Schade!!!!Newey zu RedBull
meiner meinung nach der beste designer der f1 ist weg von mclaren!bin mal gespannt wie die das kmpensieren wollen.
109 Antworten
Naja ob das umbedingt ein vorteil für RBR ist 😁
Newey hat sich auch das ein oder andere mal schon böse vergriffen was das Auto angeht 😁
Zitat:
Original geschrieben von ollizx
Welchen Grund hat ein Adrian Newey, von so einem Team wie Mercedes abzuhauen. Was hat ein Team Red Bull ,das Mercedes nicht hat?
Jetzt weißt du es:
http://www.f1total.com/news/05110901.shtmlRe: Schade!!!!Newey zu RedBull
Zitat:
Original geschrieben von Goki82
meiner meinung nach der beste designer der f1 ist weg von mclaren!bin mal gespannt wie die das kmpensieren wollen.
also mich freuts für red bul 😉
genua, weil der echt noch was drauf hat und fehler macht jeder der arbeitet !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
Jetzt weißt du es: http://www.f1total.com/news/05110901.shtml
Bemerkenswert finde ich allerdings hierbei, wie die Trennung zwischen McLaren und Newey erfolgte: Nämlich freundschaftlich und professionell, in der heutigen F1 eine Seltenheit!
Endlich mal kein Neid, keine Missgunst und keine Prozesse vor Gericht 🙂
Ich glaube da können sich so manch andere in der F! mal ein Beispiel dran nehmen.
Frag mal nen Kumpel wie er sich von seier Freundin getrennt hat. Da heisst es meist auch freundschaftlich und blablabla. Nur sieht meist die Wirklichkeit ganz anders aus.....
Zitat:
Frag mal nen Kumpel wie er sich von seier Freundin getrennt hat. Da heisst es meist auch freundschaftlich und blablabla. Nur sieht meist die Wirklichkeit ganz anders aus.....
tja,... vali auch wenn du in deiner Welt nur Leute kennst dich sich mit Prügel und Mord trennen ... es soll noch Lebewesen geben die sich auch friedlich trennen können!
Und was will McL scho macha, sollen froh sein das er net scho früher gegangen ist ...!
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
tja,... vali auch wenn du un deiner Welt nur Leute kennst dich sich mit Prügel und Mord trennen ... es soll noch Lebewesen geben die sich auch friedlich trennen können!
Soll er geben, aber in Berreichen wo es um Geld geht ist sowas äußerste selten......
Zitat:
Naja mal abgesehen davon, dass mich meine Kumpels nicht anlügen denke ich schon, dass es hier (bisher!) verhältnismäßig zur F1 "friedlich" von statten ging. Immerhin gibts keine Dementi und keiner droht mit nem Prozess. Wie oft hören wir denn sonst von sowas (siehe Villeneuve und BMW oder damals die Williams-Button-Honda Frage).
Und bemerkenswert ist auch, dass sich Newey schon lange anscheinend um den "Nachwuchs" in der McLaren Aerodynamik-Abteilung gekümmert hat, nicht so wie es z.B. bei Ferrari den Eindruck macht ala "nach uns (Schumacher, Todt und Brawn) die Sintflut". Aber evtl. hab ich da auch nur nen falschen Eindruck... aber viele glauben ja mit mir auch, dass nach dieser Ära Ferrari in ein Loch fallen wird.
Wie auch immer, bei McLaren geht ja nur ein Mann, aber das ist genau der, der auch damals als einziger mit Hill von Williams wegging... und wo ist Williams jetzt? Wir werden sehen, wie sich McLaren in den nächsten Jahren ohne Newey schlägt.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Wie oft hören wir denn sonst von sowas (siehe Villeneuve und BMW oder damals die Williams-Button-Honda Frage).
Des sind aber extreme Ausnahmefälle. Meist heißt es doch in der Öffentlichkeit wie gut doch alles gelaufen sei. Gab es beim MS Wechsel öffentliches Gezeter, beim Kimiwechsel, beim Heidfeldwechsel, beim was weiß ich noch.
Meist läuft es in der Öffentlichkeit ab wie dieser auch.......
Zitat:
und wo ist Williams jetzt aerodynamisch gesehen?
Weit vorne, immerhin schaffen sie es neue Teile zu bringen die des Auto keinen Deut schneller machen 😁
Zitat:
Des sind aber extreme Ausnahmefälle.
... die in letzter Zeit zur Regel geworden sind. 😁
Btw. Schumacher Wechsel: Von Benetton zu Ferrari gabs keinen Stress, aber als er zu Benetton ging, wollte da Eddi Jordan nicht Benetton verklagen?
Stimmt Williams ist weit vorne, sonst könnten die sich solche Experimente wie die komische Nase da etc. garnicht leisten 😁
Zitat:
Stimmt Williams ist weit vorne, sonst könnten die sich solche Experimente wie die komische Nase da etc. garnicht leisten 😁
wenn man schei*e ist - muss man wenigstens "gut" aussehen 😁
Okay,... der hintere Teil passt net ganz .... 😉
Aber bin auch gespannt was da passiert mit RedBull und mit McLaren... wobei ich irgendwie net dran glaub das McL wirklich abstürzt!
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Aber bin auch gespannt was da passiert mit RedBull und mit McLaren... wobei ich irgendwie net dran glaub das McL wirklich abstürzt!
Naja an einen abrupten und tiefen Absturz wie bei Williams glaube ich bei McLaren auch nicht.
Ich denke falls sie abstürzen, dann nicht von heut auf morgen. Obwohl das in der F1 sehr schnell passieren kann, wie andere Beispiele belegen.
Den Weggang von Schumi bei Ferrari, würde ich mal als tragischer bezeichnen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Den Weggang von Schumi bei Ferrari, würde ich mal als tragischer bezeichnen. 😉
wobei ja geschrieben/gesagt wurde (denke mal von irgendnem RedBull Mitarbeiter?) das Newey wichtiger ist als Schumacher.
Also wenn kann sich Ferrari ja schon mal anschauen wie in etwa sie dann nach dem Weggang von MS abstürzen 😁 😉