBR funktioniert, muss noch bewiesen werde.

Sauber hatter schliesslich auch Probleme mit den Motoren aus Italien.

Das Umfeld des Motors muss auch stimmen, Kühlung, Elektronic, Getriebe usw., dsewegen ist ein Renaultmotor, keine Garantie für einen Srung nach vorne, was die möglichen Erfolge angeht.

Wenn ich mich Recht erinnere, hatte Sauber sich nicht beschwert, das Ferrari nicht genug Daten über den Motor lieferte ???

Kann sich einer von euch zufällig erinnern ?

massa ist brasilianer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Renaultmotoren für RedBull